Userprofil von xalandi
Member since 3 / 2011


xalandi
Punkte: 514
Modder Level 8
Rank: #4276
Vorname: Alexandre Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Brasil Hobbys: keine Angabe Homepage http://farming-simulator.blogspot.com/

About xalandi

keine Angabe
  1. xalandi 14. 07 2013

    Mod: Fazenda São Pedro
    die Karte enthält einige Fehler, aber die Fehler keinen Einfluss auf die Qualität der Karte

    1 Antworten

  2. xalandi 05. 10 2011

    Mod: Mitsubishi L200
    Die L200 wurde ohne Erlaubnis bearbeitet, da es nicht der James Piloneto aber Leonardo LS. Und es gibt eine Anfrage auf der offiziellen Website bitten, es nicht zu, ohne permisão bearbeiten http://farming-simulator.blogspot.com/2011/10/mitsubishi-l200.html

    1 Antworten

  3. xalandi 05. 04 2011

    Mod: Mapa MNTD
    Não este mapa não tem bga


  4. xalandi 05. 04 2011

    Mod: Mapa MNTD
    Sollten in Ihre Mods eingefügt werden


  5. xalandi 05. 04 2011

    Mod: Mapa MNTD
    Sorry für die Fehler, das ist meine erste Karte, aussprechen Ausfälle temmuitas ...
    Aber ich bin schon an der zweiten Version und ich verspreche, mehr Details und Straßen bringen
    konserviert! Vielen Dank an alle, die diesen Download


Noch keine Videos vorhanden