Userprofil von xBraksx
Member since 11 / 2011


xBraksx
Punkte: 10
Modder Level 1
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Pc Homepage keine Angabe

About xBraksx

keine Angabe
  1. xBraksx 20. 11 2012

    Mod: Scania R730 Topline
    Außen ja,innen naja und vom Fahrverhalten nein aber das kann man ja ändern


  2. xBraksx 20. 11 2012

    Mod: The United States Capitol
    Ja das letzte Bild is einfach epic.
    Ich haben e frage hast du den selber geabut .wenn ja dann sag mir mal wie viele Arbietsstunden da drin stecken!


  3. xBraksx 26. 11 2011

    Mod: Giants Editor Anleitung /Tutorial: LU-Schild anbringen
    bei mir wird das ganzeschild aufallen sachen also trecker und hänger nicht angeziegt


  4. xBraksx 25. 11 2011

    Mod: Courseplay
    ich habe ien problem ich liebe es mais zu fahren. Abba wenn ich auf automatisch umstelle fährt der tregger zwar neben her
    wenn ich aber die beiden alleine lassen will wird beim nächsten wenden angezeigt johndeere ... stegt im Verkehr fest kannst du mir helfen. und sagen wie ich allles perfekt einstellen kann ????

    Ps: Wäre nett wen du mir das sagen könntest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.