Userprofil von xchallenge
Member since 2 / 2011


xchallenge
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xchallenge

keine Angabe
  1. xchallenge 12. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    kälberzucht von marhu die es als extra mod gibt


  2. xchallenge 10. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    Moin. map ist nicht schlecht aber ausbaufähig. Die probleme wurden ja hier schon beschrieben. ich habe leider nur das problem das ich für die kälberzucht keine milch laden kann denn es gibt auf der ganzen map anscheinend keinen milch trigger. Der versuch dem milchwagen mal hinterher zu fahren ist gescheitert da sich der keinen cm von seinem platz bewegt. Ansonsten 4/5 sterne

    2 Antworten

  3. xchallenge 28. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    Nicht ganz richtig. der universal traktor ist ein UTB. Den gabs als 445 und 545. Nachdem die produktion des vorgängers ausgelagert wurde, kamen der großteil der bauteile an den tih. Eigentlich ist der tih somit ein anders herum laufender UTB 445. Trotzdem ist der mod endlich mal wieder etwas schönes für meine lpg


  4. xchallenge 13. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    map ist echt gut gemacht. Negativ finde ich nur die wachstumszeiten vom gras welches deutlich länger ist und die gärzeit des silos bei der bga. beim kuhstall gehts komischerweise viel schneller


  5. xchallenge 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Erstmal danke das es courseplay endlich für 2013 gibt. Leider klappt das häckseln damit überhaupt nicht. abfahrer fährt immer in den häcksler. Dreschen und pressen klappt sonst wunderbar. 4 von 5 und bitte immer so qualitativ hochwertig weiter. TOP MODDER!!!!


  6. xchallenge 26. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Top map. Lässt sich echt gut spielen. Mein einziges manko ist das es nur einen getreidehandel gibt der auch noch am ende der karte ist. Da empfiehlt es sich echt nen lkw oder unimog zum getreide fahren zu nehmen. Ansonsten dickes fettes +


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.