Userprofil von Larsseine
Member since 3 / 2011


Larsseine
Punkte: 685
Modder Level 8
Rank: #3068
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Larsseine

keine Angabe
  1. Larsseine 17. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    bei dem misthaufen am anfang der anlage


  2. Larsseine 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    what for errors???
    please post the log


  3. Larsseine 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    kartoffeln u zuckerrüben kann man beim bahnhof verkaufen also hinter der tankstelle


  4. Larsseine 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    die wege sind extra so eng gemacht. so ist es auch realer. ich persönlich soiele nur mit courseplay. die abfahrer dürfen sich halt nie begegnen. mann muss sie also im kreis abfahren lassen


  5. Larsseine 29. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    der wolleverkauf ist mit bei der deuka


  6. Larsseine 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    und was für welche???


  7. Larsseine 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    verkehr hat landwirt pitti in arbeit. das wird aber ne grösere aktion bei den strassen :-)
    wald gibt es nicht da wir nicht so auf den forstteil stehen und man auch so genug zu tun hat


  8. Larsseine 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    ja die pda wird nochmal gemacht.
    wie gesagt es ist eine beta
    das mit den kaufbaren feldern wäre schön gewesen aber das kann keiner von uns.
    sicherlich würde ich es hinbekommen aber mir fehlt einfach die zeit. wir sind keine schüler u müssen auch noch arbeiten und uns um unsere familien kümmern. aber wir werden das beste tun um so schnell wie möglich eine weitere version zu bringen.
    den soilmod habe ich schon verbaut auch das verfaulen im soilmod hab ich entfernt.
    desweiteren sind landwirt pitti und ich dabei ackersenf auf die map zu bringen als zwischenfrucht.

    2 Antworten

  9. Larsseine 28. 09 2015

    Mod: SüdThüringen
    nein es ist eine komplett andere karte. die lösshügel map war nur die basisi für die konvertierung. sprich sie würde komplett leer geräumt damit man die thürigen darauf bauen kann


  10. Larsseine 10. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    gute arbeit. nur leider find ich die preise zu hoch. kann man die irgendwo einstellen???
    mal für diejenigen die hier meckern wegen uploded.
    ich find es ok wenn jemand seine arbeit da hochlädt. reich wird keiner davon u es steckt verdammt viel arbeit hinter den mods, maps und scripten und man muss viel private zeit opfern und das machen sie auch für uns. ohne solche sachen würde ich kein ls spielen also finde ich das ok wenn jemand seine mods bei uploded hochlädt.

    wer probleme mit der wartezeit hat. einfach den router neustarten u chon brauch man keine 2 stunden zu warten und kann gleich wieder dl

    1 Antworten

  11. Larsseine 18. 08 2015

    Mod: AutoCombine
    super mod. hatte ich auch schon im ls13.
    ein was stört mich nur ein bisschen und zwar wenn man den alternativen helfer an hat fhrt der drescher immer 10 kmh. das ist mir aber zu schnell. wie kann ich bzw wo kann ich das ändern?

    1 Antworten

  12. Larsseine 15. 03 2015

    Mod: Freilandsilo
    werd es nicht downloden aus respekt vor dem modder. das sollten alle tun. wenn keine freigabe vorliegt u es einfach jemand hochlädt is das eine frechheit. leute opfern ihre freizeit um das spiel besser zu machen und dann bekommen sie einen arschtritt weil es irgendjemand anders hochlädt


  13. Larsseine 26. 01 2015

    Mod: Felder und Decko
    sieht ja schonmal nicht schlecht aus. wnn ihr den ostteil baut sollten aber auch paar alte gebäude da stehen. siehe z.B.:bantikow oder ähnliche maps.


  14. Larsseine 25. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    die sehen echt gut aus. würde die auch gern im ge platzieren baue gerade an ner neuen map u da wren die super

    1 Antworten

  15. Larsseine 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    put the enter button longer


  16. Larsseine 23. 09 2014

    Mod: trailersound
    echt geil. einen vorschlag hätte ich noch der sound beim fahren musste mehr nach metal klingen. kommt mir so vor als ob es derzeit eher nach scheibenegge klingt


  17. Larsseine 07. 08 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    was sagt denn die log?


  18. Larsseine 11. 04 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    wächst der klee automatisch nach dem mähen nach wie das gras???


  19. Larsseine 06. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    sehr feine arbeit aber leider geht die autocombine nicht bei dem drescher

    1 Antworten

  20. Larsseine 02. 03 2014

    Mod: Klützer Winkel
    also ich muss mich jetzt uach mal zu wort melden.
    bitte schreibt mich nicht mehr wegen der v2 an ich habe damit nix zu tun. zur map muss ich sagen das ise mir nicht mehr so gefällt, clip distancen zu niedrig u komische texturen.
    aber das ist gechmackssache.
    was ich nicht ok finde ist das in der mapvorstellung einige namen fehlen. zumindet sollte man den uhrmodder der map nennen oder den der sie in ls 13 konvertiert hat. desweitern hat landwirt pitti alle schilder gemacht u so viele texturfehler ausgebessert in der v1 u das hast du ja alles übernommen. im grossen u ganzen fehlt mir ainfach der flair auf der map.


  21. Larsseine 08. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    also bei mir geht der garnicht. hab den modordner leer geräumt u nur den schlepper drin u die standart nmap genommen. sobald ich ihn ihm einsteige ballert es mir die log voll mit errors u das spiel hängt sich auf schade.

    diese fehler kommen immer wieder

    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'


  22. Larsseine 07. 02 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    hast du mal in die log gesehen? schick sie mir mal. aber nur die map im modsordner lassen


  23. Larsseine 07. 02 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    nimm mal alle mod aus dem modsordner u lass nur die map drin dann müsste es gehen das liegt bestimmt an irgendeinem mod der fehler hat


  24. Larsseine 05. 02 2014

    Mod: Version 2.0
    und eine halle zum strohlagern beim kuhhof u der mast wäre noch gut


  25. Larsseine 05. 02 2014

    Mod: Version 2.0
    ich weiss ja nicht wie ihr es in der v2 mit der mast gemacht habt, aber viellicht könntet ihr einen zentralen misthaufen für alle schweinemastställe machen u nicht für jeden einen.


  26. Larsseine 05. 02 2014

    Mod: Version 2.0
    die v1 war schon echt gut aber die v2 gefällt mir besser. zumindest was ich auf den bildern sehe. macht weiter so echt tolle arbeit von euch. vieleicht könnte man die textur der layerbäume noch ändern denn die sind nicht gerade die schönsten


  27. Larsseine 31. 01 2014

    Mod: Lob, Kritik & Anregungen
    kann man mit dem auch mal mais u rapsstoppeln mulchen???


  28. Larsseine 11. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    mais kann man am hafen verkaufen. an der mast ist nur eine lagerhalle. einfach mal die beigefügte mapbeschreibung lesen. stroh muss mit dem einstreuwagen von gaints eingestreut werden. mit ladewagen kann man in real auch nicht in nem gitterboden einstreuen da sonst die leitung zur güllegrube verstopfen würde


  29. Larsseine 11. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    welche kälberzucht??? es gibt nur eine chweinemast. es ist ein maptagebuch dbei lies es doch mal

    1 Antworten

  30. Larsseine 01. 01 2014

    Mod: Wünsche&Anregungen
    is ne echt geile idee. aber man bräuchte halt noch ne zwischenfrucht wie ackersenf oder so.
    denn soweit ich weiss grubbert niemand weizen u gerste unter. wäre bisschen teuer


  31. Larsseine 01. 01 2014

    Mod: Kluetzer Winkel
    na mit dem einstreuwagen der als standart mod dabei ist


  32. Larsseine 29. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    hab schon auf vieles geantwortet auch auf die strohfrage.
    die kartoffeln ahben ne höhere wachstumsphase. jede pflanze hat eine eigene. soll halt realer sein.
    das mit der bga ist noch ein fehler der behoben werden muss genauso wie die planen im stall. aber einstreuen u füttern kann man

    1 Antworten

  33. Larsseine 24. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    akzuellen patch nochmal neu installieren


  34. Larsseine 22. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    die sind nicht zum dl sorry.
    sind convertiert worden von ls11.


  35. Larsseine 22. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    an alle wo si nicht läuft hab jetzt von vielen gehört das sie den aktuellen patch neu installiert haben u dann läuft sie.
    also patch neu installieren


  36. Larsseine 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    neu runterladen. der winrar neu installieren. kannst du die map mit doppelklick öffnen. also ohne entpacken?


  37. Larsseine 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    an alle wo die map nicht geht.
    wenn sie bei 98 prozent der user läuft u bei 2 prozent nicht kann es ja wohl kaum an der map liegen oder?
    meist ist der grund das die datei beim dl beschädigt wird aus welchen gründen auch immer. also neu runterladen. was auch gut ist vor dem ersten start den modsordner leeren u nur die map u den doortrigger drin lassen. wenn man fehlerhafte mods drin hat kann es logischerweise auch zu problemen kommen


  38. Larsseine 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    von der feldaufteilung ja aber aber sonst ist sehr viel neu


  39. Larsseine 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    war nicht böse gemeint aber wenn ein gülle u mistmod drin wäre hätten wir das schon geschrieben.... hoffe du hast trotzdem spaß beim zocken


  40. Larsseine 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    steht das irgendwo das er verbaut ist???



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.