Userprofil von xdtonyxd
Member since 12 / 2014


xdtonyxd
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tony Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Sachsen-Anhalt(Bitterfeld-Wolfen) Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xdtonyxd

Modtester für ETS2 Ls13,Ls15 MFG: ModTester Simu
  1. xdtonyxd 10. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    Finde auch super Sache würde mir aber wünschen das die freie Halle neben der Werkstatt auch noch umgebaut wird vllt hinten ne Waschanlage rein und vllt noch paar mehr Hebebühnen für Lkws und sowas aber trotzdem geiles Teil :) Gute Arbeit


  2. xdtonyxd 08. 01 2017

    Mod: FS17_Winterberg
    Ich muss ja sagen ich finde sie super find ja die Stadt sehr gut und trifft genau mein geschmack ich kann mich nicht beschweren und kann sie nur empfehlen.


  3. xdtonyxd 03. 01 2017

    Mod: Mercedes Vito NEF
    Also Polizei find ich auch super fehlt noch


  4. xdtonyxd 28. 12 2016

    Mod: volvo container pack
    Wo gibt es den Teleskop Lader?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.