Userprofil von xKivix
Member since 11 / 2012


xKivix
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xKivix

keine Angabe
  1. xKivix 31. 01 2013

    Mod: Donautal
    baywa ist zum teil ein baumarkt, aber macht auch viel agrar schen. baywa technik ist für maschinenreperatur und baywa agrar beispielsweiße für düngemittel und getreideverkauf


  2. xKivix 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    mahlzeit!
    erst mal ne gute karte, gefällt mir.
    noch ne frage, kann mir vielleicht mal wer den link vom strautman-3-achs-ladewagen schicken? würd mich freun


  3. xKivix 20. 01 2013

    Mod: Wohnstemap 2013
    schöne map.
    kann mal wer villeicht den link vom fendt auf bild 3 schicken?
    würd mich freun


  4. xKivix 17. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme IV
    mahlzeit,
    hab auch die vorgänger gespielt und freu mich, dass es ne neue version gibt. mach weiter so.


  5. xKivix 05. 01 2013

    Mod: Hanf Bude zum Nutzhanf züchten
    echt gute idee, hoffentlich kommt der bauer nicht auf gedanken...


  6. xKivix 18. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    also,der mod is echt super,die hupe grandios, das volumen und den preis hab ich persönlich etwas verringert aber ein genialer mod,sehr empfehlenswert!


  7. xKivix 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Ein echt guter mod,traumhaft.wollte mal fragen, ob jemand einen Versorgungshänger für saatgut und dünger zwecks feldbetankung.
    Danke im voraus!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.