Userprofil von New Holland 1230
Member since 5 / 2011


New Holland 1230
Punkte: 421
Modder Level 7
Rank: #5388
Vorname: So wie du nicht heißt Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Hinter den Bergen bei den sieben Zwergen Hobbys: LS 11, Modelleisebbahn Modhoster All-for-ls Homepage keine Angabe

About New Holland 1230

Lass mich Deinen Hals berüren
Deinen Mund zu meinem führen.
Ich hab Dich lieb,
Du bleibst bei mir,
Du heissgeliebte Flasche Bier
  1. Mod: Geldcheats
    Das ist so unnötig und wenn man schon cheatet dann kann man das auch gleich in der XML vom savegame machen zumal es schon ein paar davon gibt

    1 Antworten

  2. Mod: Case IH STX Pack
    Das weiß ich nicht ich habe ihn gefunden es gibt den Mod ja auch in anderen farben (glaub ich) also ich hatte ihn auch Rot gemacht.


  3. Mod: Case IH Puma CVX 225
    du bist so doof ey 1 sten ist es ein case kein steyr und 2 so mancher case it bsser als mf also sei leise


  4. Mod: Range Rover
    Nein vom modder persönlich hat er keine erlaubnis aber ich habe ihm die erlaubnis gegeben weil ich die version 1 hier rein gestellt habe und auf der seite wo er war standt nicht das man e nicht darf vondaher


  5. Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Wenn es ein neue MAN mit neuem kühlergrill ist und da darauf steht FF Lohbrügge und die fenster realer sind hofl ich ihn mir :D


  6. Mod: Farm Land Living Map
    Sieht ja nicht schlecht aus :D mein dowload bekommst auch wenn sich die zahl irgendwann ma erhöht


  7. Mod: Lemken Gigant 1400
    cool mach ich im winter jetzt auch bei dem Lemken Gigant 1400
    vom Nachbarbauer kann er dar seine sähmaschienen ranmachen :D


  8. Mod: Langenfelder Agrar Map
    Ich finde die map super klasse WICHTGER HINWEIS: ihr braucht nur das pack dowloaden unter alternativer dowlod link wenn ihr das pack entpackt habt sind da 2 ordner und n dem ordner freiwillige mods zum aussuchen ist die map schon mt bei also ihr brucht die map nict extra laden


  9. Mod: City Tower
    das sieht aus wi sehr schlechtes lego duplo auf pc:D


  10. Mod: WeserberglandMap V3
    leute ihr schreibt die map hat sich nicht verändert hat sie auch nicht nur die details die die map aussmachen wurden verändert und sachen verbessert anscheinent sehen welche von euch das nicht nur mal so neben bei zur map super klasse


  11. Mod: Claas Jaguar 980
    mein kasperskie sagt auch nene nicht gut nicht dowloaden also wenn auch kasperskie sagt ist nicht dann sollte man das wirklich rausnehmen


  12. Mod: Case IH STX Pack
    ja du musst ihn dir ja nicht dowloaden mann kann die geschwindikeit doch anpassen ihr müsst immer alles schlecht machen das nervt mich so langsam

    1 Antworten

    1. Farmer B 01. 07 2011

      Mod: Case IH STX Pack
      Was echt nervt , ist das einfach ein DL kopiert wird und es nicht fertig gebracht wird diesen nutzbar zu machen, sondern es wird sich über die Kommis aufgeregt! Hoffe das es bald eine möglichkeit gibt Doppel DLs an das Team zu melden! Das hier kostet nur Platz und Nerven! Wer die gleiche Meinung hat darf auf das grüne Plus drücken!


  13. Mod: Claas Jaguar 980
    Ohr nen trojaner super klasse en mod gleich aus der daten bank und leute jetzt ne v4 seht lieber mal zu das das rohr nicht ganz so lang ist und das ihr die kabine mal richtig nachbaut weil die ist immernoch nicht richtig


  14. Mod: Case IH STX Pack
    ja das is ein bissl doof aber das kannst du in der xml. ja verändern


  15. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    kann der auch mist laden weil ich habe den und in beide typen geht kein mistrein brauch man d ein mod?


  16. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ja super was ist wenn wir aber kein pack programm haben so wie win rar ?


  17. Mod: Oberndorfer LandMap
    NEUE VERSION VEFÜGBAR


  18. Mod: Pool Pack
    bockt ich gehe gleich erstmal baden :D


  19. Mod: Gloria CP12
    das ist ein Mähdrescher :D


  20. Mod: APK3
    Da habe ich keine Ahnung wo es die gibt tut mir leid
    APK3 ist der Name des Grubbers und oder der Scheibenegge
    Ich habe keine Beschreibung da auf AFL auch keine war!


  21. Mod: Oberndorfer LandMap
    so macht ma bilder vom verkehr und den start fahrzeugen weil bei anderen scheint es ja zu laufen


  22. Mod: Horal mv3-030
    ja leider musst du ihn dann anschalten und dann starten den afh


  23. Mod: hagel gewitter neuer real sound
    also auf dem bild is das bild echt sieht so aus und neuer sound der ist voll gut mega cool


  24. Mod: Oberndorfer LandMap
    ne das ist ok habe ich auch


  25. Mod: Oberndorfer LandMap
    naja wenn du unzählige hast zweifel ich vllt. kommt drauf an ob fehler in der log noch mit drinn sind undwie viel mb du im mod ordnerhast


  26. Mod: Oberndorfer LandMap
    ja sie sollte für low pcs geeignet sein Bauer3d hat sie auf einem low laptop getestet und sie lief einwandfrei also JA


  27. Mod: Oberndorfer LandMap
    Vielen dank Fastracdriver für die vielen bilder :D bin noch nicht dazu gekommen


  28. Mod: Tip Anywhere
    macht der wie die v0,1 auch call stacks in die log


  29. Mod: BGA silos By Maxxumfreak
    die silos sind gar nichrt so unreal das ist ja jetzt maximum ihr seht das silo nur aus seiten des bildes man muss ja nicht s vi3el ins silo reinkippen wie der verrückte maxxumfreak das tuht


  30. Mod: BGA silos By Maxxumfreak
    die silos sind gar nichrt so unreal das ist ja jetzt maximum ihr seht das silo nur aus seiten des bildes man muss ja nicht s vi3el ins silo reinkippen wie der verrückte maxxumfreak das tuht


  31. Mod: FarmerCar KenBlock
    cool monster energy ich trinke gerade ein ich finde ihn gut so dann mache ich mein betrieb logo >MONSTER ENERGY< so wie auf bild von mier :D


  32. Mod: Claas Lexion 580 Pack
    das ding ist mega geil ich habe es getestet fhrt aber leider nur 25 km/h sonst mega geil


  33. Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ohr verdamt leider eine rar datei


  34. Mod: BGA silos
    so jetzt sage ich mal was ich finde sie gut und das Maxxumfreak sich an etwas versucht und ohne bodenplatte was is daran falsch und ohne wende was ist daran falsch und ein bisschen größer ist doch auch gut für große betriebe !!! man kann das denn ja an die kuhweide bauen und an die bga oder aufn hof weil ich kenne es so viele bauern bei mir hier oben in sh haben auch keine wennde ist ja auch nicht nötig


  35. Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    bohr cool den hat ein bauer bei uns in der nähe


  36. Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    kann mir einer ein link geben wo ein anhänger für sand ready ist oder welcher aus dem mod pach ist ready bitte antwortet weil ich weiß nicht wo ich den sand reinkippen soll :(

    2 Antworten

  37. Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    die map ist echt der hammer ich habe sie im mp getestet und läuft super und die map ist auch sehr gut aufgebaut


  38. Mod: Fendt 933 Vario Profi Plus
    gut der ist zu empfehlen habe ihn getestet faziet
    Sound ist sehr gut weil in dem sound ist schalten eingbaut das hört sich sehr realistisch an
    gefederter sitz ist gut auch sehr realistisch
    fahrverhalten auch gut
    aussehen grafik und funktionen auch alle gut
    insgesamt note 1


  39. Mod: Courseplay
    ich kann die umbauen nur ich weiß nicht wieman die hochläd weil ich dowloade soie baue sie um und naja ich muss sie a auch noch hochladen das kann ic nicht

    1 Antworten

  40. Mod: Courseplay
    echt gut lob an die modder ich finde es ist eine echt große arbeit und schwere dazu da habt ihr ein dickes lob verdient


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.