Userprofil von xMontaqe
Member since 11 / 2012


xMontaqe
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xMontaqe

keine Angabe
  1. xMontaqe 30. 11 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    Passt Perfekt zu einem Schicken Schlüter vorallem das der ´dreckig wird ist natürlich SUPER ! das macht alles noch Realistischer also 5/5 Sternen & weiter so :)


  2. xMontaqe 23. 11 2012

    Mod: Veenhuis SW550
    Sehr guter Mode wirklich Note 1. Ps : Leute was zu einem Veenhuis sehr gut passt ist ein schicker Schlüter ;) probierts aus


  3. xMontaqe 23. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Naya ich finde den jetzt nicht so gut der Standard Schlüter ist sogar noch besser ich hoffe mal das in den nächsten Wochen noch bessere Schlüter kommen

    1 Antworten

    1. Farmer Michu 24. 11 2012

      Mod: Schlüter 2500 VL
      is wohl kaum möglich, dass du den standart besser findest. Da dieser hier, auf dem Standart Model basiert.
      Ich habe diese Woche meine ersten und letzten Mods upgeloadet. Alles was von heute an bearbeitet wird von mir, bleibt Privat!

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.