Userprofil von Der-B
Member since 1 / 2011


Der-B
Punkte: 641
Modder Level 8
Rank: #3284
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Nienburg/Weser Hobbys: US Cars,Youngtimer,Autofahren,Alte Trecker usw..... Homepage keine Angabe

About Der-B

keine Angabe
  1. Der-B 09. 04 2014

    Mod: Fiat 500DTH
    was soll der mist das meine mods ohne zu fragen neu hochgeladen werden?Hab keine erlaubnis erteilt.


  2. Der-B 15. 12 2013

    Mod: Krone Emsland Mais
    wo isn da in Fehler?
    Schonmal solche umbauten live gesehen?
    das einzige was nicht stimmt ist das auf der seite wo die große abladeklappe ist,das dort die untere Bordwand nicht zu sehen ist,da diese die obere zudrückt normalerweise.
    haben für unsere Hänger 2 solcher gestelle,welche nur aus ansatzklappen für vorne und hinten bestehen und dann halt für die seiten 2 große Tafeln die von den unteren Wänden geschlossen werden.


  3. Der-B 06. 01 2013

    Mod: Silage Silo
    No problem :)
    Some questions are very stupid, but a bit weird, because you're in the description write that the silo is not placeable.


  4. Der-B 04. 12 2012

    Mod: Bührer 6135A
    Ladekontrolle is gechipt,die Blinkt nun im Takt^^


  5. Der-B 25. 11 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    Geb dir da Recht,aus dem grund lass ich meine Sachen auch Privat,is besser als hier ewig dumme Kommis zu ernten.Aber Lustig is die aussage das der Originale besser aussieht,finde bis auf die Reifen und Allrad was du da geändert hast is es ja der Original Schlüter aus dem Spiel.


  6. Der-B 24. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    hat damit nix zu tun,aber merke schon das der hinweis hier wohl zuviel ist.
    Denn man zu,hab irgendwie das gefühl von deinem Kommentar zu Urteilen würdest du es sogar glauben wenn man sagen würde IHC ist Blau.

    Lieber sind mir Besserwisser als Leute die mangels Fachwissen irgendwelche Halbweißheiten verbreiten.

    Naja,nun ist gut,werd mir mal eben für meinen Fiat nen Chip ordern^^


  7. Der-B 23. 11 2012

    Mod: Bührer 6135A
    Finde es echt Lustig das da steht Chip Tuning.Bei ner Reiheneinspritzpumpe oder ner Mechanischen Verteilereinspritzpumpe wohl etwas unmöglich.
    Würde mal sagen das da wohl nichtmal ein Hauch von Elektronik drann ist in der Motortechnik,höchstens der Regler für die Lichtmaschine.
    Hätte man geschrieben das das Mengenstellwerk verstellt wurde um mehr Kraftstoff einzuspritzen würde man es ja verstehen,aber naja,denn hat er eben nen Chip^^

    1 Antworten

    1. Case844Xl 23. 11 2012

      Mod: Bührer 6135A
      @ Der B ist doch vollkommen egal ober er nun mit Chip ist oder nicht Hauptsache er ist fehlerfrei und sieht gut aus !! Immer diese Besserwisser

      1 Antworten

      1. Der-B 24. 11 2012

        Mod: Bührer 6135A
        hat damit nix zu tun,aber merke schon das der hinweis hier wohl zuviel ist.
        Denn man zu,hab irgendwie das gefühl von deinem Kommentar zu Urteilen würdest du es sogar glauben wenn man sagen würde IHC ist Blau.

        Lieber sind mir Besserwisser als Leute die mangels Fachwissen irgendwelche Halbweißheiten verbreiten.

        Naja,nun ist gut,werd mir mal eben für meinen Fiat nen Chip ordern^^


  8. Der-B 21. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Sehr großes Lob auch von mir,da steht wohl viel Arbeit drinne.Weiter so


  9. Der-B 19. 09 2012

    Mod: Claas Markant41
    Oder mit ner Ballenrutsche


  10. Der-B 10. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4S
    nen richtiger einfall währ es mal wenn man den original lader so umbaut das er ausklinkt,und nicht weiterhin wie nen industrie lader schwenkt.aber so nen lader ranzufummeln ist doch mist.der nächste macht nen add blue tank ran oder was?


  11. Der-B 05. 08 2012

    Mod: Fiat 640
    der 640er hat 64ps.is leicht zu erkennen,der 450er hat 45,der 540er 54 usw....nur der 1300super dt hat 150.war auch das flaggschiff aus der baureihe


  12. Der-B 05. 08 2012

    Mod: Fiat 1300dt FIT
    Toll das ohne zu Fragen mein Fiat neu hochgeladen wird!


  13. Der-B 10. 11 2011

    Mod: Opel Astra F Caravan
    kann nur mit nen kleinwagen von Opel dienen (Omega 3.0 24V)grins


  14. Der-B 20. 10 2011

    Mod: FIAT 640
    ey junge was stellst du m einen mod hier einfach rein?


  15. Der-B 18. 10 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    Taste 7 musst mal versuchen.EInfacher währ es ja einfach mal die Tasten aus zu probieren.sparrt ne menge zeit;-)


  16. Der-B 17. 10 2011

    Mod: Fiat 640
    musst den stoll frontlader extra laden.ist ein anbau frontlader,gibt es aber auch hier.


  17. Der-B 16. 10 2011

    Mod: Krone Emsland 8t
    was w2illst du denn?Man versucht seit wochen jemanden anzutexten wegen hier hochladen,kriegt keine antwort und nun wird groß geflennt?ist richtig.Nur weil ich keinen bock auf tandem oder tridem vario mist und darum nun was altes hochlade ist es der super gau?


  18. Der-B 16. 10 2011

    Mod: Fiat 640
    Boa nun wartet doch ab,Bilder kommen noch.

    man ey


  19. Der-B 16. 10 2011

    Mod: Reform Mähpack
    Schön das man nicht mal erwähnt wird wenn man die Gangschaltung aus meinem Fiat woanders einfügt....


  20. Der-B 01. 07 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    komisch das der mod bei allen anderen funzt.aber ist ja am einfachsten zu sagen das er nicht richtig funzt und gut ist.ich werde hier nix mehr reinstellen.


  21. Der-B 26. 06 2011

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    denn musst du nicht da nen autopilot reinfuschen.


  22. Der-B 31. 05 2011

    Mod: Fednt930 TMS
    guck ma genau hin,der hat welche dranne


  23. Der-B 24. 05 2011

    Mod: Fiat 640 FL
    Jo genau so mein ich das.Wenn ich mehr ahnung vom modden hätte,würd ich noch das vom eicher wotan raufmachen,das is ja dem ditec dach sehr ähnlich.aber kp wie ich das machen soll.


  24. Der-B 22. 05 2011

    Mod: Fiat 500 2WD
    Ne das is ein 500er ohne allrad,und der is hier jetzt das erste mal da.verwechselst ihn wohl mit dem 1000er oder den 500dth


  25. Der-B 20. 05 2011

    Mod: Fiat 640 FL
    Muss noch was nachtragen,hab in der beschreibung einen Namen falsch geschrieben.
    Den umbau auf Frontlader hab ich ClaasXerion5000VC zu verdanken,und auch jetzt nochmal ein dickes dankeschön.
    jetzt ist der fiat so wie wir ihn aufm hof haben,naja fast,es fehlt noch ein ditec dach mit Runder Windschutzscheibe die auf geht,aber vll kommt noch ne andere version mit weiteren extras.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.