Userprofil von xMueckex
Member since 1 / 2012


xMueckex
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xMueckex

keine Angabe
  1. xMueckex 14. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    Soper Mod nur leider doppel belegung der taste 9 pda zoom und gewichte beim schlepper aber kann man ja selber schnell ändern.


  2. xMueckex 11. 05 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Also so ist es ein super Tieflader nur leider auch etwas zu schmal für den TT lexion von modhub da ist es ein echtes gedults spiel ihn drauf zu bekommen da die ketten meist seitlich vom colli runter rutschen. Also etwas breiter und das wer der perfekte tiefldaer aber von mir jetzt schon 5/5 sternen.


  3. xMueckex 20. 11 2012

    Mod: Perard 25To
    So ist es echt schon gut nur bei mir hört der nicht auf in einen anderen hänger überzutanken sonst top


  4. xMueckex 01. 10 2012

    Mod: Seilwinde Olmer R.
    Super Winde. Geht echt gut selbst Berg ab und auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.