Userprofil von Yannick17
Member since 4 / 2011

  1. Yannick17 15. 05 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Nabend, ich habe ein Problem Wo / wie Stell ich Kraftfutter für die Kühe Her ? meine Prduktivität ist bei 73 %

    1 Antworten

    1. Miguell 15. 05 2017

      Mod: Dreistern-Hof
      mit dem Futtermischwagen, wie sonst auch


  2. Yannick17 16. 11 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme Mit Der Ropa Rübenmaus aus dem Pack und zwar kann ich sie starten aber danach hat sie ca. keine funktion mehr, weder fahren noch lenken, alles hängt sich im spiel auf.

    kann mir jemand weiterhelfen?

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  3. Yannick17 24. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    Die Map ist verdammt geil, hab das video gesehen, leider hab ich mir aber kein Profarm gekauf und auch kein einziges pack. deswegen kann ich sie leider nicht testen .


  4. Yannick17 14. 08 2011

    Mod: John Deere 2056 Pack
    Kann jemand vielleicht den Selben drescher machen nur mit vielleicht nem Schneidwerkwagen und wenn möglich orginal sound , danke im vorraus :)


  5. Yannick17 12. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Also die MAp ist recht geil nur irgendwie stimmt die PDA karte nicht so richtig :X ? aber ic hweiß es nicht so genau :X


  6. Yannick17 29. 07 2011

    Mod: John Deere 6610
    Der ist richtig gut, vielleicht kann ja irgendwer sich noch mal ran machen und ihm einen Frontlader verpassen , den man auch einblenden kann wie beim Premium mod John Deere 6820, das wäre der hit.


  7. Yannick17 27. 07 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    wie kann ich die hänger mit mist beladen, ich bitte um antwort, Danke :)


  8. Yannick17 14. 07 2011

    Mod: Silageklappschild mit Funktion und Waschbar
    ich habe mal eine frage, wie bekommt man das hin das man ein silageschild an den Krone Big M 500 hängen kann ? es wäre wirklich nett wenn mir das einer mal sagen könnte. Meldet euch ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.