Userprofil von Yarricks Nachbar
Member since 1 / 2015


Yarricks Nachbar
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yarricks Nachbar

keine Angabe
  1. Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Super Mod, funktioniert klasse und macht echt Spaß im Einsatz!
    Ich hätte mir zwar den Originalpreis gewünscht, aber den kann man ja schnell wieder korrigieren.
    Ansonsten top, weiter so!


  2. Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Eine kleine Anmerkung hab ich noch: Die äußeren Reifen der Doppelbereifung werden nicht angetrieben. Wenn die inneren Reifen durchdrehen (z.B. am Berg) bewegen sich die äußeren nicht mit. Ich weiss nicht ob sich das beheben lässt und es ist auch kein wirklicher Mangel, ich wollte es nur mal anmerken. ;-)

    1 Antworten

  3. Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Sehr schöner Traktor und eine gute Ergänzung zu den Standartmodellen.
    Weiter so!


  4. Mod: KRAZ 5133 colored
    Sehr schickes Fahrzeug, macht sehr viel Spaß! Mit der kleineren Mulde (8200L) passt er auch unter die kleinen Drescher und ist super als Abtanker. ;-)

    Allerdings hat er mit beiden Mulden und auch mit Anhängern Probleme im Courseplay Silos zum Aufladen zu erkennen. Das Abladen klappt allerdings.

    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Arbeit und weiter so!


  5. Mod: John Deere 6810
    Sehr gut gemachter Traktor und mit Frontlader ein echtes Allzweckgerät. Leider kann man da vorne keine Gewichte anhängen und der Frontlader ist für manche Arbeiten etwas leicht.
    Aber insgesamt sehr gut gemacht und eine schöne Alternative zu den Standardfahrzeugen!
    Vielen Dank!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.