Userprofil von Zaregon
Member since 2 / 2016


Zaregon
Punkte: 849
Modder Level 9
Rank: #2480
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zaregon

keine Angabe
  1. Zaregon 09. 07 2018

    Mod: North Map
    Vielen dank @Fairracer...;).


  2. Zaregon 16. 04 2018

    Mod: North Map
    Hi @Luna84, die Map läuft ohne Probleme, auch mit anderen Maps. Ich kann jetzt nicht ohne weitere Infos sagen, warum bei dir nicht geht. Hast du versucht nur zum testen mit neuem Profil? Vielleicht kollidiert es mit anderen Mods (sollte aber eigentlich nicht).
    Hier findest du Infos für die Map_Combi:
    http://trucksim-map.com/index.php/Thread/13246-North-Map/?postID=175181#post175181
    Da hast du auch die Möglichkeit game.log zu posten. So kann man den Fehler besser finden.

    lg
    Zaregon


  3. Zaregon 08. 12 2017

    Mod: North Map
    Ich soll mich schämen?! Geht Dir nicht gut, oder was ist los? Was du an deinem PC machst interessiert mich nicht. Aber ich will nicht, dass meine Arbeit irgendwelche Schmarotzen hochladen und dabei noch Geld verdienen, die sollten sich schämen!!!Das ist doch logisch, oder?! Wer ein Mod hochladen will, soll erstmal eins machen!!! Wer fremde Mods hochlädt, wird früher oder später Konsequenzen dafür tragen, die Welt ist klein (wenn Du verstehst was ich meine)!!!


  4. Zaregon 24. 06 2017

    Mod: North Map
    Hi,
    getestet habe ich mit TSM, EAA und Rus Map allerdings nicht mit den neuesten Versionen, sollte aber funktionieren. In den Prioritäten musst Du eventuell ein wenig zaubern...;). Mit den Vorherigen Versionen hatte ich die Map immer ganz unten.
    lg
    Zaregon


  5. Zaregon 05. 06 2017

    Mod: ets2 Trailer Pack
    Nabend,

    also...;
    - Al-Traffic - no enable,
    - in der Frachtliste tauchen die auf, aber nicht sofort, warum so ist weiß ich auch nicht, es konnte sein, dass Ets braucht eine Weile, um neue Trailer und Frachten zu generieren oder sie werden durch anderen Mod überschrieben.

    lg
    Zaregon

    1 Antworten

  6. Zaregon 02. 04 2017

    Mod: North Map
    Doch es läuft..., gerade runtergeladen und getestet mit aktuellem und neuem Profil.


  7. Zaregon 29. 03 2016

    Mod: Scania Skins Pack
    ...ja, es funktioniert



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.