Userprofil von Jasmin2000
Member since 2 / 2019


Jasmin2000
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jasmin2000

keine Angabe
  1. Jasmin2000 04. 03 2019

    Mod: ets2 Trailer Pack
    @Zaregon, ich habe mir alle Mods runtergeladen,die man für Militärladung benötigt und habe auch an einigen Garagen solche Trailer stehen und fahre nun schon eine weile.trotzdem bekomme ich keine Panzer etc als Ladung.


  2. Jasmin2000 19. 02 2019

    Mod: Rückfahrscheinwerfer
    Hmmm... funktioniert bei Scania irgendwie nicht.Das Spiel stürzt zwar nicht ab,aber ich kann am Heck keine Leuchte einbauen oder aktivieren.Schade :(


  3. Jasmin2000 18. 02 2019

    Mod: Guns N Roses
    Schade, die Quelldatei kann nicht gelesen und damit der Mod nicht gespeichert werden.


  4. Jasmin2000 12. 02 2019

    Mod: Beacon Blue
    Schade, lassen sich zwar anbauen,leuchten aber nicht...auch kein Blitzlicht ;(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.