Userprofil von zombold
Member since 5 / 2020


zombold
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About zombold

keine Angabe
  1. zombold 30. 12 2021

    Mod: Kleines Forstpack
    Mich hatte das auch gestört und warum sollte ich den nicht veröffentlichen, wenn ich mir schon die Arbeit mache.

    So habe ich den auch später noch, sollten mir die Daten verloren gehen.


  2. zombold 23. 12 2021

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Im MP läuft er eig fast problemlos. Nur das übliche Problem mit der Palettenbewegung.


  3. zombold 23. 12 2021

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Heyho,

    danke für das Script.
    Leider bekomme ich es nicht hin, die Spezialisierung in den Profiliner einzubauen.

    Besteht die Möglichkeit, dass du den Profiliner auch noch veröffentlichst oder ob es eine schriftliche Anleitung geben wird?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.