Download Map 'New Island' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. casper 98 23. 06 2012

    Herzlichen glück wunsch ist sehr gut geworden.
    Kannst ruch noch ein paar aus bringen :D


  2. FendtLS11 16. 06 2012

    danke wenigstens einer der sie gut findet;)


  3. Kevin 13 16. 06 2012

    Also Bin fertig mit Testen Is Echt Eine sehr Gute Map Danke An Den Modder 10 von 10 punkten


  4. Kevin 13 16. 06 2012

    sit hübsch aus ich teste sie mahl


  5. FendtLS11 12. 06 2012

    jetzt seid doch nicht so hart! 2 sterne also echt...:(

    1 Antworten

  6. FendtLS11 12. 06 2012

    nein es gab heute nur noch eine v1.1 weil der pda nicht funktionierte... natürlich mach ich das sonst nicht... und übrigens man brauch keine mods nur die tanke aber die ist dabei! ps: danke für download! :)


  7. Pauls Ranch 12. 06 2012

    dann kommen heute von der map noch welche raus??
    erstmal eine ordendlich bauen und dann zum dl stellen und nicht innerhalb paar stunden wieder eine erweiterung


  8. barny 12. 06 2012

    hi eine frage. braucht man irgendwelche mods zum beispiel für die bga oder bga chaff oder bga gras die beschreibung ist etwas wenig meiner meinung nach.



}