Userprofil von Kevin 13
Member since 2 / 2012


Kevin 13
Punkte: 350
Eier Zähler
Rank: #6520
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls und srs zocken Homepage keine Angabe

About Kevin 13

keine Angabe
  1. Kevin 13 19. 04 2014

    Mod: Lindau
    Vielen Dank Leute.Mit so Guten Kommentaren hätte ich nicht gerechnet.Normal wen man Modhoster hört,fallem einen als erstes Mäckerer ein.Aber hir scheint es gröstenteils nicht so zu sein.Und danke auch an eure PNs,das ihr mich "aufheitert",das ich wegen mäckerern nicht Modding hinschmeisen soll.Danke


  2. Kevin 13 18. 04 2014

    Mod: Lindau
    Erst mal Danke Für dein Nettes Kommentar Bauer-Jörg.
    Ich wünsch dir mal Viel Glück beim Modding bzw Mapping


  3. Kevin 13 18. 04 2014

    Mod: Lindau
    Vielen dank für dein Aufmunterntes Komentar.
    Ja das ist korekt.In der nächsten Version werde ich mich mal darum bemühen einen Marktplatz einzubauen.Weil in der nächsten komt ja auch noch die Bäckerei dazu.


  4. Kevin 13 18. 04 2014

    Mod: Lindau
    Wen du mit Alt die Silos meinst,wird es in der nächsten version nicht mehr so sein.Aber Danke,das du nicht rummäckerst sondern mir ein Tipp gibst,was ich verbessern kan


  5. Kevin 13 12. 03 2014

    Mod: Oberberg 2014
    Hammer Geile Map !!! Und noch dazu als Beta version!Einfach Klasse Jensi.Mach weiter so.


  6. Kevin 13 05. 12 2013

    Mod: Angefangen die Hauptsraße zu bauen !
    Schaut schon Ganz ordentlich aus


  7. Kevin 13 20. 11 2013

    Mod: Ein Betavideo von der Oberberg Map (Mapstatus = 15%)
    Nice Map Jens. LU KJK Fendt :)


  8. Kevin 13 10. 11 2013

    Mod: Schweißgerät
    Endlich mal Gute Deko für Maps sehr schön. Weiter so !


  9. Kevin 13 23. 09 2013

    Mod: Claas Jaguar Soundpack
    wickert lies die beschreibung durch !


  10. Kevin 13 07. 06 2013

    Mod: GrauerZaun
    sit nicht schlecht aus.Werde ich mit in meine Map einbauen

    1 Antworten

  11. Kevin 13 25. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    ja die ist mit verotten es komt aber fileicht eine ohne


  12. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    aber die Map ist ja klein


  13. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    So halbwegs ein paar Lags sind mit drin.


  14. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    Hallo wolfrs In der nechsten version (die auch schon bereit zum upload ist)Ist Wiehzucht mit eingebaut.Und verdorren ist da auch aus.


  15. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    Jetzt mal eine frage an euch.Wolt ihr eine Version ohne verdorren und mit kuhweide ja oder nein.Und was kan ich für eine V3noch endern.Und ist diese map OK bzw Gut für die erste map die wir machen?


  16. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    Jep 47er Wurde fon mir gebaut und fon casepowerHD überarbeitet und der hat alle bäume hingesetzt.Aber meinermeinung nach besser wie wen auf jedem quatratkilometer 1 baum steht oder?

    1 Antworten

  17. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    So also wen ihr sie blöd findet Sagt mal.Was gefelt euch nicht?
    Sitze gerade nochmal an der no verotenversion.Und will noch fails ausbessern.Aber kan das ja nicht ohne die hilfe fon euch.Weil Ok ich hab noch 1 2 Fails endekt.Aber was sol ich ausbessern in der nechsten version wir Verändert.Hof einwenig fails zb strasenübergenge verbessern. verottenstatus aus.Kuhof. 2 3 felder mehr die dan auch gröser sind.Also was sol ich noch endern.Und Ja ich hab die erlaubnis von Casefan844xl bin der andere admin fon dem moddingteam.


  18. Kevin 13 20. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    MUK wie war den eure erste Map??? besser?Und ich weis Das wegen der BGA Ist schlecht gemacht.Nicht sichtbar ist Ja der haufen neben der kleinen Biogasanlage.


  19. Kevin 13 19. 05 2013

    Mod: Hohenfelderland
    Sehr schöne map Übel geil für eure erste map


  20. Kevin 13 19. 04 2013

    Mod: Meine erste map
    Ich stimme Dino 111 und fendt0704 zu.
    Wen Modhoster mal Keine Modder Mehr hat,weis ich woran das liegt,denn es lieg an den ganzen meckerern.meine meinung ist Mach Weiter So.

    1 Antworten

    1. BauerBernd 19. 04 2013

      Mod: Meine erste map
      da stimme ich zu si hat jeder mal angefangen


  21. Kevin 13 12. 03 2013

    Mod: Börde Map
    wieder mal eine grase map fon Dir


  22. Kevin 13 10. 03 2013

    Mod: Börde Map
    sehr geile map.My liblings map


  23. Kevin 13 15. 09 2012

    Mod: John Deere 348
    Geil die gleiche hat mein onkel auch aber was mich an der presse nerft das man die mit keinem autoballenwagen nehmen kan wen das noch ging wer die die beste presse

    1 Antworten

  24. Kevin 13 15. 09 2012

    Mod: Gabel [new functions]
    Die ist Richtig Gut Wen man sie noch steuern könte also das man ballen auf ein wagen werfen kan oder so wer sie wirklich geil


  25. Kevin 13 07. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map - Biogasanlagenaddon
    jan-481998 du must dir ein zusatz mod namens wiegmod runterladen dan wir der drecker gewogen und dan komt das


  26. Kevin 13 09. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    Der Is ja mahl Sau Geil. Das Mit Dem schreg fahren wen man Pflügt is auch net schlecht und das mit der spur wen man das ferld ferlast is auch geil.Also ich Sag Nur Weiter so 10 V 10 Punkten


  27. Kevin 13 16. 06 2012

    Mod: New Island
    Also Bin fertig mit Testen Is Echt Eine sehr Gute Map Danke An Den Modder 10 von 10 punkten


  28. Kevin 13 16. 06 2012

    Mod: New Island
    sit hübsch aus ich teste sie mahl


  29. Kevin 13 09. 06 2012

    Mod: Eicher-Farmer
    jo genau Jeder der sich beschwert Machts mahl besser frage noch wist ihr wie man skint wen nein soltet ihr euch nicht beschweren wen ja macht es mahl besser sogar beim skinnen komen probleme auf wo man telweise ein tag dran knifelt zb problemberichte im spiel oder so


  30. Kevin 13 08. 06 2012

    Mod: MB Trac 900
    Ja mahl 2 3 wochen gemodet habs aber wieder angefangen


Noch keine Videos vorhanden