Userprofil von FendtLS11
Member since 6 / 2012


FendtLS11
Punkte: 1.088
Modder Level 10
Rank: #1895
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: - Hobbys: modden, mappen Homepage http://h-und-s-moddingteam.npage.de

About FendtLS11

GUTE MAP:
http://www.modhoster.de/mods/farming-island


GUTES TEAM:
http://h-und-s-moddingteam.npage.de
  1. FendtLS11 20. 09 2012

    Mod: Map ohne Vogelscheuche
    Ist das dein Ernst? also ok, ohne vogelscheuche, aber:
    1. die vogelscheuche ist noch da
    2. in der beschr. im shop steht sample modMap

    Fazit:
    das ist die ganz normale, UNVERÄNDERTE sample mod map, und angeblich wär die vogelscheuche weg, siehste ja sogar auf dem zweiten bild. das ist also die normale karte 1, total unnötig!!!

    1 Antworten

  2. FendtLS11 14. 09 2012

    Mod: Haus
    was ich noch dazu ergänzen kann:
    wem das haus zu groß/klein ist, kann es im GE noch ändern in den "atributtes" unter "scale X" (Y, Z) beliebig ändern.


  3. FendtLS11 06. 09 2012

    Mod: Farming Island
    Da hast du was falsch verstanden. Nur noch ein paar weiter Details sind beim Spielstart aufgelistet. Die Map hat nur Standartfruchtsorten bzw es gibt zusätzlich Milch, Gülle und Mist.


  4. FendtLS11 06. 09 2012

    Mod: Farming Island
    Hallo Leute,
    die v2 ist jetzt fertig. Neu ist nur die BGA und mehr Gras- bzw Landtexturen. Freue mich über Kommentare, bitte auch noch Bilder reinstellen wenn ihr welche habt.
    MfG FendtLS11


  5. FendtLS11 03. 09 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    Finde die Map echt klasse, solte aber noch eine verbesserte V2 geben. 4 von 5 Sternen + Premium. In V2 vllt noch andere Texturen... Sonst echt super!

    1 Antworten

  6. FendtLS11 02. 09 2012

    Mod: Hochsauerland
    Super! 15 von 10 Punkten ;) Macht Spaß auf der Map zu spielen, mach bitte noch mehr Versionen.
    Danke & MfG FendtLS11


  7. FendtLS11 02. 09 2012

    Mod: Grastextur by The920Power
    Super Arbeit! Funktioniert und sieht gut aus ;)


  8. FendtLS11 02. 09 2012

    Mod: DAF XF "LDTH Bergen auf Rügen" Skin
    Also der Skin sieht echt super aus und ingame funktioniert auch alles (außer Licht). Sonst echt klasse!


  9. FendtLS11 27. 08 2012

    Mod: Tobias milch map
    etwas runterzuladen ohne Beschreibung oder Bildern und dann ists auch noch eine veränderte Map... ich glaub das will keiner, mach mal eine Beschreibung!

    1 Antworten

  10. FendtLS11 27. 08 2012

    Mod: Tobias milch map
    Keine Beschreibung, nur zwei Bilder, keine Info's und auf den Bildern sieht man nur eine Kuhweide ohne Zaun. Ich hab ja nichts gegen veränderte Standartmaps aber dann bitte mit Beschreibung und Bildern und nicht einfach nur mal da was weg und hochgeladen.
    MfG FendtLS11


  11. FendtLS11 25. 08 2012

    ist ja noch nicht fertig!


  12. FendtLS11 25. 08 2012

    Mod: Rundumleuchten
    Das ist eine gute Idee und sehen auch schön aus. Kann sie sehr gut gebrauchen, Danke
    Aber wie genau kann ich sie funktionsfähig machen im Spiel? (Bitte PN)


  13. FendtLS11 24. 08 2012

    Mod: erntemap
    sorry aber wirklich nur müll. lerne erstmal mit dem GE umzugehen bevor du losmappst.


  14. FendtLS11 21. 08 2012

    Mod: Schwäbische Map
    Hinter dieser Map steckt viel Arbeit und sieht auch sehr schön aus... ich verstehe den einen Stern nicht, ist fünf Wert! Aber erst gemotz bei veränderten Standart-Maps und dann auch noch bei einer superguten umgebauten Map.
    Zum Link.
    Der Link führt zu uploadet.com und deshalb kann es vorkommen (wenn man nicht angemeldet ist), dass die Lade-Kapazitäten ausgeschöpft sind, im schlimmsten Fall einfach Abends probieren, da ist weniger los.

    Finde die Map gut gelungen, danke und mach weiter so,
    FendtLS11


  15. FendtLS11 21. 08 2012

    Mod: Morning fog
    Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Mod:
    1. funktioniert
    2. total gute Idee
    3. Log-Fehler-frei
    4. Macht den LS realistiger

    Vielen Dank und mach weiter so ;)


  16. FendtLS11 16. 08 2012

    Mod: Stall
    Also auf den Bildern sieht der Stall etwas etwas schepp aus, könnte aber auch an der Perspektive liegen... Die Texturen sin okay, könnten aber evtl etwas realistischer sein. Sonst alles gut, 4 von 5 Sternen auf jeden Fall!
    MfG FendtLS11


  17. FendtLS11 16. 08 2012

    Mod: Bauern Haus Set
    Sieht nicht schlecht aus! Aber es sind die guten Texturen und Kleinheiten, die fehlen... Tipp: In v2 noch neue Texturen und die Kleinigkeiten, zB abstehende Steine usw einbauen. Denke mal, 3 von 5 Sterne ist passend...
    MfG FendtLS11


  18. FendtLS11 16. 08 2012

    Mod: Map zum weiterbauen
    Ich finde es ja schön, wenn Mapper gleich an einer halb-fertige Map weiterbauen dürfen, aber für Leute, die Mods/Maps suchen, finden das hier total unnötig... Sieht aber ziemlich gut aus ;)

    1 Antworten

  19. FendtLS11 16. 08 2012

    werde mein bestes geben, dass es klappt ;)


  20. FendtLS11 16. 08 2012

    Mod: Fischzucht mit Fischtreppe
    sehr schön und passt zu fast jeder Map, auf der ein See oder Fluss ist. Zu den Texturen: Naja, gibt besser, aber ist okay so... fehlerfrei ist es auch. Sagen wir mal 4 Sterne
    MfG FendtLS11


  21. FendtLS11 16. 08 2012

    Mod: Farming Island
    Also Leute, mit den Kommentaren bin ich zufrieden aber warum nur 2 Sterne. Nicht, dass ich es schlimm finde, aber sagt doch bitte, was euch nicht gefällt bzw was in v2 geändert werden kann. Schlecht bewerten kann jeder, aber sagen, was er nicht gut findet wohl nicht oder wie ?
    Bitte mehr Kommentare dazu, Danke!


  22. FendtLS11 14. 08 2012

    Mod: Oberger Rittergut
    also für eine veränderte Standart-Map wirklich super gut! Mach weiter so !!!


  23. FendtLS11 14. 08 2012

    Mod: Pistentaxi
    sieht schön aus und 100%ig funktionsfähig. Mach weiter so, ist wirklich gut!


  24. FendtLS11 08. 08 2012

    Mod: Düngerpalette (Shopartikel)
    Danke das ihr das zutraut ;) wird aber bistimmt noch ne Weile dauern...


  25. FendtLS11 08. 08 2012

    Mod: 2009er Map v2 New Milk
    nur so zur info: Das ist die LS 09er map !


  26. FendtLS11 08. 08 2012

    Mod: Oberkärnten Map
    des ist ne echt klasse map. ich versteh die 2 sterne gar nicht, sollten 5 sein !!!


  27. FendtLS11 07. 08 2012

    Mod: Farming Island
    Hey Leute,
    nach drei Monaten ist mein Projekt Farming Island v1 fertig. Ich hoffe ihr findet es gut ;)


  28. FendtLS11 07. 08 2012

    Mod: 2009er Map v2 New Milk
    die kommt dann in V3 ;)


  29. FendtLS11 06. 08 2012

    Mod: Düngerstation --- Fertilizerstation
    Leut da bringt ihr mich auf eine Idee: Ich mache noch eine V2 und dann kann man die palette kaufen und mit der Palettengabel transportieren.


  30. FendtLS11 06. 08 2012

    Mod: Alte 09 Map verändert
    Also ich find sie cool mit BGA ;)


  31. FendtLS11 06. 08 2012

    Mod: 2009er Map v2 New Milk
    WICHTIG: Die Texturen auf den Bilder sind NICHT die neuen. Von den neuen Texturen sind noch keine Bilder dabei!


  32. FendtLS11 06. 08 2012

    Mod: 2009er Map v2 New Milk
    Hey Leute,
    hier mal die 09er Map mit Kühen ;)
    Ich freue mich über Kommentare, aber bitte nicht motzen im Kommentarbereich. Bei Fragen bitte private Nachricht schreiben.
    MfG FendtLS11


  33. FendtLS11 06. 08 2012

    Mod: "Groß Klückow" Map
    Ich kann nur sagen: Supergeile Map
    Wirklich klasse Arbeit!


  34. FendtLS11 02. 08 2012

    Mod: Wassertank
    sieht ziemlich gut aus... ich werd ihn mal runterladen und in meiner map verbauen


  35. FendtLS11 01. 08 2012

    Mod: Meine erste Map
    Ich muss sagen das sir das wirklich gut gelungen ist! Der Hof und die Kuhweide sehen jetzt viel besser aus. Nur leider muss auch ich sagen (wie viele andere hier) das es trotz allem eine veränderte Standartmap ist... Ich glaube du solltest mal eine Map selbst bauen die guten Ideen hast du ja schon ;D
    MfG FendtLS11

    1 Antworten

  36. FendtLS11 27. 07 2012

    Mod: Fehler behoben hier die ersten Einblicke
    sieht bis jetzt schon richtig gut aus und vorallem echt super texturen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.