Download Mod-Pack 'john deere 7950i pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gesi 13. 12 2014

    Ich würde den Mod nicht empfehlen. die Textur ist nicht so schön und die Innencamera steht auf dem kopf und schaut nach hinten.


  2. hi zusammen ich habe die mod heruntergeladen nd in den mod ordner gepackt doch er wurde nicht angezeigt dann habe ich ihn entpackt aber er wurde immer noch nicht angezeigt bitte um schnelle hilfe


  3. StMoTe 29. 11 2014

    Das ist ein schöner Johnni, Ich Mag John Deere. Aber ein Claas Jaguar fehlt noch aber wird irgendwann bestimmt auch Kommen.


  4. Zylon67 28. 11 2014

    Der ist Klasse ! Er hat nur einen Fehler,wen mann die V Taste Drückt für die innen Ansicht dann steht die innen Ansicht auf dem Kopf,komisch das dem Modder dieser Fehler nicht aufgefallen ist,sonst dolles Teil weiter so
    Lob an den Modder...


  5. zwinschi1 27. 11 2014

    Endlich mal kein krone oder claas. Läuft super und ohne Fehler. Danke für deine Arbeit
    Ach weiter so!!! B-)


  6. IT-Krueger 27. 11 2014

    refroidir Mod
    Malheureusement, les petits chantiers caméra intérieure est à l'envers

    Bien que les travaux attelage de remorque, mais semble sorte de pas cher

    Néanmoins, le grand travail
    continuez


  7. karl knack 27. 11 2014

    seher geiler mod :)


  8. Guter mod bis auf die innen kamera


  9. FromBavaria 27. 11 2014


    Salut, c'est beau Häcksler.
    Malheureusement il y a encore 2 fautes de texture et la caméra intérieure a la tête en bas.
    Pourrais-tu éliminer cela ? Plusieurs remercie. Top!


    Hallo,das ist ein schöner Häcksler.
    Leider gibt es noch 2 Texturfehler und die Innenkamera steht Kopf.
    Könntest du das beheben? Vielen Dank . Top !


  10. Project 27. 11 2014

    der John deere Häcksler ist nicht so mein ding die Texturen sind überhelt, und manche sehen aus wie beim ls 09

    mfg


  11. lappyBauer 27. 11 2014

    Das teil is nicht schlecht. Kleinere Baustellen sind noch 2 Textur warnings und IndoorCam steht auf dem Kopf. Aber ich behalte Ihn besser wie der Krone. Fehler bitte beseitigen.



}