Userprofil von Gesi
Member since 12 / 2014


Gesi
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gesi

keine Angabe
  1. Gesi 19. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Erstmal finde ich die Map wunderschön. Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Planen für Schnaps etc. Ich würde es noch viel schöner finden wenn diese in Paletten produziert würden.


  2. Gesi 04. 06 2016

    Mod: Meyenburg
    Ich habe ein Problem.
    In der Liste am Schweinestall steht das die Schweine Zuckerrüben brauchen. kann mir jemand helfen wie ich die in den Stall bekomme. ich finde es einfach nicht heraus
    Danke
    Gesi


  3. Gesi 15. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Kann mir irgendjemand sagen wo die Schweine in die Schweinezucht abladen kann. Ich habe sie beim Viehhändler gekauft und bekomme sie nicht abgeladen.

    1 Antworten

  4. Gesi 14. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Ich finde das Pack cool! Die Maschienen sehen schön aus und die Funktionen sind auch ausreichend


  5. Gesi 06. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Mich würde es sehr freuen wenn du das Innenleben noch ein bisschen verbessern würdest.
    Danke


  6. Gesi 06. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Du must unter Mods nach Marken, Mercedes suchen. Sonst findest du ihn nicht.


  7. Gesi 01. 01 2015

    Mod: FS 11 map fur FS 15
    Die Map ist leider fehlerhaft. es sind noch symbole aus ls11 vorhanden und bei haben die planen der anhänger gefehlt. auserdem lässt sich das spiel nicht mehr beenden.


  8. Gesi 20. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    für eine 1.0 ist dieser Mod schon ziemlich gut. ich werde ihn auf jeden Fall verwenden.


  9. Gesi 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    So einen Mod hab ich schon lange gesucht. Super Traktor! 5 von 5 Sternen.
    Danke


  10. Gesi 13. 12 2014

    Mod: john deere 7950i pack
    Ich würde den Mod nicht empfehlen. die Textur ist nicht so schön und die Innencamera steht auf dem kopf und schaut nach hinten.


  11. Gesi 08. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    was ist Silofutter? Steht in der Futterliste der Schweine- und Rindermast.
    danke


  12. Gesi 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe ihn selber gefunden. Einfach das erste Bild bei modhoster ankucken.


  13. Gesi 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo
    kann mir irgendjemand sagen wo ich bei der Schlachterei meine Tiere losbekomme: Ich fahre schon eine Ewigkeit um das Gebäude herum und finde ihn nicht.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.