Userprofil von FromBavaria
Member since 7 / 2011


FromBavaria
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Oberbayern,wo sonst möchte man leben? Hobbys: Land und Leute,LS 2011 was sonst? Homepage keine Angabe

About FromBavaria

keine Angabe
  1. FromBavaria 01. 02 2020

    Mod: Mengele MEDK
    Hab den Orginalmodder informiert. Liebes Modhosterteam nehmt diesen Anhänngger bitte raus. Es gibt keine Freigabe vom Modder !!


  2. FromBavaria 18. 01 2020

    Mod: CASE IH OPTUM
    Alter , gibst du dir selber deine Bewertungen ??
    Alleine schon das Shopbild ist ein Witz.
    Und dann die Ballonreifen....hast du jemals einen Optum live gesehen ??
    Anscheinend nicht.
    Von mir 1* für deine Bemühungen.


  3. FromBavaria 05. 04 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Serie 7 TTV
    Traumhaft ! Danke !
    Wieder mal ein genialer Mod von euch .

    ;-)



  4. FromBavaria 11. 12 2014

    Mod: Futterlager rund
    Das hört sich gut an.Auch wenn du kein Profi bist,ich bin es noch weniger.Kannst du mir erklären was genau du gemacht hast? Interessiert bestimmt auch viel andere. Danke.MfG


  5. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Okay,alles klar. Hat tatsächlich am Courseplay gelegen. Danke für deine schnelle Hilfe !


  6. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Liebes Modhoster Team. Könntet ihr bitte den Kollegen hier,most sinister, sperren?
    Ich habe absolut noch nichts, aber auch gar nichts konstruktives von ihm gelesen! Das einzige was er kann ist Mods und Maps runtermachen! Siehe die neue Two Rivers!
    Und nicht einfach Kommentare löschen von Leuten die sich genau über solche wie den Kameraden hier aufregen. MfG

    1 Antworten

  7. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Ja hab ich.Ist er das Problem? dann nehm ich ihn mal raus. Thx

    1 Antworten

  8. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi,falls du es noch nicht gefunden hast. Stall 1 ist auf dem Haupthof. Der doppelte Schweinestall ist am Hof 5
    Die Rindermast findest du am Hof 4.
    ich hoffe ich konnte helfen.

    1 Antworten

  9. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Eng,verwinkelt,immer wieder was neues zu entdecken!
    Eine liebevoll gestaltete Landschaft.
    Das ist deine 1. Map ? Erstaunlich da wunderbar zu spielen.
    Meinen Respekt ! Dafür 5/5 !
    Meine 2 kleinen Probleme.
    Zu einem sind am Hof am Futterlager keine Schilder was was ist. Ist aber zu verschmerzen.
    Mein wesentlich größeres Problem.
    Wenn ich Feld 10,das mir dem Mais, kaufen will schmiert das ganze Spiel ab,sogar der Rechner!
    Die Log ist sauber und alle Treiber aktuell!
    An was könnte das liegen?
    MfG

    1 Antworten

  10. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bauer Hawky,
    Vielen Dank für deinen Kommentar und der überwiegenden Beipflichtung.
    Ich wollte auch niemandem das Spielen als Singleplayer auf dieser Map verleiten.
    Es ist halt Geschmackssache da mir persöhnlich einfach die Höfe zu weit auseinander liegen und der Zeit- und Fahrzeugaufwand zu groß sind.
    Aber wie gesagt,das ist meine persöhnliche Meinung.
    Das ändert auch nichts daran daß es eine tolle map ist ! MfG

    1 Antworten

  11. FromBavaria 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Dieser "User" macht sämtliche Maps runter ! Siehe die MigMap!! Gleicher,blöder,unsinniger Kommentar!
    Das Modhoster Team sollte sich mal etwas überlegen.
    Solche Leute brauchen wir hier nicht! Das ist nicht konstruktiv! MfG


  12. FromBavaria 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also erstmal,Danke bullgore für die Konvertierung dieser tollen Map nach LS15. Dafür 5von 5,was sonst ?
    An alle Nörgler wegen den fehlenden Collisionen.Habt ihr euch mal euren Frust vorgestellt wenn ihr bei einer derart großen Map ständig irgendwo einen Abfahrer hängen habt ?? Realismus hin oder her,es ist immer noch ein SPIEL !
    Allerdings ist diese Map DEFINITIV eine Multiplayermap!
    Zu viele Fakten sprechen gegen Singleplayer.
    Der Kuhstall und Rinder - und Schweinemast liegen VIEL zu weit auseinander!
    An den jeweiligen Rinder - und Schweinemasten gibt es auch keine Möglichkeit für die Lagerung von Silage,loses Stroh und Gras.Das heißt man müsste den ganzen Fuhrpark damit 3 Mal besitzen! An den ganzen Höfen für die Versorgung.
    Desweiteren wären 2 oder 3 weitere Wasserstellen deutlich besser für die Versorgung der Ställe.
    Etwas als Spaßminderung zu betrachten ist die Tatsache das der Drescher an diversen Feldern immer wieder hängen bleibt.
    Das die Helfer bei Feldern immer wieder über deren Grenzen fahren beim pflügen oder grubbern ist zu verschmerzen.Dafür gibt es ja Gott sei Dank den Autotractor!
    Das Futtersilo sollte wieder an die Ställe auf dem Haupthof verlegt werden.
    Dennoch spiele ich diese Map immer wieder,vor allem aus einem Grund. Sie ist absolut unproblematisch zu spielen und besitzt keinen gesteigerten Frustfaktor !
    Hab vielen Dank dafür bullgore ! Mach weiter so ! MfG

    1 Antworten

  13. FromBavaria 27. 11 2014

    Mod: john deere 7950i pack

    Salut, c'est beau Häcksler.
    Malheureusement il y a encore 2 fautes de texture et la caméra intérieure a la tête en bas.
    Pourrais-tu éliminer cela ? Plusieurs remercie. Top!


    Hallo,das ist ein schöner Häcksler.
    Leider gibt es noch 2 Texturfehler und die Innenkamera steht Kopf.
    Könntest du das beheben? Vielen Dank . Top !


  14. FromBavaria 27. 08 2014

    Mod: grazyland
    Ja Hallo zusammen,
    Crazy! Danke für eine durchaus sehr gelungene Map die einem viele viele Stunden Spielspaß beschert! Viele Details,viele Funktionen die sehr durchdacht sind! Hab Dank dafür!
    Eine Frage habe ich dennoch:
    Wenn ich bei meinen Traktoren das Allrad einschalten will blendet sich Der Bildschirm für die Waagen mit ein!! Dies ist mit der Taste x auf dem Numpad! Was kann ich tun?
    MfG

    1 Antworten

  15. FromBavaria 03. 08 2014

    Mod: Land Of Italy
    Hallo zusammen,
    Zunächst WOW !
    Das ist das Beste was ich seit langer ,langer Zeit gesehen habe!
    Einfach perfekt!
    Eine Frage habe ich doch noch.Wie kann ich die Map.i3D
    öffnen?
    MfG
    Ciao,
    Prima WOW!
    Questo è il migliore che ho visto in un lungo, lungo tempo!
    Semplicemente perfetto!
    Una domanda che ho ancora noch.Wie posso Map.i3D
    visualizzare la pagina?
    MfG


  16. FromBavaria 16. 07 2014

    Mod: Little Back Valley
    Hallo zusammen,
    Zunächst mal vielen Dank an den Modder.
    Dieses Map ist spielbar ohne daß man sich nach 5 Minuten über irgendetwas aufregen muss..Realitätsnah hin oder her. Es ist und bleibt ein Spiel! Die Map muss also spielbar sein. Und daß ist sie definitiv!!!
    Auch die Sache mit der Strasse...damit kann ich gut leben!
    Frage. Wann gibt es die Version mit den korregierten Abladetriggern?
    Von mir für die große Mühe 5/5 Sternen!! Weiter so!!

    1 Antworten

  17. FromBavaria 22. 05 2013

    Mod: Unterleiten
    Hallo,
    Eigentlich ist diese Map ein absoluter Traum.Wir spielen sehr gerne auf ihr.So unglaublich schön detailiert und mit Liebe umgesetzt.Da gibt es an jeder Ecke was zu sehen und der Hof ist so schön verwinkelt.
    Warum lieber Modder antwortest du nicht auf all die Fragen die dir gestellt werden?
    Auch all die argen Fehler,von vielen Usern schon angesprochen,sollten behoben werden.
    Wir haben aufgehört diese map zu spielen weil die Fehler so in den Ablauf eingreifen.(Siehe BGA geht nicht usw.)
    An den Modder dieser Map,die Modder dieser Map.
    Wollt ihr Unterleiten einfach so von der Bildfläche verschwinden lassen? Schade!
    Diese Map hat nämlich das Potenzial eine der besten zu sein oder zu werden!
    MfG


  18. FromBavaria 22. 05 2013

    Mod: rottal map
    Also servus erst mal,

    Ich bin mit dieser Map hin-und hergerissen.
    Teilweise einfach traumhaft zu fahren,da machts echt Spaß.
    Allerdings trübe ein paar Fehler schon den positiven Gesamteindruck. Die gemähtes Gras Textur ist schrecklich und passt überhaupt nicht zur Map.Wie auch das kreiseln auf den Wiesen fast nicht möglich ist weil dir der Kreisel ständig abhaut,also schräg läuft.Das sollte man ändern.
    Der Fuhrpark ist etwas übertrieben,da mag man sich ja gar nicht mehr so richtig anstrengen.Aber das ist Geschmacksache.
    Auf alle Fälle hat die map Empfehlenswert verdient.
    Und damit möchte ich dem Modder für seine unglaublich
    gelungene Map danken!Weiter so!!


  19. FromBavaria 16. 12 2012

    Mod: 7545 Spezial
    Löscht den bloß! Der hat keine Freigabe vom Urmoder!


  20. FromBavaria 13. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    Hallo zusammen,
    Der Mod ist top wenn auch noch etwas zu "zukunftsträchtig";-)
    Aber.Superarbeit! Daumen hoch!
    @scubadoc:Wo finde ich den Eintrag für die Menge Stroh die ich brauche um einen Ballen zu erzeugen?
    Wäre nett wenn du helfen könntest.
    An den Modder.Weiter so .Leute wie dich brauchen wir.
    MfG

    2 Antworten

  21. FromBavaria 05. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Hallo zusammen,
    Also bis auf den billigen Glanz eigentlich ganz gut!
    Wenn das Zugmaul hinten noch die richtige Höhe bekommen würde(die meisten 2-und 3-Achser hängen in der Luft) und die Rul`s gehen würden wäre der Spitzenklasse!
    MfG


  22. FromBavaria 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Hallo,
    @kalli4661:
    Was hast du erwartet?Daß du erhört wirst? Einigen ist das ziemlich wurscht.Also denk dir nix! ;-)


  23. FromBavaria 16. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    Halllo zusammen,
    @Sandocan60.Danke für deine schnelle Antwort.
    Aber eigentlich wollte ich den menge über den Giants Editor ehöhen.Aber wenn ich den Trog auswähle im Editor,wo ist dann die Mengenangabe?
    Oder geht das gar nicht über den Editor?
    MfG


  24. FromBavaria 16. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    Hallo zusammen,
    Weiß eigentlich irgendjemand wie man die Füllstände
    der Futtertröge für Gras und Silage verändern kann?
    MfG

    1 Antworten

  25. FromBavaria 13. 11 2012

    Mod: Fendt 1290 S Ballenpresse aus LS 09
    Hallo Leute,
    Also für die Arbeit sage ich ja Respekt.
    Aber! @omegaMV3 Habe ich vielleicht behauptet daß ich selber modden kann? Du solltest vielleicht einen Text mal lesen bevor du dich darüber auslässt! Dem Modder wünsche ich daß seine nächsten Mods gut werden,daß hier ist mal ein Anfang,aber auch nur ein Anfang!
    MfG

    1 Antworten

  26. FromBavaria 04. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Hallo zusammen,
    Würde gerne helfen.Aber wie füge ich den Courseplay ins Spiel ein? Oder mods als zip funktioniert nicht.Wie also dann?
    MfG

    2 Antworten

  27. FromBavaria 27. 10 2012

    Mod: Pronto 24 DC pro
    Also,
    Mal ehrlich.
    Sollten wir nicht einfach etwas realistischer bleiben?
    Für die Arbeit des Modders -Respekt!
    Allerdings solltest du dein Talent in sinnvolle Projekte investieren.Meinst du nicht auch?
    MfG


  28. FromBavaria 27. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Nachtrag:
    Natürlich gibt es einige Dinge die noch zu verbessern wären.
    Diese wurden aber hier mehrfach schon erwähnt und deshalb spare ich mir das.
    2 Wünsche hätte ich noch weiß aber daß schon daran gearbeitet wird.
    1. Silos am Stall damit man auch Gras und Mais entnehmen kann um mit einem Futtermischwagen einzufüttern.
    2. Pacht oder Leasing oder Finanzierung von Fahrzeugen und Maschinen da der Ertrag ja nicht reichaltig genug ist um sich Maschinen und Felder kaufen zu können.
    So! Alles in allem eine rundum gelungene Map die jeden Tag wieder aufs neue Spaß macht zu spielen.Und daß können nicht viele maps von sich behaupten,wenn überhaupt!Für mich ist diese map zukunftsweisend und sollte schon der Maßstab sein für kommende!
    Ein paar Worte schnell noch ans Team:
    Ihr seit spitze und steckt soviel Zeit in eurer Freizeit in dieses Projekt daß man die Luft anhalten muß.Mit der Liebe und Hingabe die ihr zeigt und daran arbeitet nötigt mir den allergrößten Respekt ab.Und daß bei einem unglaublich profihaftem Verhalten! Zum Hinknien!
    DANKE daß es euch gibt!
    MfG
    Jörg


  29. FromBavaria 27. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallo zusammen,
    Ich denke es wird Zeit auch einmal ein paar Zeilen über diese Map zu schreiben.
    Ich spiele diese seit einigen Tagen und teile sie dabei mit meinem Junior.
    Die Landschaft ist äußerst gelungen und es spielt dabei kedafür sind allerdings heftig und der ine Rolle ob sie real ist oder nicht.Alleine die Unebenheiten auf den Feldern und den Feldwegen ist absolut real.In Wirklichkeit sind die Felder ja auch nicht eben wie ein Brett oder?
    Die Idee mit dem Zukauf oder der Pacht für neue Felder ist schlichtweg genial und hat schon lange gefehlt.Die Preise sind allerdings heftig und der eigene Verdienst eher schmal.Alleine deswegen freue ich mich schon auf die nächste V.
    Das eigentliche Positive ist aber daß man jeden Tag wieder Lust hat diese Map zu spielen.Es wird nie langweilig und für Abwechslung ist immer gesorgt.
    Die Map läuft bei mir ohne Probleme und logeinträge.
    BRAVO weiter so!
    MfG

    1 Antworten

  30. FromBavaria 27. 09 2012

    Mod: Versions Update
    Hallo,
    Gerade die Funktion mit der Pacht für Maschinen scheint mir das beste Highlight für diese Version zu sein.
    Allerdings würde auch ich mir Silo für Gras und Mais wünschen damit man mit dem Futtermischwagen einfüttern kann.
    Ich hoffe auch daß Ihr die "Geisterfahrer" auf den richtigen Weg gebracht habt,auch die die über die Feldwege fahren.;-)
    Desweiteren wäre es nicht schlecht zu verhindern daß man auch auf dem Feldweg ansähen kann.Aber ich denke die fehler habt ihr eh schon in der Bearbeitung.
    MfG


  31. FromBavaria 26. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallo zusammen,
    Ich habe da ein Problem auf dieser Map.
    Ich bekomme für meine Milch kein Geld.
    Den Milchmod von acert habe ich drin.Woran kann das liegen?
    Weiß jemand einen Rat?
    MfG


  32. FromBavaria 22. 09 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    So Hallo zusammen,
    Also dann werde ich meinen Senf auch mal dazugeben.
    Das wichtigste mal zuerst.Ich habe in meinem Modordner sage und schreibe 184 Mods! Trotzdem bleibt die log sauber!
    Da kann ich nur sagen:Hut ab Jungs!Das ist mal eine starke Leistung.Ihr habt ganze Arbeit geleistet.Gut daß es euch gibt!
    Probleme wenn überhaupt sehe ich anderweitig.
    Die Übergänge von den Feldern zur Straße ist teilweise schon echt heftig!
    Das im Stall mit dem Futtertrigger müsst ihr nochmal überarbeiten.
    Zum Himmel.Ich habe damit absolut keine Probleme.
    Alles in allem.Absolute Toparbeit Jungs.Macht weiter so.Ihr habt euch den Premiumstatus verdient.
    Bis dann
    MfG


  33. FromBavaria 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Hallo zusammen,
    Schon wieder eine die Premium ist und es noch gar nicht verdient hat.
    Fakt ist,es ist eine V1.Fakt ist auch daß die Fehler vorhanden sind.Und da muss sich niemand beleidigt fühlen.User wie ich wollen helfen die map weiter zu entwickeln.Nicht mehr und nicht weniger.
    Der Ansatz ist super und wenn die Fehler behoben sind sollte man sich nochmal über den Premiumstatus unterhalten.
    MfG

    1 Antworten

  34. FromBavaria 13. 09 2012

    Mod: MapLand
    So,
    jetzt gibts mal Senf von mir.
    Ich spiele die map jetzt schon eine zeitlang.
    Hab sie auch mit Tonnen von mods getestet bzw. spiele sie immer noch.
    Die Anzahl der Felder?Das ist denke ich Geschmackssache.
    Wer auf dieser map richtige Landwirtschaft betreibt kommt eh nicht dazu allzuviel Felder zu bewirtschaften.
    Der Freiplatz für die DLC 2 Gebäude ist clever gemacht finde ich.So hat jeder seinen persöhnlichen Freiraum.
    Der Landmaschinenhändler ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten.Aber wie gesagt,Ansichtssache.
    Die Landschaft ist schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail.Es gibt immer was neues zu entdecken.
    Der Hof erklärt sich von selber denke ich.Alles ist da und alles ist in Reichweite.
    Ich bin jetzt kein BGA-Fahrer und deswegen ist diese für mich auch uninteressant.
    Alles in allem denke ich diese Map ist premiumwürdig und läuft auch auf Low-PC`s.Vorrausgesetzt man haut nicht zu viele mods rein!;-)
    Also-Danke an den Modder der hier absolut tolle Arbeit geleistet hat.Und danke daß er uns auch an seinem Werk teilhaben lässt.Genau wegen solcher Modder macht der Landwirtschaftssimulator so viel Spaß!!
    MfG


  35. FromBavaria 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Hallo zusammen,
    Wieso kriegt so etwas Premiumstatus?
    An für sich keine schlechte map.Aber die Fehler sind zu viele und zu schwerwiegend.Ich hätte dazu auch gerne mal die Meinung des Modhoster-Teams gehört.
    Und nicht immer gleich die Kommentare löschen die sich nicht so superpositiv äußern!
    Das ist ein demokratischer Staat,es gilt das Recht der freien Meinungsäußerung!
    Und lieber Modder,schnapp dir dein Werk nochmal und überarbeite es.Es steckt viel Potenzial drin!
    MfG

    1 Antworten

  36. FromBavaria 04. 09 2012

    Mod: Dannewerk
    So einen kurzen Blick geworfen.
    Leider für leute wie mich(Helferfahrer) nicht geeignet.
    Aber ansonsten tolle map mit viel Liebe zum Detail.Gratulation!
    Allerdings funktioniert mein mapviewer nicht.Woran kann das liegen?
    MfG


  37. FromBavaria 28. 08 2012

    Mod: CLAAS Lexion 580&580TT
    Hallo Borsti1984,
    Laß dich blos nicht dumm anmachen von denen die es selber nicht drauf haben!
    Was wäre LS ohne Leute wie dich? Nichts!
    Alleine im neuen LS sind soviele Mods und Ideen verarbeitet worden.Das zeigt euern Stellenwert! Richte dich nach denen die hinter euch stehen.Leute wie ich!
    Zum Mod.
    Was soll ich sagen?Mit soviel Hingabe und KnowHow gemacht!
    Einfach klasse!
    Mach bitte weiter,wir brauchen Leute wie dich!
    MfG


  38. FromBavaria 22. 05 2012

    Mod: Bergiges Land Map
    So servus miteinander,
    Nachdem ich die Map jetzt eine zeitlang gespielt habe muß ich mein Fazit auch mal der Öffentlichkeit mitteilen.
    Zunächst das Positive denke ich.
    1. Die verschiedenen Gimmicks wie Heutrocknung,Blitzer ect.
    sind große Klasse.Mein Lob dafür!
    2. Die Map ist von der MB Zahl her sehr klein und das dürfte für viele Rechner eine Wohltat sein.Für mich auch!
    3. Landschaftlich sehr gelungen ,wobei ich sagen muß daß die Falkental Alpenedition bei weitem besser ist.Aber die ist auch ein riesen Grafikfresser!
    Das Negative,ja das gibt es auch.
    1. Die Molkerei ist auf dem Pda nicht verzeichnet,verschmerzbar.
    Der Landhandel ist ebenfalls nicht verzeichnet,böser Fehler.Bitte korrigieren.
    2.Das Gras oder anderes Futter wird im Stall viel zu schnell leer.Und ich habe nicht mal Kühe!
    3.Die Übergänge von Feld auf Straße oder von Gebäuden weg sind teilweise megaschlecht.Dort denke ich ist auch Handlungsbedarf.
    So genug gemosert.
    Alles in allem eine gute Map mit Potenzial zu einer sehr guten Map.Eine die auch nach langer Zeit immer noch jede Menge Spielspaß bereitet.
    Mein Wunsch wäre evtl. eine V2.
    Bis dahin,Vielen Dank! Einfach weiter so,meinen großen Respekt!
    MfG Jörg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.