Download Mod-Pack 'Pack1 Massey Ferguson' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RuR_Alex 19. 02 2020

    wer lesen kann ist klar im vorteil, der mod liegt auch bei LS17 und nicht LS19


  2. louismarco 29. 12 2019

    Leider LS17 und nicht LS19 oder aber es ist beim umschreiben etwas schief gelaufen , warten wir es ab


  3. die sind für FS17 und nicht für FS19


  4. wegerenz 29. 12 2019

    Hi, ist laut "38" in der modDesc ja auch eine Mod für den LS 17 !!! Aber eine Konvertierung zu LS 19 wäre eine gute Idee.


  5. Orchide 29. 12 2019

    Also bei mir gehen sie nicht sind zwar im Mod ordner aber ingame nicht zu finden schade

    1 Antworten


}