Userprofil von louismarco
Member since 8 / 2014


louismarco
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About louismarco

keine Angabe
  1. louismarco 14. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ist zwar ne tolle Map und danke an die Jungs und Mädels die sie gebaut haben , allerdings sind dort zu viele Felder . Ich kann nirgends etwas auf der Map bauen weil es angeblich mit einem anderen objekt kollidiert obwohl ni

    1 Antworten

  2. louismarco 14. 03 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ist zwar ne tolle Map und danke an die Jungs und Mädels die sie gebaut haben , allerdings sind dort zu viele Felder . Ich kann nirgends etwas auf der Map bauen weil es angeblich mit einem anderen objekt kollidiert obwohl nichts in der nähe steht

    1 Antworten

  3. louismarco 31. 12 2019

    Mod: Great Plains
    Beste Map wenn man selber viel bauen will und große schwere Maschinen benutzen will ... Wäre Top wenn sich einige finden würden die , die Map auch öfters spielen dann würd ich nen Server mieten


  4. louismarco 29. 12 2019

    Mod: Pack1 Massey Ferguson
    Leider LS17 und nicht LS19 oder aber es ist beim umschreiben etwas schief gelaufen , warten wir es ab


  5. louismarco 28. 12 2019

    Mod: KRONE BigX +50M CRAZY Sugarcane Harvester and Cutter
    Hallo , Mod funktioniert wunderbar tolle Arbeit großes Lob . Kannst du dich eventuell mal melden ? hätte ne Frage


  6. louismarco 17. 10 2014

    Mod: Krone Easy Collect breit
    super teil .. auf der great plants map fehlte mir sowas noch da ich extrem viel silage mache .. allerdings wie kann man einen trecker an zwei krone maishäcksler bedienen ?


  7. louismarco 16. 10 2014

    Mod: Tagebau Hambach
    hey ich wohn nähe tagebau garzweiler quasi zwischen rwe frimmersdorf und dem boa kraftwerk neurath .. allerdings wenn ich die map runterladen will schlägt mein viren scanner an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.