Download Mod 'Keine Schranken an den Mautstellen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer322009 26. 08 2013

    Moin Leute,
    weiß nicht was Du hast ladyrose002,
    bei mir klappt alles wunderbar mit dem Runterladen.
    danke für den Mod, endlich keine Beschädigte Fracht mehr weil die Schranke zu früh runter klappt.


  2. ladyrose002 09. 08 2013

    hallo leute wenn ich es runterladen möchte komm ich von einer seite zu anderen und würd ein haufen mist angedreht ,aber nicht das was ich haben möchte-da fühlt man sich irgendwie verscheissert.gruss nico


  3. Emma N. 20. 07 2013

    ein klasse mod. endlich keine schranken mehr. weiß schon garnicht mehr wie oft ich dagegen geknallt bin. dankeschön.


  4. dennis lifke 16. 07 2013

    Ich finde das auch so mit meinen Schwertransporter bin ich da immer hängen gebliben und dann bin ich nicht mehr Weg gekommen erst wo ich Abgeschleppt Wurde:

    Oder dass selbe mit meinen Scania von Ristimmaa der Grüne bei den war genau dass selbe und das war ein Gigaliner aber denn Anhänger brauchte ich nicht immer von da wars mir Egal.


  5. Galli84 10. 07 2013

    Super Mod, gefällt mir echt gut.
    Endlich bleibt mein Gigaliner nicht mehr in den Schranken hängen.
    Danke. 5 von 5* und Empfehlung von mir.



}