Userprofil von Bauer322009
Member since 3 / 2013


Bauer322009
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andree Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bremen Hobbys: LS 2009 - 2013 Homepage --

About Bauer322009

keine Angabe
  1. Bauer322009 28. 06 2014

    Mod: Neue Radiostreams
    Vielen Dank dafür, habe mich auch bedankt dafür und den Mod empfohlen. Scahde das dies so wenig Leute machen trotz der vielen DL´s.
    Schade das HitRadio Antenne Niedersachsen nicht geht.
    Habe selber nochmal gesucht, die geben Ihren Livestream nicht bekannt.

    1 Antworten

  2. Bauer322009 21. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Super Mod, vielen Dank dafür, stehst schon mit in den Credits.
    Nur noch ne Frage der Zeit, wann meine Map raus kommt.
    Danke sehr


  3. Bauer322009 26. 08 2013

    Mod: Keine Schranken an den Mautstellen
    Moin Leute,
    weiß nicht was Du hast ladyrose002,
    bei mir klappt alles wunderbar mit dem Runterladen.
    danke für den Mod, endlich keine Beschädigte Fracht mehr weil die Schranke zu früh runter klappt.


  4. Bauer322009 23. 08 2013

    Mod: Peterbilt 387
    Habe mal ein Bild eingefügt,
    leider bin ich nach dem Kauf des Trucks zum Kleinwüchsigen mutiert und kann daher nicht mehr übers Lenkrad schauen.
    Jeder Prüfer würde mir den LKW Schein wieder wegnehmen.

    Leider nicht zu benutzen dieser hübsche Truck.
    Selbiges ist leider auch bei dem Peterbilt 387 final Version.
    Schade das sich keiner der Erbauer auf eine PN meldet.

    Hätte den Truck sehr gerne genutzt.


  5. Bauer322009 19. 08 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 1 von 3
    Ist das Ernst gemeint mit den Preisen?
    Kenne mich nicht aus mit sowas, aber sind 970 TAUSEND nicht übertrieben für das Liefern einer Ramme?

    Ist eine FRAGE und keine Kritik.


  6. Bauer322009 17. 06 2013

    Mod: Grainstation mit PS und Fruchtplanen
    Also 5 STERNE hat diese Abladestelle allemal verdient, eigentlich sogar mehr. Habe die auch verbaut, Funktioniert SUPER


  7. Bauer322009 15. 06 2013

    Mod: Getreidemühle Agrotal
    Leider nicht nur UV Fehler, auch die Bilder wurden nicht in dds konvertiert, und alles leider einzeln einzufügen. Sieht super aus.


  8. Bauer322009 14. 05 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    Zum alternativeTipping Mod http://www.modhoster.de/mods/alternativetipping spuckt mir die LOG diesen RATSCHLAG *ggg aus.
    Warning: It's strongly suggested that you add an shovelTipReferenceNode or shovelNode to RopaEuroMaus3
    Übersetzung von google:
    Achtung: Es wird dringend empfohlen, dass Sie eine shovelTipReferenceNode oder shovelNode hinzufügen RopaEuroMaus3

    Na, ich gucke mal ob ich was entdecken kann.

    1 Antworten

  9. Bauer322009 14. 05 2013

    Mod: Courseplay
    SUPER Mod, vielen Dank.
    NAch ersten Problemen das Game nicht mehr starten zu können möchte ich auf meinen Thread hinweisen http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=749&t=55860
    Hier wird wahrscheinlich die PhySx Engine irgendwie wie der Courseplay.xml sich gestritten haben. Keine genaue Ahnung. Nach löschen der Datei läuft mein System und das Game wieder Einwandfrei.
    Vielleicht hilft der Link manchen ja, ich hoffe es.


  10. Bauer322009 11. 05 2013

    Mod: Kuhn SPV Turbo 48
    sehr toller und gelungener Mod. Vielen Dank für Deine Arbeit.


  11. Bauer322009 11. 05 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hey Leute, der Mod ist absolte Klasse.
    Wenn Ihr kein Mischfutter laden könnt mit dem Futterwagen, dann öffnet über Notepad++ die XML des Futterwagens.
    Dort müsst Ihr forage und forage_mixing einfügen.
    Es liegt NICHT an diesem Futterlager, das ist klasse.
    Ihr müsst Euch am Futterwagen ranmachen.
    Ich habe mir meinen umrüsten können, da ich aber nicht der Modder davon bin, darf ich den nicht wieder hochladen.


  12. Bauer322009 11. 05 2013

    Mod: Futterlager Mit Funktion
    Hi, Supertoller Mod, wirklich klasse. Bin begeistert.
    Kann mir jemand (vielleicht auch per PN) wie ich den Kuhn SPV http://www.modhoster.de/mods/kuhn-spv-turbo-48 dazu überreden kann, nun doch auch das Mischfutter aus dem Lager raus zu nehmen? Abkippen klappt prima, nur aufnehmen leider nicht.
    Habe in der FutterL28k.i3d per Notepad ++ schon gesucht, die Einträge verglichen usw.
    Vielen Dank für diesen tollen Mod.

    Mfg.
    Bauer322009


  13. Bauer322009 09. 05 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Vielen Dank für diesen HAMMER Mod, der ist genial Super gelungen.
    Für alle anderen die nicht wissen wie er funzt:
    Geht zu Fuß vor den Container auf der Deichsel Seite.
    Blick zum Container hin, auf der rechten Seite der Deichsel ganz dicht am Container dran könnt Ihr "V" drücken, der Container senkt oder hebt sich.
    Auf der linken Seite der Deichsel ganz dicht am schwarzen Luftfilter dran könnt Ihr "X" drücken um den Überladevorgang zu steuern.

    Nochmal DANKE für diesen Mod.


  14. Bauer322009 09. 05 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    Klasse Anhänger, vielen Dank für diesen tollen Mod.
    Allerdings eine Anmerkung habe ich, im Shop werden 23.000 Liter als Fass gemeldet, es fässt aber geniale 38.000 Liter.

    Vielen Dank für diesen tollen Mod.


  15. Bauer322009 08. 05 2013

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    schade, haut mir in die Log nen Fehler rein.
    RAW Texture Format, habe den Screenshoot mal angehangen.
    Der Remote Debugger Fehler kommt, weil ich versehentlich die F10 Taste gedrückt hatte bei offener Log.
    Sonst bitte weiter so mit den Mods, ich kann sowas nicht.

    1 Antworten

  16. Bauer322009 08. 05 2013

    Mod: Arcusin Autostack 48
    schade, habe mich so auf den gefreut, direkt bei kauf bekomme ich in die Log Fehler und mein Spiel sackt um die hälfte ein mit den FPS per Sekunde. Hoffe das der nochmal überarbeitet kommt, wäre toll da ich sowas leider nicht kann. Daher LOB an die Modding Gesellschaft die sich soviel mühe gibt.
    DANKE sehr an alle


  17. Bauer322009 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Blödsinn, sorry, habe mich verschrieben, meinte die Standard Map und die KERNstadt Map. Die Standard ist ja Hagenstedt, lach.


  18. Bauer322009 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    tolle Karte, habe mir die angesehen und finde die sehr sehr gut und gelungen. Leider habe ich gleich zu beginn des Games nur 8 FPS, das ist mir zu wenig zum spielen. Standard und Hagenstedt habe ich zu Beginn noch satte 40 FPS. Glaube da wird mal ein neuer PC fällig *fg PS: Komme aus HB- Nord


  19. Bauer322009 30. 03 2013

    Mod: Rampe zum Laden von Gütern
    läuft Fehlerfrei bei mir, vielen Dank für die Rampe. Hätte für meinen Geschmack bisschen breiter sein können, der Original FL passt gerade so rauf. Ansonsten Prima


  20. Bauer322009 30. 03 2013

    Mod: Ballengabel Set
    absolute Klasse, vielen Dank. Läuft fehlerfrei bei mir.


  21. Bauer322009 29. 03 2013

    Mod: Tierische HUD
    Mod ist klasse, leider verzichte ich trotzdem drauf weil ich die HUD nicht verschieben kann, verdeckt mir die HUD vom Auto Steer. Versteckt über * macht der Mod kein Sinn. Ansonsten Fehlerfrei in meiner Log drin gewesen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.