Download Courseplay Kurs 'CP Course - Map: Silent Valley by Badnit' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. polo6n16v 28. 05 2012

    Hey Leute ich werde mal schauen ob ich nen Courdeplay mache...


  2. BA1984 25. 05 2012

    Schade das der Abfahrer nicht für die V2 ist. Kommt dafür noch einer?

    Habe versucht den Abfahrer in der V2 zu spielen. Traktor bleibt jedoch immer am Hof hängen bzw. Kurse gehen durch die Scheune.

    1 Antworten

  3. kann mir einer helfen bei mir sind keine kurse im courseplay drinne obwohl ich die neuste version hab und die hier zum dl gestellte cp kurs version hab! kan mir da einer helfen?!!

    1 Antworten

  4. Rondo 13. 05 2012

    Danke fur die antword:)


  5. Rondo 13. 05 2012

    Welche Version brauche ich von CP? und wo kann ich ihn finden?

    2 Antworten

  6. braucht mann dafür bestimmte mods oder geht das auch mit jeden x belibigen mod ???? wäre nett wenn ich eine antwort bekommen könnte

    1 Antworten

  7. scubadoc 13. 05 2012

    max Respekt für die Kurse

    1 Antworten


}