Userprofil von polo6n16v
Member since 11 / 2010


polo6n16v
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About polo6n16v

keine Angabe
  1. polo6n16v 16. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    Ehm hast du irgentwelche Mods drauf? Ich hab keine Mods Installiert und bei mir Funzt es .

    1 Antworten

  2. polo6n16v 15. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    Moin Moin, wie kannst du uns nur so ne Map vorlegen? 100% sucht faktor! Spaß bei seite.

    Die Map iss echt schön gemacht, allerdings habe ich 2 dinge die du Vllt. in einer V1.1 verbessern könntest.

    Punkt 1: Feld auffahrten wären schön.

    Punkt2: Süd Östlich von Feld 16 habe ich immer ne Anzeige dieses Feld gehört dir nicht.


    Ansonsten 100 von 100 Punkten.

    Mach weiter so, ich /wir freuen uns auf ein Update der Map:)


    Lg


  3. polo6n16v 05. 06 2015

    Mod: BöhseOnkelzTour2015 Volvo FH16
    wow sehr einfals reich... bilder genommen und einfach irgentwie drauf geklatscht... nicht zentriert mittig oder sonst was
    -.-


  4. polo6n16v 25. 04 2015

    Mod: Gamsting
    Hey Stefan, danke für die Hammer geile Map...


    Zu euch Leute... Nur weil ihr alle die Überfarmer sein wollt müsst ihr euch die Map nicht Runterladen, Respektiert doch mal die Arbeit von diesen Modern... Finde es Echt Sch**** wie ihr über die Modder herzieht, kein wunder das die Modder keine Lust mehr haben euch irgentwelche Mods bereit zu stellen. Macht das mal alle selber und dann könnt ihr weiter sappeln....


  5. polo6n16v 09. 02 2013

    Mod: wumas Riverside
    Richtig Gute Map! Ist gerade zu meiner Lieblingsmap geworden...
    Danke an den Modder!


  6. polo6n16v 18. 01 2013

    Mod: New Holland TM115
    Also der Mod sieht echt Gut aus... also für die Textur bekommst de 5von5 Punkten...

    Aber... er fährt nur 25Km/h... Also wenn de das Fixt wäre das ein Schlepper für meinen Hof... also für die technik nur 2 von 5 sternen


  7. polo6n16v 18. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Also Bilder gefallen mir schon mal... wenn ich nich gerade zu nem Einsatz muss dann spiele ich die doch gleich mal an...

    Würde es schade finden wenn du nur noch für dich Modden würdest... spiele schon seit Ls11 auf dieser map und fahre dort auch mit nem Befreundeten Lu drauf weil deine Bga gut war und diese Map auch überall Flüssig lief!

    Also ich würde mir mal Wünschen das man ein bisschen Dank barer denn Modern gegenüber ist... Weil das echt stunden sind die sie Am Pc sitzen und das kostenlos in ihrer Freizeit


  8. polo6n16v 05. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Hey Liebe Modder die map sieht so ganz Gut aus... Erstmal ein Großes Lob, nur die Map Haut mir leider noch die Log voll und die Pda ist noch nicht angeglichen von 5Sternen vergebe ich erstmal 3Sterne. Und eine Kurze frage hätte ich da noch wo habt ihr den Krone Big X her mit diesem maisgebiss? Bitte Pn an mich! Liebe Grüße


  9. polo6n16v 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ja endlich... Direkt gedownloadet und jetzt kann ich auch ein neues Video machen =) Danke =)


  10. polo6n16v 23. 06 2012

    Mod: Gras Ernte Mod Pack
    Also ich finde die Beschwerden ja nervig, kla is es ein Bisschen komisch das Modpack, vllt hätte man auch nen anderes nehmen können das moderner iss.

    Aber der wille leuten zu Helfen iss da... Habt ihr das schon vergessen? =(

    Ich perönlich habe mein Eigenes Modpack für unsere Lu fertig gestellt was auch passt aber das hier iss auch nich schlecht, würde vlllt noch ne Ballen gabel, ne Multifruit Rundballen presse und nen Gras lade wagen dazu nehmen aber sonst iss das Pack top!


  11. polo6n16v 12. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    So für die die nich wissen wann Adblue aufgefühlt wird.

    Also bei bei 1,6 Arbeitsstunden geht ein Adblue zeichen an.
    Sollte Öl alle sein Bzw. zu dreckig sein dann kommt auch ein Öl zeichen.


  12. polo6n16v 29. 05 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hey Leute, suche noch mit fahrer Für die MIG Map... Alleine Silage scheiben macht kein Spaß... ausserdem funktioniert das leider nicht mit denn Abfahrhelfern... also bei interrese bitte Pn....

    1 Antworten

  13. polo6n16v 29. 05 2012

    Mod: Eifel
    Hey finde die Map echt nicht schlecht,mein Wunsch für ne V2 wären Zahlen auf der PDA und Anpassung des verkehrs. dann würde sie auch 5 / 5 punkten bekommen aber so bekommt sie nur 3.


    Und für die Frage mit den Spuren auf dem weg beim vom Feld fahren. Dieses sind Mods die auf denn Fahrzeugen sind.


    Lg euer Polo6n16v


  14. polo6n16v 28. 05 2012

    Mod: CP Course - Map: Silent Valley by Badnit
    Hey Leute ich werde mal schauen ob ich nen Courdeplay mache...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.