Userprofil von scubadoc
Member since 3 / 2011


scubadoc
Punkte: 879
Kuh Versorger
Rank: #2391
Vorname: Eugen ( Doc ) Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Montego Bay, Jamaika Hobbys: Wetter beobachten, im Garten arbeiten, leckeres Essen kochen Homepage http://www.scubadocsapartments.com

About scubadoc

als Kind sehr viel mit Landwirtschaftsarbeit in Berührung gekommen daher wohl auch die große Zuneigung zu diesem Landwirtschafts Simulator Spiel.
  1. scubadoc 02. 04 2019

    Mod: Two Rivers
    Bin spät auf diese Map gestoßen. Soweit bin ich begeistert wie sie aufgebaut ist. Ich hab nur festgestellt dass ich nicht alle Felder kaufen kann da nicht bei allen ein Schild zu finden ist um es zu erwerben. Geht das anderen auch so oder läuft bei mir was nicht richtig. Meine log.txt Datei ist sauber. Leider läßt meine extrem schlechte Graphik Karte nicht zu LS 17 oder 19 zu spielen um das Problem so und recht einfach zu lösen aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung zur Hand und verröt sie mir (grins)

    1 Antworten

  2. scubadoc 16. 03 2019

    Mod: The Arches Map
    How do I get my hands on Sunflower Seeds?


  3. scubadoc 14. 03 2019

    Mod: The Arches Map
    what trailer I have to use to load and transport Onions and the other vegetables from the storage on the farm?


  4. scubadoc 16. 05 2018

    Mod: Bednar Omega9m
    Ich schließe mich gerne dem oben genannten Kommentar an! Vielen herzlichen Dank Jerrico!!!!


  5. scubadoc 22. 03 2018

    Mod: Holzpelletsautomat
    Bei mir ist er im Shop aber wenn ich ihn platzieren will stürzt ne Sekunde später das Spiel ab. Zuerst konnte ich es noch rotieren aber während dieser Aktion blieb fror das ganze Spiel ein. Habe den UPK 0.9.8. Ist etwas bekannt das sich der Mod mit bestimmten anderen Mods nicht verträgt? Hatte mich so sehr über diesen Mod gefreut das er entwickelt wurde. Dank an den Mod


  6. scubadoc 22. 03 2018

    Mod: Holzpelletsautomat
    Bei mir ist er im Shop aber wenn ich ihn platzieren will stürzt ne Sekunde später das Spiel ab. Zuerst konnte ich es noch rotieren aber während dieser Aktion blieb fror das ganze Spiel ein. Habe den UPK 0.9.8. Ist etwas bekannt das sich der Mod mit bestimmten anderen Mods nicht verträgt? Hatte mich so sehr über diesen Mod gefreut das er entwickelt wurde. Dank an den Modder


  7. scubadoc 22. 03 2018

    Mod: Holzverarbeitung set
    probiers mal Stroh oder Woodchips


  8. scubadoc 19. 03 2018

    Mod: Niederbayern
    schöne Map aber wie kann ich den Kühen oder Schafen Wasser geben. Die 2 kleinen Wassertröge neben dem Kuhzaun haben wohl keinen Trigger und bei den Schafen seh ich überhaupt nichts wo man Wasser einfüllen könnte. Bei den Hennen hab ich noch nicht geschaut ob es da was gibt. Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine verbesserte Version. Falls ja kann mir jemand den Link zum Download vermitteln?


  9. scubadoc 17. 03 2018

    Mod: Industry City
    ich spiele immer noch mit LS15. Das neuste ist nicht immer auch automatisch das beste


  10. scubadoc 07. 02 2018

    Mod: Bjornelux
    wo und wie krieg ich denn Eier legende Hühner für die Eierlege Station (neben dem Zirkus Zelt) her. Sehe das da eine Luke an der Seite der Halle mit einem Hühner Symbol sich befindet, da lädt man wohl die Hühner in die Halle rein. Habe alles an Wasser Stroh und Mais reingelegt aber es heißt auf der Anzeige das ich Null Hühner hab. Die Hühner die man im Shop kaufen kann hab ich 12 Stück aber das sind wohl trotzdem andere als die die man für die Eierlege Station braucht. Könnte mir da mal jemand bitte ne Info rübewachsen lassen? Danke im voraus!


  11. scubadoc 02. 02 2018

    Mod: Bjornholm
    man soll nie von sich auf andere schließen...blos weil Du für Dich keinen Wert in was siehst heisst das noch lange nicht das es nicht für andere wertvoll ist.


  12. scubadoc 20. 05 2017

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    geniale Map! läuft ohne Probleme und die log.txt Datei ist fehlerlos. Eine Frage hab ich aber doch noch auf dem Herzen. Was mach ich mit den gewaschenen Kartoffeln?


  13. scubadoc 15. 05 2017

    Mod: Platzierbare Haufen
    kann man auch die gewaschenen und gedämpften Kartoffeln bzw. Schweinefutter damit benutzen um einen Haufen zu erstellen?


  14. scubadoc 14. 05 2017

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Der Mod ist echt gut gelungen und benutze ihn sehr gerne aber eine Frage hab ich. Mit welchem Anhänger (kein Auflieger) kann man auf der Norgeholm 2016 die Butter in der Molkerei dort wo sie gelagert ist heraus holen oder geht das nur mit einem Telehandler?

    1 Antworten

  15. scubadoc 05. 05 2017

    Mod: Vehicle Sort
    wenn man die V5 Version aufmacht sieht man das es wieder 0.4.1 ist und wie schon oben gesagt sich nicht im Spiel öffnen lässt.


  16. scubadoc 05. 05 2017

    Mod: AAA 64erFix
    also wenn man auf den Dl Link klickt kommt man leider auf eine Fly Ads Webpage die den Browser highjackt und das ist ja wohl garnicht lustig. Schade das man nicht wie fast alle anderen Mods einen ganz normalen Dl Link verwenden konnte. Was da wohl für ein Gedanke dahinter stand diese extrem unbeliebte Art der DL Seite zu verwenden. Muss mir jetzt was anderes suchen um diese Erweiterung zu bekommen. Hab wo gelesen das es wo eine Alternative zu diesem Mod gibt ohne diese schlimme Belästigung von Fly Ads


  17. scubadoc 05. 05 2017

    Mod: Misch Station
    was wurde denn gegenüber der vorherigen Version verändert/verbessert?


  18. scubadoc 22. 04 2017

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    gib im Suchfeld mal den Begriff " Animal Hud " ein dann wirst Du fündig. Ich benutze ihn schon längere Zeit und Du kannst ihn unabhängig vom restlichen Spiel mit der Taste x anzeigen oder ausblenden lassen. LG Doc!


  19. scubadoc 10. 04 2017

    Mod: SaveGame Editor
    Wenn ich ein Savegame mit dieser Software öffnen will und sich ein neues Fenster öffnet sehe ich das es nicht nach LS15 sondern nach LS13 gemachtes Savegame sucht und natürlich nichts anzeigen kann wenn man LS15 Version installiert hat. Komisch. Ich benutze einen Win10 64bit PC. Kann das mit meinem PC zusammenhängen?


  20. scubadoc 03. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich hab den "alten" Mod Placeable Heaps aus dem Mod Ordner entfernt. Ist der alternativetipping Mod dann auch überflüssig geworden oder kann/soll der im Mod Ordner bleilben?

    1 Antworten

  21. scubadoc 31. 03 2014

    Mod: Brookridge Farm
    thanks a lot for your immediate reaction. Now I am happy too. Realy awesome map.


  22. scubadoc 30. 03 2014

    Mod: Brookridge Farm
    mehr Einzelheiten mitteilen wie wo was genau geändert werden muß wäre schon nett gewesen. Nicht jeder hier in Modhoster ist ein Experte wenn's um Dateien ändern geht.
    Am besten die Sache nochmals korrekt hochladen wär meine Meinung. Hab sie mir trotzdem schon mal runtergeladen.

    2 Antworten

    1. Amarlich 30. 03 2014

      Mod: Brookridge Farm
      Ich habe die defaultVehicles.xml Datei (Version 3.01) hochgeladen, herunterladen und das Original zu ersetzen. Sorry für die Unannehmlichkeiten. (google)


    2. scubadoc 31. 03 2014

      Mod: Brookridge Farm
      thanks a lot for your immediate reaction. Now I am happy too. Realy awesome map.


  23. scubadoc 29. 03 2014

    Mod: Zmaj 430
    was für Früchte kann man denn damit laden?


  24. scubadoc 25. 03 2014

    Mod: Engelberth Strohtrailer
    kann man Ballen auch noch anders laden als wie auf den Bildern gezeigt? Sonst eine geniale Idee

    1 Antworten

  25. scubadoc 09. 03 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    schöne Map und läuft auch auf meinem einfachen Schlepptop reibungslos. Kann man nur empfehlen!


  26. scubadoc 25. 02 2014

    Mod: Coast of Norway 2013
    ich hab mal die pda map aus dem Ordner konvertiert und hochgeladen. Die Map selbst lädt und lädt und lädt ohne Ende. Schade wär ne kleine Map gewesen. Vielleicht liegt es auch daran daß ich noch eine andere Map im Mod Ordner habe. Mal sehen was andere für ne Erfahrung damit machen


  27. scubadoc 17. 02 2014

    Mod: Ganye 2014
    bei mir läuft sie bis dato einwandfrei! Hab2 Bilder hochgeladen eines davon als Geammtübersicht und ein 2. das zeigt paar Haufen Stroh in Wolkenhöhe. Das 2. Bild kann der Maper gerne wieder entfernen. Wollte es nur mal zeigen damit man es evtl. entfernen kann.


  28. scubadoc 13. 02 2014

    Mod: ArtMechanic TX 550 Plus
    Danke für's evaluieren...good Job!


  29. scubadoc 10. 02 2014

    Mod: Holzzange
    die Video-Vorstellung dieses Mods hat mir sehr viel geholfen muß ich sagen. Ich zieh meinen Hut vor'm adcrafter27. Das nennt man eine 1A Mod-Vorstellung. Ich wart daher auf die kommende Version dieser Zange!


  30. scubadoc 10. 02 2014

    Mod: Marianki
    a picture of the whole map would be nice


  31. scubadoc 10. 02 2014

    Mod: Aguas Tenias 1 Axis 10T
    wieder was dazu gelernt. Hab garnicht bemerkt daß es diese Tab gibt. Danke für den Hinweis

    1 Antworten

  32. scubadoc 10. 02 2014

    Mod: Aguas Tenias 1 Axis 10T
    was ist an dem jetzt anders als der Vorgänger von gestern?

    2 Antworten

  33. scubadoc 09. 02 2014

    Mod: Silent Valley
    Für mich als Single Player ist es die bei weitem beste Map seit dem es LS2013 gibt. Macht einfach nur süchtig sie zu spielen. Ich persönlich könnte mir vorstellen bei Zeiten die Map noch um 2 zusätzliche Früchte zu erweitern damit es ein klein bischen mehr Vielfalt zum pflanzen gibt. Ist die einzige Map in meinem MOD Ordner und bleibt bestimmt lange Zeit so. Da muß erst mal eine bessere und vielleicht etwas kleinere Map kommen damit ich die hier wieder eines Tages aus dem Mod Ordner entferne. Ich geb Bandit liebend gern 5 von 5 Sternchen dafür.


  34. scubadoc 08. 02 2014

    Mod: Xerion SaddleTrac 3800
    hallo Jerrico! wird es eines Tages wieder diese tolle Version von diesem Saddletrack aus LS2011 geben wo vorne der Düngersprayer und hinten die Sähmaschiene drann ist geben. Ich mag diesen Xerion der ist echt gut ausserdem schätz ich Deine Mods wirklich sehr

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.