Download Mod 'New holland T8050' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ILoveSamira 14. 09 2011

    bei mir ist er im spiel


  2. Bei mir ist das gleiche


  3. Lexion 770 17. 08 2011

    Also ich habe in gerade entpackt und er funst immer noch nicht bitte um hilfe mfg lexion 770


  4. Jabba 15. 08 2011

    Die ist wirklich nicht schlecht ein bisichen gewönug kann ich nur gut befinden und zu erweiterung ist auch nicht schlecht


  5. Holt euch profarm ist ent
    Auf amazon kann man schon prfarm 2 vorbestellen
    ps:Was jemand wo ich dlc2 Erneuerbare Eneergie herbekomme


  6. thesteyr9094 01. 08 2011

    der von profarm is besser


  7. Hendrik95 01. 08 2011

    die lenkung ist nicht so gut


  8. vmas 06. 07 2011

    Und noch einer als nicht testbar eingestuft, der funktioniert.
    Funktionen: Arbeitslicht vorne und Hinten, RUL, Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht, animiertes Cockpit, Gewicht dabei, Helfermodus,max. 60 km/h.
    Log Fehler : Sound
    Konvertierungswarnung.
    MP nicht getestet.
    Damit der NH im Spiel erscheint: den Namen in NH_T8050.zip ändern und schon gehts.
    Entweder ihr testet richtig oder ihr lasst es.


  9. knueddle 26. 06 2011

    genial haben nen 7070 zu hause der is einfach der hamma


  10. case stx 600 26. 06 2011

    Also ich finde das eine frecheit das man nicht einmal den Urmodder um erlaubnis bitten kann


  11. ikom* 25. 06 2011

    echt einfach coler mod der sieht fast so aus wie in echt


  12. OnlyTheFendt 25. 06 2011

    Kann einer nein New Holland T6090 machen wäre echt nett


  13. erdnadup1 25. 06 2011

    wenn ich den trecker in den modsordner packe und dann im spiel in den shop gehe ist der da nicht!

    kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    1 Antworten

  14. der Mod ist klasse und CarboN unterlass das nächste mal deine blöden Kommentare, denn sowas geht auf den Geist.


  15. Case3220 25. 06 2011

    gefallen mir sehr gud


  16. o.martin 25. 06 2011

    der trecker ist ja cool das ist der lieblingst trecker von mein freund ich lad mir den grad runter


  17. Daniel f 25. 06 2011

    Du musst dir den trekker laden um es zu haben


  18. taxii 25. 06 2011

    dieser mod sieht nicht so gut aus aber villeicht kann mir jemand sagen wo ich das frontgewicht finde denn ich mag es !

    1 Antworten

  19. CarboN 25. 06 2011

    sieht k*cke aus!

    zu große reifen und dann diese kleine motorhaube...


  20. case stx 600 25. 06 2011

    Junge bist du Bl** oder sowas nur weil du die reifen größer gemacht hast musst du ihn nicht gleich zum dl stellen


    dieser mod sollte wieder rausgenommen werden


    mfg. case stx 600

    1 Antworten

    1. DarkDevil29 25. 06 2011

      Man könnte sich auch gewählter ausdrücken



}