Userprofil von DarkDevil29
Member since 6 / 2011


DarkDevil29
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ronny Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: nähe des Herzen von VW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkDevil29

keine Angabe
  1. DarkDevil29 03. 10 2012

    Mod: FrankenlandMap
    Also Map ist echt Klasse keine Frage dennoch sollte man beachten das es fast 1:1 die Westfalen Map ist hier wurden lediglich Felder verändert, Texturen neu eingefügt und Objekte getauscht oder versetzt. Ich spiele die Westfalen von Anfang an und das ist eindeutig zu sehen. Selbst der Haupthof ist geblieben. Die Veränderung seh ich jedoch positiv und gefällt.


  2. DarkDevil29 22. 09 2011

    Mod: Conow HW 80
    Hat der eine Überladeschnecke, komme selbst aus der DDR und finde es gut das Leute auch diesen Bereich abdecken. Fahre selbst noch gute alte Osttechnik durch die Gegend. Wäre schön wenn es den Anhänger mit Schnecke auch mal geben würde...Gruß Darky


  3. DarkDevil29 31. 08 2011

    Mod: Straßenpack
    In der Readme steht Wohlstandskind...hoffe ja auch das sie von Ihm sind und nicht wieder irgendjemand neu hochlädt scheint ja Mode zu sein im Moment


  4. DarkDevil29 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Hi pfreek,

    super das dieser Anhänger den Weg ins 2011 gefunden hat, Optisch sehr gut gelungen...Jetz mein Problem, die Deichsel ist nicht bewegbar dadurch hebt das vordere Teil mit Achse an sobald ich den Anhänger anhänge. Ergo die Vorderräder hängen in der Luft...Wo liegt da das Problem??


  5. DarkDevil29 08. 07 2011

    Mod: Ukraine Map
    So werd sie mir mal runterladen und testen...Mehr Infos wären schön ob man halt noch Zusatz Sachen im Modordner brauch...


  6. DarkDevil29 06. 07 2011

    Mod: MB Sprinter 313 CDI Schwertransport Begleitfahrzeug
    Jau sollte ja auch nicht böse rüberkommen. finde es gut das du die Kritik dann auch annimmst, werde dir Morgen Bildmaterial zukommen lassen...
    Gruß Dark


  7. DarkDevil29 06. 07 2011

    Mod: MB Sprinter 313 CDI Schwertransport Begleitfahrzeug
    Hallo Community.
    eine sehr nette Idee der Mod. Aber nun zu der Kritik. Ich selbst habe BF3 Fahrzeug gefahren...Die Wechselanlage beinhaltet nur 3 Zeichen...Achtung 101, Überholverbot für Kraftfahrzeuge über 3,5t 277 und Überholverbot für mehrspurige Kraftfahrzeuge aller Art 276. Nun weiss ich nicht aus welchen Land der Modder kommt aber hierzulande gibt es auch keine Pfeile. Wenn man jetzt noch die WVZ einklappen könnte wäre es perfekt und man könnte dann auch im MP ein Schwertransport simulieren. Trotzdem war der Grundgedanke gut 2 von 5 Sternen..

    Gruß Dark

    2 Antworten

  8. DarkDevil29 02. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Moin Moin super geniale Map nur wo ist auf dem Hof eine Abkippstelle??

    1 Antworten

  9. DarkDevil29 28. 06 2011

    Mod: Hinweisschilder
    Mich würde intressieren was das für eine Map auf den Bildern ist


  10. DarkDevil29 25. 06 2011

    Mod: New holland T8050
    Man könnte sich auch gewählter ausdrücken


  11. DarkDevil29 25. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    Wenn ich die Fruittype drin habe von Heady kann ich ihn erst garnicht kaufen


  12. DarkDevil29 24. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    Also habe den Mod gefunden der Probleme mit den anhängern macht es ist der FruittypeFix.zip von Heady


  13. DarkDevil29 24. 06 2011

    Mod: Wegweiser set
    Ist LS eigentlich ein Game und die knallharte Realität?? Wenn ich hier immer lese dies das jenes. Klar ist schon richtig orginal Modder sollten genannt werden aber irgendwo müssen ja auch neue Mods herkommen oder denke wenn er Meistro noch mit reinschreibt sollte es doch in Ordnung sein


  14. DarkDevil29 24. 06 2011

    Mod: Kirchberg
    Sieht sehr gut mal ziehen und testen danach werd ich mal nochmal was dazu sagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.