Userprofil von Lexion 770
Member since 3 / 2011


Lexion 770
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lexion 770

keine Angabe
  1. Lexion 770 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    allso kan mich den anderen nur anschliesen der ist einfach nur supper und sehr ttreu nach gebaut aber nur eins ist schade der bunker geht so schnell foll wie kan man das endern das wehr supper wen man das endern könte aber sonst nur supper großes lop an den moder mfg lexion770


  2. Lexion 770 21. 11 2011

    Mod: Mühlen Map
    hallo habe ein kleines problem und zwar habe oben an der kuhweide die silos foll gemacht und dan kam die weiße plane ist ja ok aber ich bekomm die nicht mehr runter habe auch alle benötigten mods aber es geht nich hat einer für mich einen rat wie ich das proplem lösen kan mfg lexion770


  3. Lexion 770 17. 11 2011

    Mod: MTZ 82
    ja den bekommst du bei sonstiege anbaugeräte must du dah nach schauen habe den dah auch bekommen habe deb fon kleine in gelp der ist sehr supper und erntet gut ich hoffe ich konnte dir damit helfen mfg lexion770


  4. Lexion 770 20. 10 2011

    Mod: Claas Dominator 150
    Also soweit ist er gut fom aussehen ist er top aber ser saund müste überarbeitet werden und man kann kein schneitwerk ankupeln sonst guter mod lop an dem moder mfg lexion770


  5. Lexion 770 05. 10 2011

    Mod: Brantner 32080
    hm kommich ich habe ihn getestet und kan keine rüben laden schade woh dran kan das liegen bitte um hilfe mfg lexion770


  6. Lexion 770 05. 10 2011

    Mod: Brantner 32080
    hm kommich ich habe ihn getestet und kan keine rüben laden schade woh dran kan das liegen bitte um hilfe mfg lexion770


  7. Lexion 770 04. 10 2011

    Mod: Lemken 8 Schar
    Hallo habe ihm gerade mal getestet und so weit ist er sehr gut nur ein fehler hat der immer noch und zwar wen man den pflug schwenken will dan geht der tiff in die erde und und werschwindet unter die map er pflügt zwar noch aber das sid kommich aus wehr schön wen ihr das problem noch beheben könt sonst ist er supper mfg lexion770

    1 Antworten

  8. Lexion 770 07. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    hallo wo bekommt man das mod paket den her bitte um hilfe mfg lexion770

    1 Antworten

  9. Lexion 770 05. 09 2011

    Mod: Neptun Z413 - Kleine Automatic 5002
    hm komich ich habe sie mir gerade mal geladen und ich kan sie nit entpacken es ist aber ein R datei und sie mus man doch entpacken schade das es nicht geht woh dran kan das liegen bitte um hilfe mfg lexion 770

    1 Antworten

  10. Lexion 770 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    ja genau finger weg fon disem mod habe ihn auch wieder getestet und er geht wieder nit genau wie foher schade das es keinen fernünftiegen rundballen lader gibt mfg lexion770


  11. Lexion 770 17. 08 2011

    Mod: New holland T8050
    Also ich habe in gerade entpackt und er funst immer noch nicht bitte um hilfe mfg lexion 770


  12. Lexion 770 10. 06 2011

    Mod: Autostacker48
    kan mal fileicht einer den auch als rundbalen lader machen das wehr doch auch sehr gut ansonsten großes lop an den moder mfg lexion 770

    1 Antworten

  13. Lexion 770 21. 05 2011

    Mod: My Free Farm
    Habe sie schon getestet und muss sagen sie ist doch ganz ok soweit aber was mir aufgefalen ist man kan garnit den meis apladen an der weide das funst nit wahrum nit kan man das nicht irgend wie endern naja und ein par bäume wehren auch nicht schlecht aber sonst eine gute map großes lob an dem morder mfg lexion 770


  14. Lexion 770 28. 03 2011

    Mod: Luxemburg Map
    Hallo habe soeben die map getestet und bin nicht so damit zufrieden.Landschaft ist ok aber weder die rüben noch die kartoffel kan man ernten gibt es überhaupt welche machinen die man gebrauchen kan hate es mit dem euro tieger ausprobiert aber es funst net mit mfg lexion 770

    2 Antworten

  15. Lexion 770 14. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hallo haben die mods nochmal alle durch gekuckt und haben die letzten feler behoben habe das spiel jetzt getestet und es leuft jetzt.Und er lest mich jetzt auch wieder in mein spielstand rein großes lop an dem moder für die tolle map daumen hoch weiter so. Mfg lexion770


  16. Lexion 770 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    die must dir die selber holen mfg lexion770


  17. Lexion 770 13. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hallo habe ein neues broblem und zwar habe den spielstand geladen fon der map und der seigt mir dan das an bad allocation was heist das schon wieder wie kan man das problem lösen mfg lexion770


  18. Lexion 770 12. 03 2011

    Mod: John Deere 2266 AP
    Der sieht sehr gut aus der gefelt mir darauf habe ich gewartet großes lop an dem moder supi mfg lexion770


  19. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hallo ihr da die map funst einbanfrei fielen lieben dank an euch und ein großen +punkt für die map sie ist sehr cool und schön mit mfg lexion770


  20. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    ok danke mach ich da mal wens soweit fertig ist und funst dan meld ich mich noch mal danke schonmal mfg lexion770


  21. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    habe es dir gerade geschick die log txt datei hoffe mal das du mir jetzt helfen kanst mfg lexion770


  22. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    komich habe es dreimal fersucht und es tuts nicht hm mfg lexion770


  23. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    sory aber was ist der Log.Txt und wie finde ich ihn und wie soll ich euch das den schicken mfg lexion770


  24. Lexion 770 11. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Hallo habe ein broblem und zwar habe die map gerade getestet und habe festgestelt das ich weder ernten kan oder sähen kan woh kan das dran liegen bitte um hilfe danke lexion 770

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.