Download Mod 'Bogballe M2W Mit unterwagen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ingolf 11. 10 2011

    Endlich mal etwas vernünftiges für kleinere Betriebe. Gezogen und getestet von mir klar 5 von 5 Sternen. Einer der wenigen guten Mod´s hier.


  2. Kann man den Streuer auch ohne den Unterbau benutzen?


  3. gnescher 08. 10 2011

    Ist einen download wert. Die Bogballe ist auf Grund der enormen Arbeitsbreite und dem effizienten Düngerverbrauch sowieso der beste Düngerstreuer. Auf Grund des Fahrwerks nun mit größerem Gewicht beladbar. Hatte meine anbaubare Bogballe mit 2 Tonnen eingestellt, nun sind realistische 4 Tonnen möglich


  4. Lukas936 08. 10 2011

    Ja ich muss sagen das du das echt ordentlich gemacht hast.



}