Userprofil von gnescher
Member since 2 / 2011


gnescher
Punkte: 51.746
El Modding
Rank: #6
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gnescher

Modwünsche und Anfragen zum Spiel oder zum Moden per PN werden nicht beantwortet, da mal Idiot mit der Antwort nicht zufrieden war und beleidigend geworden ist.
  1. gnescher 20. 04 2020

    Mod: FS19 John Deere 4000 Series ESP
    Das hat bestimmt einiges an Mühe gekostet, solche schlechten Bilder zu produzieren.


  2. gnescher 20. 03 2020

    Mod: MKS8 Forst LS 2019
    Gurtbefestigungspunkte sind verrutscht.


  3. gnescher 20. 03 2020

    Mod: Runge_MAN
    Das funktioniert nicht. Die Runge hüpft schon vor dem Anbauen herum. Wenn man einen Stamm darauf legt verkanntet die ganze Sache. Die Gurtbefestigungspunkte verrutschen.
    Am besten auf eine Plattform mit Füßen, die nach dem Abkuppeln weg klappen, dann kann man die Konstruktion schwerer machen und da wackel nichts.Man kann drunter fahren und ankuppeln. So ist das nichts.

    1 Antworten

  4. gnescher 18. 03 2020

    Mod: ANNABURGER HTS 22.79 BASE TRANSPORTER FS19
    Der Überladewagen fehlt und der Tatra fehlt


  5. gnescher 02. 03 2020

    Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Schade das es keine Ausführung mit Forstrahmen gibt. Ich habe mir den selber umgebaut mit dem Rahmen von 2015. Der passt immer noch wie angegossen. Dann noch die Arbeitsleuchten umgebaut und fertig ist die Variante für den Forst.

    1 Antworten

  6. gnescher 01. 03 2020

    Mod: [FBM-Team] Unimog U1200, U1400, U1600
    Endlich ist er wieder da. Super Qualität, fehlerfrei, einwandfrei.

    Danke


  7. gnescher 30. 01 2020

    Mod: Porsche Junior
    Den Ton jetzt auch noch in Ordnung bringen und dann ist er fast gut.


  8. gnescher 20. 01 2020

    Mod: Iconik MPW Pallet
    Was für ein Dreck. Der Mod mag ja gut sein, aber wenn ich mich erst irgend wo anmelden muss, um das Skript für den Washer runter zu laden, nein danke.


  9. gnescher 21. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Alter 7,1t Kipper
    Ein ganz Bösen Fehler hat sich eingeschlichen. Der Bremsschlauch hat die falsche Farbe rot. Bei Einkreisbremsen hat der Anschluss die Farbe gelb. Die rote Leitung ist die Druckleitung, die den Kessel auffüllt, die gelbe Leitung ist die Steuerleitung.

    1 Antworten

  10. gnescher 20. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Alter 7,1t Kipper
    Funktioniert ganz super. Sieht super aus. Bitte mal diese ultra breiten Reifen etwas schmaler machen, das passt nicht zu einem alten Anhänger.

    1 Antworten

  11. gnescher 25. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Funktioniert auch mit Helfer. Genial der Mod.


  12. gnescher 24. 12 2018

    Mod: Kroeger TKD 302 XXL
    Warum nicht eine Kapazität von 500 Millionen? Das wäre noch besser.


  13. gnescher 17. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Das funktioniert alles wunderbar.
    1. Arbeitsstellung einschalten
    2. wenn beladen, Arbeitsstellung ausschalten--------ganz wichtig
    3. Taste Z - entladen
    4. mit der Maus die Ballen hoch und runter und nach links und rechts bewegen. Wenn man die richtige Stelle hat einfach noch einmal die Taste z
    So kann man auch auf die Ladefläche entladen und die Gurte verwenden

    Die Warnungen in der Log sind Systembedingt und vollkommen unschädlich.



  14. gnescher 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    Funktioniert nicht. Schrott

    1 Antworten

  15. gnescher 25. 01 2018

    Mod: platzierbare Bäume
    Folgende Fehler: Schon der Name der Zip ist falsch: darf nicht mit ä geschrieben werden.
    Dann die xml falsch konvertiert.

    Ganz schlechte Arbeit.


  16. gnescher 15. 01 2018

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Da gibt es einen umgebauten Grimme.


  17. gnescher 15. 01 2018

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Das ist alles original, da wurde von mir nichts geändert


  18. gnescher 24. 12 2017

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Funktioniert nur mit Courseplay, wie im Video

    1 Antworten

  19. gnescher 23. 11 2017

    Mod: BMW I3 Autobahnplizei skin
    Ja genau so. Die Autobahnpolizei fährt ein E-Auto mit 100 km Reichweite. Der war gut.


  20. gnescher 03. 09 2017

    Mod: Cola Cola Production
    Für Cola Zero nimmt man Dünger


  21. gnescher 30. 08 2017

    Mod: polizei Auto
    Das ist kein polizei Auto (Polizeiauto), es handelt sich um ein Fahrzeug des BAG, Bundesamt für Güterkraftverkehr.


  22. gnescher 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    GGR.DDF,
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast die Uploadfunktion zu entdecken. Vielleicht schaffst du es ja auch mal, einen richtigen Mod hochzuladen.

    1 Antworten

  23. gnescher 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Habe mal den Härtetest gemacht. Wenn man den Baum an der Winde hat und verkauft oder durchsägt, dann wirft es zwar Callstacks, aber das Spiel stürzt nicht ab.
    Superfunktion mit dem zusätzlich Anhängen von Bäumen an die Winde.
    5 Sterne, ein ganz großes Dankeschön und meine Empfehlung. Super Mod.


  24. gnescher 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Dann mode Dir doch ein Kaltblüter Zweiergespann.


  25. gnescher 21. 04 2017

    Mod: Deutz F1M414
    Schön wie der von mir konvertierte Traktor konvertiert wurde.

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-f-1-414#images

    1 Antworten

  26. gnescher 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Genau so wenig wie es World of Tanks ist, genau so wenig ist es Bausimulator oder Feuerwehrsimulator. Jeder darf hier veröffentlichen was er will, auch wenn es der größte Müll ist.


  27. gnescher 20. 02 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Die Version 1.4.2 ist die aktuelle und wurde für Update 1.4.2 gefixt


  28. gnescher 17. 02 2017

    Mod: Neu Bilder für euch
    Vielen Dank an fsm modding, dass sie den Mod sperren lassen haben. Bekommen selber nichts mehr auf die Reihe, können nicht antworten und scheißen dann die Leute an, die den Mod vernünftig konvertieren. Jetzt haben wir garnichts. Was die immer so auf ihrer Scheiße hocken. Man man man. Ich vergebe an jeden, der vernünftig fragt eine Erlaubnis für die Verwendung meiner Mods, wenn ich ihn nicht selber weiter bearbeiten will. Wem ist den nun geholfen?

    1 Antworten

  29. gnescher 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Ich habe die Kupplung des Frontladers umbenannt in trailer, jetzt funktioniert auch das drehbare Vorderteil.

    1 Antworten

  30. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Der gesamte Vorbau ist drehbar, aber nicht wenn ein Frontlader angebaut ist. Die Standartreifen sind so schmal, der hat original vorn 13,6 R 24 und hinten 16,9 R 34, das macht vorn 345 mm breite und hinten 429 mm breite. Das war 1985 die normale Breite für Reifen.

    2 Antworten

  31. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Es sei Dir verziehen. Macht sich doch gut der Forstkäfig.


  32. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Der Forstkäfig stammt von mir und wurde schon für LS13 gebaut. Wenn man den schon ohne Erlaubnis verbaut, könnte man den Urmoder wenigstens in den Credits erwähnen.

    1 Antworten