Userprofil von gnescher
Member since 2 / 2011

Gnescher
gnescher
Punkte: 50.729
El Modding
Rank: #6
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gnescher

Modwünsche und Anfragen zum Spiel oder zum Moden per PN werden nicht beantwortet, da mal Idiot mit der Antwort nicht zufrieden war und beleidigend geworden ist.
1 Downloads heute
4.118 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 17 : Metaltech PP20 Zuckerrohr v 1 [mp]

Metaltech-pp20-zuckerrohr Metaltech PP20 Zuckerrohr Mod
Hi     Hier habe ich einen Überladewagen Metaltech  PP20. Ich habe ihn für die automatisierte Zuckerrohrernte umgebaut. Ich bin durch ein Video von  Gadarol darauf gekommen.  Link wird folgen. Was...
4 Downloads heute
29.170 Downloads gesamt
64 Kommentare

Userbewertung
93 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : GoldhoferBuyableColor v 1.4.2 [mp]

Goldhoferbuyablecolor GoldhoferBuyableColor Mod
Hi Achtung Aktuelle Version ist 1.4.2 für das UPDATE 1.4.2 gefixt  Ich habe mich mal an den Goldhofer ran gemacht. Was wurde geändert:   Die hinteren Räder drehen jetzt richtig Der Auflieger kann...
3 Downloads heute
7.640 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Tiefladerbefestigung v 1.2 [mp]

Tiefladerbefestigung Tiefladerbefestigung Mod
Hi   Hier habe ich ein Paket verschiedener Bauteile, die dazu dienen, Fahrzeuge auf Tiefladern mit Gurtfunktion, zu befstigen. Da man nur Ballen, Kisten und Paletten mit Gurten befestigen kann, habe...
5 Downloads heute
18.802 Downloads gesamt

Userbewertung
79 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Schild Holaras 500 NV v 2.1.1 [mp]

Schild-holaras-500-nv Schild Holaras 500 NV Mod
Hi   Hier habe ich ein Siloschild zum Maishäcksel schieben. Da es mit dem vorhandenen Schild nicht möglich ist, ohne große Mühe eine gerade Fläche zu schieben, habe ich dieses Schild entsprechend...
2 Downloads heute
11.157 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
46 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : TelahandlerGewichte v 1.0 [mp]

Telahandlergewichte TelahandlerGewichte Mod
Hi  Hier habe ich vier verschiedene Heckgewichte für die aktuellen Telellader: 1. Gewicht für Liebherr 2000 kg mit Kupplung, ohne Farbwahl 2. Gewicht für JCB 2000 kg, ohne Farbwahl 3. Gewicht f...
2 Downloads heute
7.779 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
51 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Kugelkupplung v 1 [mp]

Kugelkupplung Kugelkupplung Mod
Hi   Hier habe ich eine Zusatzkupplung für alle Fahrzeuge. Durch diese Kupplung werden alle Fahrzeuge mit einer Kugelkupplung erweitert. Die Kugelkupplung ist höhenverstellbar und wird auf Palette...
1 Downloads heute
20.654 Downloads gesamt
9 Kommentare

Userbewertung
108 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Radladergewichte v 1.0 [mp]

Radladergewichte Radladergewichte Mod
Hi   Hier habe ich Radladergewichte. Es handelt sich um vier verschiedene Gewichte. Heckgewicht für den JCB Radlader 3000kg Heckgewicht für den NH Radlader 3000kg Heckgewicht für den Liebherr...
2 Downloads heute
10.230 Downloads gesamt
32 Kommentare

Userbewertung
62 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Stoll Holzgreifer mit Spanngurt v 1.2 [mp]

Stoll-holzgreifer-mit-spanngurt Stoll Holzgreifer mit Spanngurt Mod
Hi   Hier habe ich ein Stoll Frontlader Holzgreifer. Da es nicht richtig möglich ist mit diesem mehrere Stämme zu greifen und die Stämme  langsam rausrutschen, habe ich diesen zusätzlich mit einem...
0 Downloads heute
7.940 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
38 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : KroneEmslandNachbau_Runge v 1.0 [mp]

Fs17_kroneemslandnachbau_runge KroneEmslandNachbau_Runge Mod
Hi   Hier habe ich einen kleinen Holzanhänger. Es ist ein Nachbau des Krone Emlsland. Für Holz bis 5 m Länge. Mit Spanngurten zur Ladungssicherung. Linke Rungengenseite ist klappbar. Es werden dann...
0 Downloads heute
10.655 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
37 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Anbauseilwinde v 1.0 Beta [mp]

Anbauseilwinde Anbauseilwinde Mod
Hier habe ich eine Anbauseilwinde   Passt auf die normale Hängerkupplung. Funktioniert wie die Seilwinde von Modelleicher und läuft mit seinem Script. Ist noch Beta. Leider noch nicht animiert. M...
8 Downloads heute
16.106 Downloads gesamt

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Krone Emsland Nachbau v 3.3RS [mp]

Ls-15-krone-emsland-nachbau Krone Emsland Nachbau Mod
Hi   Hier habe ich einen Nachbau des Krone Emsland aus dem LS 13. Alle Teile des Anhängers wurden komplett neugebaut. Es wurde versucht die wesentlichen Teile des Krone Emsland möglichst originalgetreu...
2 Downloads heute
19.197 Downloads gesamt
21 Kommentare

Userbewertung
53 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IT Runner Universaltank v 1.21 [mp]

It-runner-universaltank IT Runner Universaltank Mod
Hi   Hier habe ich ein Universaltank für den IT Runner, Ladegut: Diesel, Milch, Gülle, Dünger, Wasser. Alles kann entladen, abgelassen und übergeladen werden. Es blendet sich die jeweilige Beschriftung...
1 Downloads heute
4.615 Downloads gesamt

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 15 : IT Terra v 1.0 [mp]

It-terra IT Terra Mod
Hi   Hier habe ich einen IT Adapter. Dieser dient dazu, dass man die Holmer Überladewagen auf den IT Runner Laden kann. Dieser Mod beinhaltet nur den IT Runner Adapter. Farbe wählbar, waschbar Preis...
3 Downloads heute
26.378 Downloads gesamt
28 Kommentare

Userbewertung
50 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : IT Runner Container v 3.0 [mp]

It-runner_container IT Runner Container Mod
Hi   Hier habe ich einen Multifruitcontainer für den IT TRunner aus dem DLC Packet.  Fassungsvermögen 37000 l, Preis 9700, Farbwahl, waschbar,  Fruchtsorten: wheat rape maize barley chaff potato...
1 Downloads heute
4.059 Downloads gesamt
12 Kommentare

Userbewertung
21 Danksagungen

LS 15 : IT Ballen v 1.0 [mp]

It-ballen IT Ballen Mod
Hi   Hier habe ich eine Ballentransport-Plattform für den IT Runner. Es basiert auf dem Skript von killabot.  MP fähig. Die Ballen können beim Speichern auf der Platte bleiben.   Es kann laden...
2 Downloads heute
21.277 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
45 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : DollyS v 2.0 [mp]

Doolys DollyS Mod
Hi   HIer habe ich einen Set Dollys. Es sind fünf Dollys.  Drei einachsige Dollys mit hoher Kupplung und drei verschiedenen Arten von Bereifung. Straßenbereifung, Mischbreifung, Geländebereifung...
9 Downloads heute
14.718 Downloads gesamt

Userbewertung
73 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Drehschemel Oldi v 1.32 ULW [mp]

Drehschemel-oldi Drehschemel Oldi Mod
Hi   Hier habe ich zwei weitere Eigenbauanhänger. Dieses mal einen Drehschemelanhänger auf dem Fahrgestell eine  Kröger HKD 302. Der Rahmen und die Felgen  sind rot,  bei der Pritsche ist Farbwahl...
2 Downloads heute
3.084 Downloads gesamt

Userbewertung
15 Danksagungen

LS 15 : Deutz F 1 414 v 1.11 [mp]

Deutz-f-1-414 Deutz F 1 414 Mod
Hier habe ich den Deutz F1 414 aus dem LS 11  konvertiert und umgebaut für LS 15: Animierte Lenkung Pendelache Rückleuchten der nicht funktionierende Mähbalken wurde entfernt,  Motor und Fahrverhalten...
1 Downloads heute
14.730 Downloads gesamt

Userbewertung
23 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Kramer KL 600 Pendelachse v 1.2.1 [mp]

Kramer-kl-600-pendelachse Kramer KL 600 Pendelachse Mod
Hi   Hier habe ich den Kramer KL 600. Dieser wurde von modelleicher für LS 15 konvertiert. Ich habe dann ein bischen am Traktor herumgebastelt und folgendes eingefügt: Farbwahl neuer Auspuff einige...
2 Downloads heute
4.996 Downloads gesamt
15 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 15 : Krampe 550 v 1.1 [mp]

Krampe-550 Krampe 550 Mod
Hi   Hier habe ich einen Krampe Anhänger Bandit 550. Es ist ein Einachser, entstanden durch den Umbau eines Krampe Bandit 750. Aufbau wurde gekürzt. Ladevolumen 30000 l Preis 30000 Farbwahl Standartfr...
  1. gnescher 25. 12 2018

    Mod: Geschwindigkeitsabhängiger Düngerverbrauch
    Funktioniert auch mit Helfer. Genial der Mod.


  2. gnescher 24. 12 2018

    Mod: Kroeger TKD 302 XXL
    Warum nicht eine Kapazität von 500 Millionen? Das wäre noch besser.


  3. gnescher 17. 12 2018

    Mod: Fliegl-DPW-180-squarebale-Autoload-V01
    Das funktioniert alles wunderbar.
    1. Arbeitsstellung einschalten
    2. wenn beladen, Arbeitsstellung ausschalten--------ganz wichtig
    3. Taste Z - entladen
    4. mit der Maus die Ballen hoch und runter und nach links und rechts bewegen. Wenn man die richtige Stelle hat einfach noch einmal die Taste z
    So kann man auch auf die Ladefläche entladen und die Gurte verwenden

    Die Warnungen in der Log sind Systembedingt und vollkommen unschädlich.



  4. gnescher 09. 12 2018

    Mod: Fendt Farmer 309/307LSA
    Funktioniert nicht. Schrott

    1 Antworten

  5. gnescher 25. 01 2018

    Mod: platzierbare Bäume
    Folgende Fehler: Schon der Name der Zip ist falsch: darf nicht mit ä geschrieben werden.
    Dann die xml falsch konvertiert.

    Ganz schlechte Arbeit.


  6. gnescher 15. 01 2018

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Da gibt es einen umgebauten Grimme.


  7. gnescher 15. 01 2018

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Das ist alles original, da wurde von mir nichts geändert


  8. gnescher 24. 12 2017

    Mod: Metaltech PP20 Zuckerrohr
    Funktioniert nur mit Courseplay, wie im Video

    1 Antworten

  9. gnescher 23. 11 2017

    Mod: BMW I3 Autobahnplizei skin
    Ja genau so. Die Autobahnpolizei fährt ein E-Auto mit 100 km Reichweite. Der war gut.


  10. gnescher 03. 09 2017

    Mod: Cola Cola Production
    Für Cola Zero nimmt man Dünger


  11. gnescher 30. 08 2017

    Mod: polizei Auto
    Das ist kein polizei Auto (Polizeiauto), es handelt sich um ein Fahrzeug des BAG, Bundesamt für Güterkraftverkehr.


  12. gnescher 20. 05 2017

    Mod: Landwirtschafts Simulator 17 - Sample Mod
    GGR.DDF,
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du es geschafft hast die Uploadfunktion zu entdecken. Vielleicht schaffst du es ja auch mal, einen richtigen Mod hochzuladen.

    1 Antworten

  13. gnescher 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Habe mal den Härtetest gemacht. Wenn man den Baum an der Winde hat und verkauft oder durchsägt, dann wirft es zwar Callstacks, aber das Spiel stürzt nicht ab.
    Superfunktion mit dem zusätzlich Anhängen von Bäumen an die Winde.
    5 Sterne, ein ganz großes Dankeschön und meine Empfehlung. Super Mod.


  14. gnescher 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Dann mode Dir doch ein Kaltblüter Zweiergespann.


  15. gnescher 21. 04 2017

    Mod: Deutz F1M414
    Schön wie der von mir konvertierte Traktor konvertiert wurde.

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-f-1-414#images

    1 Antworten

  16. gnescher 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Genau so wenig wie es World of Tanks ist, genau so wenig ist es Bausimulator oder Feuerwehrsimulator. Jeder darf hier veröffentlichen was er will, auch wenn es der größte Müll ist.


  17. gnescher 20. 02 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Die Version 1.4.2 ist die aktuelle und wurde für Update 1.4.2 gefixt


  18. gnescher 17. 02 2017

    Mod: Neu Bilder für euch
    Vielen Dank an fsm modding, dass sie den Mod sperren lassen haben. Bekommen selber nichts mehr auf die Reihe, können nicht antworten und scheißen dann die Leute an, die den Mod vernünftig konvertieren. Jetzt haben wir garnichts. Was die immer so auf ihrer Scheiße hocken. Man man man. Ich vergebe an jeden, der vernünftig fragt eine Erlaubnis für die Verwendung meiner Mods, wenn ich ihn nicht selber weiter bearbeiten will. Wem ist den nun geholfen?

    1 Antworten

  19. gnescher 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Ich habe die Kupplung des Frontladers umbenannt in trailer, jetzt funktioniert auch das drehbare Vorderteil.

    1 Antworten

  20. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Der gesamte Vorbau ist drehbar, aber nicht wenn ein Frontlader angebaut ist. Die Standartreifen sind so schmal, der hat original vorn 13,6 R 24 und hinten 16,9 R 34, das macht vorn 345 mm breite und hinten 429 mm breite. Das war 1985 die normale Breite für Reifen.

    2 Antworten

  21. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Es sei Dir verziehen. Macht sich doch gut der Forstkäfig.


  22. gnescher 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Der Forstkäfig stammt von mir und wurde schon für LS13 gebaut. Wenn man den schon ohne Erlaubnis verbaut, könnte man den Urmoder wenigstens in den Credits erwähnen.

    1 Antworten

  23. gnescher 01. 02 2017

    Mod: Tiefladerbefestigung
    Die Befestigungsteile sind wie Paletten, können demzufolge nicht verkauft oder zurück gesetzt werden.


  24. gnescher 29. 01 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ich habe mich da jetzt eine Weile abgequält um das in Gange zu bringen. Aber das haut so nicht hin. Die Texturen vom Ladegut sind unbestimmbar und sehen fast alle gleich aus. Wasser konnte ich nicht entnehmen oder auffüllen da in der Map das Wasser als Wasserm eingetragen ist. Die Abkippunkte sind nicht beschriftet, die Abbaupunkte sind nicht beschriftet. Eigentlich nur ein Rätselraten.


  25. gnescher 26. 01 2017

    Mod: Dolly Krampe 10L / 20L mit höhenverstellbarer Sattelplatte

    Ein paar Sachen sind mir negativ aufgefallen:
    Ich kann mich nicht erinnern, da eine Anfrage wegen der Verwendung meiner Teile erhalten zu haben. Aber da der Mod gut ist erteile ich Dir nachträglich die Erlaubnis. Dabei würde ich aber empfehlen, die neuere Version zu verwenden. Ich habe die Hubteile für den Goldhofer Dolly neu gebaut, die sehen besser aus.
    Der zweite negative Punkt sind die Reifen: statt der überbreiten Reifen lieber ein paar Straßenreifen.
    Wäre nicht schlecht wenn der Dolly noch eine Anhängerzugvorrichtung bekommen könnte.


  26. gnescher 14. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Hier noch einmal für alle, die nicht in der Lage sind die paar Sätze zu den Änderungen zu lesen:

    Ich empfehle die Verwendung der Tiefladerbefestigung 1.2 zum Befestigen des Holmers.


  27. gnescher 14. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Die Daten zum Update lesen könnte helfen.

    Ich empfehle die Verwendung der Tiefladerbefestigung 1.2 zum Befestigen des Holmers.


  28. gnescher 14. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Bei den Dollys zu finden


  29. gnescher 08. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Version 1.4.
    Zuschalten der Verbreiterung mit x.
    Taste Z zum Ein- und Ausschalten des fahrzeugeigenen Magneten. Muss ausgeschaltete sein, damit man die Gurte anlegen kann.


  30. gnescher 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Das Verstellen des Auslegers mit Taste x und über Spezialisation anima ist nicht gerade glücklich gelößt. Die Kupplung folgt dabei nicht der Bewegung. Versuche es doch mal damit:

    <movingTools>
    <movingTool index="0>24|0|0">

    <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_ARM" icon="$dataS2/menu/moveControls/grab_rotX.png" invertAxis="true" invertMouseAxis="true" speedFactor="2"/>

    <rotation rotationAxis="1" rotSpeed="100" rotAcceleration="100" rotMax="0" rotMin="-150" />
    <attacherJoint jointIndices="0" />
    </movingTool>

    Dann erfolgt die Neigungsverstellung des Hauptauslegers mit Maustaste, Stufenlos und die Kupplung folgt der Bewegung und das ohne extra Spezi.


  31. gnescher 24. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Der oder die Moder haben sich richtig Mühe gegeben. Sie haben sich richtig Mühe dabei gegeben, die Datei künstlich zu vergrößern. Dafür mein Hochachtung. Alleine die Texturen 435 MB. In den Texturen vier mal das Bild von einem Panda. Das alleine sind schon über 80 MB. Dann die Dateien für die eigentliche Textur auf 2048:2048 aufgebläht. Dann als Krönung die i3d Datei dreimal mit verschiedenen Farben.
    Ich habe mir den Mod nicht über Upload, sondern von einer osteuropäischen Seite gezogen. Da lohnt sich das Warten auf den Unimog von BM Modding.

    5 Antworten

  32. gnescher 19. 12 2016

    Mod: Schild Holaras 500 NV
    Wieso ist das verkorkster Murks? Einfach über den Haufen drüber fahren und schon hat man eine gerade Fläche. Geht mit dem original Schild nicht.
    Aber Hauptsache meckern, Mods schlecht machen und selber nichts auf die Reihe kriegen.

    2 Antworten