Userprofil von Lukas936
Member since 2 / 2011


Lukas936
Punkte: 196
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lukas936

keine Angabe
  1. Lukas936 22. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Nur mal eine kleine Info,
    wofür ist denn das Symbol bei G?
    Das fehlt auf dem Bild :)

    2 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 22. 12 2013

      Mod: GPS Mod
      Das ist der Reihenzähler


    2. Mod: GPS Mod
      Ich vermute mal es ist ein Zählwerk wieviel Bahnen du abgefahren bist!


  2. Lukas936 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Moin,
    echt eine klasse Map,
    allerdings muss in der nächsten Version der Fetilizer Trigger auf dem 2. Hof an den richtigen Ort verschoben werden, der ist auf der anderen Straßenseite auf iwo auf den Felsen, anstatt in der Halle.
    Wer sich mit dem Giants Editor auskennt kann das aber in 10 Sekunden selber ändern.
    Als kleiner Tipp an die Leute die sich wundern warum sie keinen Dünger auffüllen können, und als Info an den Modder, der dieses Meisterstück erschaffen hat :)

    1 Antworten

  3. Lukas936 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Mal eine Frage:
    In dem einen Video Häckselt ihr GPS,
    ist das eine extra Frucht oder wie läuft das?
    Und zu Map: Ist echt super, nur schade das es keine BGA gibt.


  4. Lukas936 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Funktioniert das auch komplett im MP?
    Also ich hab das eben mal getestet,
    Ich habe in einem Trecker eine Kurs gespeichern und im anderen geladen, denn hat ein mitspieler den zweiten trecker gefahren, aber der hat denn den kurs den ich gespeichert habe nicht gesehn sondern nur einen neuen, den er denn einstellen muss..
    Gibts da noch ein Trick oder muss das noch überarbeitet werden?


  5. Lukas936 28. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Die Schwadbreite von Gras ist sehr breit, wenn man die Schwan nochmal ein bisschen schmaler machen könnte wäre super.

    1 Antworten

  6. Lukas936 21. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Unebenen auf Feld 2,19 und 7
    Feldränder: 19,79,72,73


  7. Lukas936 11. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Also wegen der sache mit dem Drillen habe ich bis jetz Feld 2,19 und 7.
    Und Feldgrenzen: 19,79,72,73


  8. Lukas936 06. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    so, denn ich nochmal ;)
    mir ist aufgefallen das bei einem großteil der Felder extreme Hügel sind, da hat zur Folge, dass mit einer großen Drillmaschine (Amazone Condor 15001) nicht richtig gedrillt wird, also es sind denn immer kleine Flächen wo nichts gedrillt wird.
    Wäre gut wenn man die Felder ein wenig glättet.

    1 Antworten

  9. Lukas936 02. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Also ich fände es noch ganz gut wenn auf dem Haupthof noch 1-2 Hallen dazukämem, weil im moment ist da nicht viel platz für viele und große Maschinen die man ja auf der Map braucht.
    Echt großes Lob, die Map ist super und es läuft alles flüßig, egal ob SP oder MP!!!

    1 Antworten

  10. Lukas936 06. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Das Fahrverhalten von dem LKW ist echt der hammer...
    Echt top das ding :)


  11. Lukas936 10. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Was noch cool wäre, wenn unter den Feldern noch eine andere Textur wäre als Gras, denn sieht man die Felder auch vom weiten, wenn sie gedroschen sind...


  12. Lukas936 08. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Also ich bin jetz einmal über die Map gefahren und muss sagen, "Es ist ein Traum" die Landschaft is echt super geil gemacht.
    Morgen werd ich sie mir mal etwas genauer angucken, aber ich denke, ich werd da nich da nicht enttäuscht, was die Datailes angeht...

    Mfg. Lukas936


  13. Lukas936 10. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Bullgore, kannst du mir vllt mal verraten mit welchem Programm du die DirtTexturen machst?


  14. Lukas936 31. 03 2012

    Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    Also ich finde ihn ein ihn einfach zu lang, aber ich weiß auch nich wie die dinger in echt aussehen...


  15. Lukas936 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Na endlich!!!
    Der Sonntag ist gerettet!!! :D


  16. Lukas936 10. 03 2012

    Mod: Amazone Catros 3501
    Darf ich fragen welche Map das ist?


  17. Lukas936 29. 02 2012

    Mod: Fantasy Map
    Wenn du die beschreibung lesen würdest, wüsstest du es!!!


  18. Lukas936 05. 02 2012

    Mod: Das Weihnachtspaket der LS-Landtechnik
    O.o is schonwieder Weinachtenn???
    Wuhu Nächsten Sonntag saufeeen!!!! (Silvester) !? :DDDD


  19. Lukas936 04. 02 2012

    Mod: Getreidelager
    Oh oh ich glaube das gibts Ärger!!!
    Die ist von MS Contest!!!
    Und die mods werden erst eine woche nach dem Reales auf anderen seiten zum Dl gestellt.
    Reales war am 02.02...

    Mfg. Lukas


  20. Lukas936 27. 01 2012

    Mod: Enercon E66
    JO macht nur fehler in der Log!!!


  21. Lukas936 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Bei mir lag es an dem MB-Trac 1600 vom Mod-Contest!!!


  22. Lukas936 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Eine frage hätte ich nochmal,
    kann man da auch irgendwo getreide einlagern oder muss man das gleich verkaufen??

    Mfg. Lukas936

    1 Antworten

  23. Lukas936 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Also wenn man sich hier mal die Komentare durchliest könnte man echt ausrasten, die schreiben hier alle eine scheiße rein das glaubt man garnich.
    Die leute wissen doch alle garnich was es für ein aufwand ist eine DETAILGETREUE Map zu bauen!!!
    Zur Map, die ist echt schön gebaut und auch das mit den Addons ist eine super idee.

    Mfg. Lukas936


  24. Lukas936 10. 10 2011

    Mod: Bressel Lade Gabel
    Hm naja wem es denn gefällt.


  25. Lukas936 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Wo gibt es denn die Map??
    Oder gibts es die nicht tum DL?


  26. Lukas936 08. 10 2011

    Mod: Bogballe M2W Mit unterwagen
    Ja ich muss sagen das du das echt ordentlich gemacht hast.


  27. Lukas936 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Und wann komm der von dem Link wenn man fragen darf??


  28. Lukas936 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Das is die Riverside von Profarm...


  29. Lukas936 22. 08 2011

    Mod: Fendt939 Black Beauty
    Sieht echt top aus hast du da auch noch ein schönen skin in grün für??


  30. Lukas936 19. 08 2011

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Das autotrack müsste das gleiche sein wie das Parralel fahr system.


  31. Lukas936 26. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Also echt eine bessere presse hab ich noch nich gesehen.


  32. Lukas936 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Wie kann ich dei dem trecker auf normale reifen wechseln??
    auf dem bild sind ja auch zwei versaschiedene.

    1 Antworten

  33. Lukas936 03. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 900 mit Feldspuren
    Hallo er gibt auch einen Trecker mit den Spuren.!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.