Download Mod 'John Deere 8530' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennisboy14 14. 05 2012

    ja der ist der hammer


  2. nico-98 01. 10 2011

    echt geiles teiel der macht einfach alles
    er ist stark hat ein geilen sond
    weiter so echt geiel


  3. LPG 04. 04 2011

    nach wie vor noch mit der beste mod der reihe, einzige was hier noch fehlen würde , wenn es mal eine version mit betriebsstundenzähler geben würde , aber so einfach spitze


  4. Also dieser mod ist ein guter mod lest sich gut fahren und erledigt für mich infach alle aufgaben da er einfach ein ollrounder is fährt schnell zeiht stark kann aber auch gut zum gras mähen benutzt werden als glatte 1


  5. das Kennzeichen stimmt nicht HST steht für Hanse Stadt Stralsund und das liegt in Mecklenburg Vorpommern und nicht in NRW ^^


  6. AudiS8 20. 11 2010

    Zum Multiplayer: Beim Host funktioniert er super. Beim Client leider nicht. Der Host muss dem Client den Motor starten weil der Client sonst nicht fahren kann.
    Andere Mitspieler sehen keine Auspuffgase, Zwillingsreifen etc.

    Ich bewerte den MP mit "eingeschränkt". Schade bei so einem schönen Mod. =(


  7. AudiS8 19. 11 2010

    Habe noch was vergessen: Der Preis ist leider nicht dem Original entsprechend. Wäre super, wenn man das in einem Update ändert.


  8. AudiS8 19. 11 2010

    Funktioniert super! Einer der schönsten Mods bisher. Der Sound beim Starten ist einfach prima.
    Viele Funktionen, die auch alle funktionieren.
    Ich hatte bisher nur ein Problem. Ich konnte ihn nicht starten als ich den "Case IH 5150 v1.0" noch im Modordner hatte. Da der sowieso nicht funktionierte hab ich den gelöscht und dann lief der Johnny wieder!
    Multiplayer konnte ich noch nicht testen.


  9. denni668 18. 11 2010

    warum kann ich den den nicht starten kann mir jemand helfen ??

    1 Antworten


}