Userprofil von denni668
Member since 11 / 2010


denni668
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About denni668

keine Angabe
  1. denni668 19. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    halllo die map ist echt geil aber der hof könnte etwas ausgebaut werden bitte mit schönen grossen hallen und gebäuden danke


  2. denni668 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo echt tolle arbeit weiter so und vielen dank !!! toll das es moder gibt


  3. denni668 23. 11 2014

    Mod: Steyr CVT 270
    hallo egal ob gut oder nicht ihr müsst nicht gleich so abgehen das ist echt der hammer die meisten können selbst garnichts aber eine große schna..... dann ladet ihn nicht oder sagt es normal bitte

    1 Antworten

  4. denni668 23. 11 2014

    Mod: Deutz Agrostar 6 61
    hallo zusammen mein gott warum geht ihr alle immer so ab im grunde ist der mod von GIANTS und jeder baut ihn sich um sicher hätte er das dazu schreiben können !! aber im grunde hat keiner von euch den schlepper selbst gebaut also kann ich die aufregung nicht ganz verstehen tut mir echt leid . ich finde es schön das so sachen gemacht werden und finde es immer wieder schade wen jeder nur motzt das ist .... und das ist ... aber selbst können die meisten garnicht sowas bauen . danke an alle die sich die mühe machen und schöne mod Bauen !!! und ja klauen ist echt nicht gut aber in dem fall sehe ich das etwas anderst

    1 Antworten

    1. Big-Brosi 23. 11 2014

      Mod: Deutz Agrostar 6 61
      Hier geht es mehr darum sich mit fremden Federn zu schmücken. Und Geld damit verdienen zu wollen.
      Es gibt top modder die deswegen aufgehört haben.


  5. denni668 28. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Nichts kann den verlust eines geliebten menschen ändern so sehr wir es uns auch wünschen ,und nichts kann die Trauer und den schmerz der Angehörigen mildern schon garnicht wen ein so junger Mensch gehen muss der sicher frau und vieleicht auch noch kinder hinterlässt doch eines ist gewiss sein er mag körperlich nicht mehr unter ihnen sein doch sein geist und seine liebe sind stetz bei seinen lieben und er wird nie wirklich weit weg sein den ihr tragt ihn in euren herzen !!! mein tiefes mitgefühl und beileid geht an alle hinterbliebenen !!!!ruhe in frieden


  6. denni668 28. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    hallo kannte ihn auch nicht doch es ist immer traurig wen ein so junger mensch stirbt ich bin jetzt in seinem allter und will jetzt eigentlich anfangen mir eine familie aufbauen den mit 30 fängt das leben doch grade mal erst richtig an !! mein Herzliches Beileid an alle


  7. denni668 15. 04 2014

    Mod: Goldhofer 6 Achs Ballast
    wow sieht sehr gut aus weiter so liebe grüsse denni668


  8. denni668 22. 03 2014

    Mod: Genesis 2014
    hallo frage kann die nicht starten weis jemand warum ??


  9. denni668 06. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    hallo vielen dank das ihr so tolle arbeit macht ohne euch würde ich das spiel sicher garnicht spielen wäre viel zu langweilig !!! macht weiter so und hört nicht hin wen andere meinen nur dummes zeug zu reden es gibt genug die es aber auch nicht tun und sich für so tolle sachen bedanken hoffe ich doch liebe grüsse denni


  10. denni668 01. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    hallo zusammen kann mir bitte einer sagen warum ich bei uploaded nichts runter laden kann ? normalerweise wartet man 30 sek und dann fängt es an aber bei mir kommt nur nen oder so der zält erst garnicht obwol ich seit tagen nichts runtergeladen habe kennt jemand das probel bitte medet euch danke

    2 Antworten

  11. denni668 27. 02 2014

    Mod: John Deere 7310R
    hallo zusammen kann mir einer sagen warum ich bei uploaded nicht mehr runterladen kann ?? der countdown zält erst garnicht mehr runter liebe grüsse denni


  12. denni668 14. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    hallo zusammen haben ein problem mit dem sound wen ich farhre kommt immer gr wie kann ich das beheben ??? ansonnsten ein geiler mod danke


  13. denni668 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo zusammen !!! das mit dem richtungswechsel beim fahren habe ich selbst hinbekommen aber kann man den schaden irgentwie auschalten ??? ist ja sehr realistisch und echt alles ganz toll aber das mit dem schaden ist leider nichts für mich !! aber eine tolle sache für alle die es mögen vielen dank für so eine tolle map


  14. denni668 22. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo echt ganz tolle map das ist echt der hammer !!!! eine frage kann ich das vorwärts rückwärts wieder umstellen das mit der taste F7 umschalten glaube ich finde ich nicht so gut !!! welche datei muss ich dafür aus dem mods ordner envernen ?? danke liebe grüsse denni

    1 Antworten

  15. denni668 14. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo habe mir die map runter geladen wen sie dan laden tut hört sie nicht mehr auf komme nicht ins spiel rein kann mir jemand helfen brauche ich irgend ein mod dafür noch ?? liebe grüsse denni668

    1 Antworten

  16. denni668 18. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    hallo ich habe mir die map geladen und auch den ampelscript in meinen mods ordner getan kann sie trozdem nicht spielen erscheint nicht bei mir kann mir jemand helfen was ich tun soll danke


  17. denni668 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hallo sau geiles ding nur das fahrverhalten ist echt nicht gut so kann ich ihn leider nicht fahren den es macht keinen spass aber ansonsten einer der schönsten mods die es hier gibt


  18. denni668 22. 11 2012

    Mod: Buehrer 6135A
    hallo kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die xml datei verändern kann um das gewicht und z.b. das vollumen von einem hänger zu verändern ich kann wen ich auf die xml datei gehe darin nichts ändern vielen dank schon mal liebe grüsse denni

    1 Antworten

  19. denni668 14. 11 2011

    Mod: John Deere 8530 special
    hallo warum motzt ihr eigentlich alle rum was soll das dan ladet ihn doch nicht runter !! finde es echt schei.... das leute hir so über moder reden seit froh das es sie gibt egal ob er nun gut ist oder nicht jeder ist mal ein anfänger und jeder kann baun was er will !!! machmal sollten mache leute einfach nur die fre.... halten


  20. denni668 22. 09 2011

    Mod: kais map mit dlc2 BGA
    hallo habe mal eine frage habe mir grade das offizielle add-on erweiterung gekauf im laden also den dlc 2 aber ich kann ihn nicht spielen kann mir jemand sagen wie ich ihn richtig installiere also habe mir auch den pach 2.2 runter geladen geht trotzdem nicht kommt immer bitte dlc2 installieren aber habe ich doch bitte private nachricht danke


  21. denni668 05. 09 2011

    Mod: FsIX - Farming Shop Inventory Fixer
    hallo mal ne frage auch wen sie hir nicht dazu gehört aber ich habe mir pro farm runter geladen und jetzt ist es zwar da aber nicht in meinem spiel wie oder was muss ich tun um es zu installieren bitte um hilfe danke


  22. denni668 05. 05 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    hallo ich kann bei fileuplod nicht runter laden es erscheint immere nur fehler 501 oder so früher ging es aber und über all anderst kann ich auch runterladen kann mir jemand helfen bitte wäre echt supi danke denni


  23. denni668 30. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    hallo sau geil aber kann mir jemand sagen was ich für einen futtermischwagen brauche für die map bitte um antwort danke


  24. denni668 28. 04 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland III
    hallo hab mal ne frage wie mache ich das mit der bga wie füge ich die ein einfach nur runterladen und in den mods ordner oder wie ware supper wen mir das einer genau schreiben könnte liebe grüsse denni

    1 Antworten

  25. denni668 21. 04 2011

    Mod: Hawe SLW 50 Pack
    HALLO WOLLTE IHN MIR DOWNLOADEN ABER BEI MIR ERSCHEINT IMMER WEN ICH BEI FILD BIN UND AUF DOWNLOADEN GEHE NUR 400-Reqest was kann ich tun bitte um antwort liebe grüsse denni


  26. denni668 18. 04 2011

    Mod: Liebherr NL Editie
    hallo echt geiles teil aber leider kann ich die schaufel nicht dran machen das zeichen erscheint nicht kann mir jemand helfen hatte das auch schon beim catforworter da bekomme ich die zange auch nicht dran bitte um hilfe danke liebe grüsse denni

    1 Antworten

  27. denni668 11. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    hallo ich kann die map nicht starten kann mir jemand sagen was ich tun kann oder muss!!???? liebe grüsse denni


  28. denni668 09. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    hallo wen ich bei dem downlod mit fild uploaded versuche zu downlowden bekomme ich die meldung 501 Not implemented was kann ich tun oder warum ist das so geht es vieleicht noch jemanden so bitte um antwort liebe grüsse denni


  29. denni668 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    hallo habe mal ne frage habe mir die mods runter geladen und entpackt aber sie sind nicht im spiel warum den das ?? liebe grüsse denni

    1 Antworten

  30. denni668 04. 04 2011

    Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
    HALLO WAS MIR AUFGEFALLEN IST DAS JEDER HIR BEI DEN NAMEN DER MODS :-ODER SO MACHT DAS DARF NICHT SEIN ES DÜRFEN NUR BUCHSTABEN ODER ZAHLEN VERWENDET WERDEN SONST GIBT ES LOG FEHLER ALSO ES WÄRE SCHÖN WEN IHR DAS MAL ÄNDERN KÖNNTET ODER MAN ÄNDERT ES NACH DEM DOWNLOD SELBER

    1 Antworten

    1. Max555 19. 07 2011

      Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
      Wenn du schon so einen Müll postest dann schreib es wenigstens so das man es lesen kann, ohne den vielen Fehlern und der dummen Großschreibung


  31. denni668 04. 04 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    DER IST SAU GEIL SCHADE NUR DES DEIN SEIL BEIM KRAN NICHT RUNTER FÄHRT DAN WÄRE ER ECHT SUPPER KANNST JA NOCH ÄNDERN DAS WÄRE SUPPER LIEBE GRÜSSE DENNI


  32. denni668 04. 04 2011

    Mod: Krone Trailer
    hallo hab mal ne frage wie kann ich die füllmenge ändern ich weis das ich auf die xml oder so datei gehn muss und dort ändern muss aber ich kann dort nichts machen es lässt sich garnichts ändern brauche ich den gigant editor dazu ?? wäre net wen mir jemand priv nachrisch schreiben würde dank liebe grüsse denni

    1 Antworten

    1. Mod: Krone Trailer
      du brauchst z.B. notepad einfach mal googeln dann öfnnen und die capacity ändern da steht ne zahl hinter


  33. denni668 07. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    also er ist schön aber die lenkung geht zu langsam nicht gut zu fahren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.