Userprofil von Farming fighter
Member since 3 / 2011


Farming fighter
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farming fighter

keine Angabe
  1. Mod: Shopping Cart
    was für ein scheiß sowas brauch kein schwein mach nen Träcker anhänger oder sonste was aber doch nciht so ein schiss


  2. Mod: Rote Mulde für HKL multifruit and waschbar
    diese scheiß upload stendig muss man warten wenn man ma was geiles findet


  3. Mod: Courseplay
    also bei mir springt die courserplay zeile immer weiter nach hinten dann habe ih immer so 10 leerzeichen platz dann ist das nciht paralel zu denn anderen datein ist das schlimm


  4. Mod: John Deere 8530
    Also dieser mod ist ein guter mod lest sich gut fahren und erledigt für mich infach alle aufgaben da er einfach ein ollrounder is fährt schnell zeiht stark kann aber auch gut zum gras mähen benutzt werden als glatte 1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.