Download Mod 'Effeld' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AnMa27 08. 10 2014

    Hallo,spiele diese Map nun schon eine weile mir ist aufgefallen das einige Sachen nicht funktionieren
    1.Mist entnahme Rinderstall/Mistberg wird nicht größer obwohl 35000l im PDA stehen
    2.keine schweine im Schweinestall zusehen
    3.Bodentextur flackert
    der rest der map ist soweit funktionstüchtig

    1 Antworten

  2. wegerenz 24. 08 2014

    Hi @JDperfomance, da möchte ich mich zunächst JohnDeere009 anschließen und mich herzlich für diese schöne, weil eben nicht rechteckig langweilig, Map bedanken. Vielleicht läßt sich über die Baumgruppen am Maprand streiten, sinnvoll wäre hier aber, wenn diese mit Collision wären, dann läuft man nicht mehr Gefahr, von der Map zu fallen. Bei mir flackern die Bodentexturen auf dem abgeernteten bzw. auch auf dem gerade gesäten Feldbereich. Das habe ich jetzt zu allerersten Mal auf einer Map beobachtet. Hat jemand einen Tipp, was dafür die Ursache sein könnte ? Schon mal Danke im voraus für ´ne Antwort per PN sagt wegerenz

    1 Antworten

  3. JohnDeere009 24. 08 2014

    Richtig schöne Map respekt an den modder



}