Userprofil von AnMa27
Member since 12 / 2010


AnMa27
Punkte: 162
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AnMa27

keine Angabe
  1. AnMa27 22. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Ja genau diesen fehler habe ich auch.....hab schon ein paar DDS datein vergrößert aber leider immer wieder dieser fehler....vielleicht kommt noch eine Version 1.0


  2. AnMa27 22. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Genau,dort steht noch ein Lichtmasten.


  3. AnMa27 20. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin,ja ich hatte das problem......schaue dir mal die Zipdatei an...bei mir stand am ende ein -1.....dieses habe ich entfernt und schon tauchte die Map im Spiel auf.....so sollte es in deinem Modordner stehn FS17_SuedThuering...hoffe ich konnte dir helfen


  4. AnMa27 19. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Moin...ich habe leider das selbe problem,Map ist wie es sein soll im Modordner aber leider kann ich sie nicht auswählen...hat wer einen Tipp woran es liegen könnte!?Vielen Dank


  5. AnMa27 07. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 6210R
    Moin.....er hat einige fehler in der Log....Blinker mit funktion aber sie blinken nicht sondern leuten nur.....Tacho.....auch leider ohne funktion.....das nennen Sie dann eine erstaunliche änderung

    1 Antworten

  6. AnMa27 05. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Moin,nein ist nicht bei....Ich nutze diese http://www.modhoster.de/mods/frontladerschaufel-mammut


  7. AnMa27 05. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Tach,Saatgut,Dünger & Kalk gibt es in der Getreideannahme in der Halle....musst Du per Radlader ect. aufladen und dann kannst Du das Saatgut zum Hof fahren wo es wiederum einen Lagerplatz gibt.


  8. AnMa27 05. 04 2015

    Mod: Bantikow
    Tach,den Mist aus dem Kuhstall kannst Du auch am Kuhstall lagern direkt neben dem Strohlager.


  9. AnMa27 11. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Hallo,habe eine frage ist es möglich das wenn ich dieses Script verwende das ich mit dem Überladewagen auch Hackschnitzel laden bzw überladen kann?


  10. AnMa27 31. 12 2014

    Mod: Courseplay
    habe es nochmals getestet....es tritt der Fehler wenn man es Fehler nennen möchte nur bei den zugefügten Mods auf bei den Standartmods ist der Fehler nicht


  11. AnMa27 31. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo,wollte fragen ob jemand auch dieses problem hat wenn der Abfarhrer an seinem wartepunkt steht (Bild mit dem John Deere 7820 ) danke für eure rückantwort!!

    1 Antworten

  12. AnMa27 20. 11 2014

    Mod: Welcome Westbridge
    Hallo,ja habe alles entpackt...aber es tut sich nicht`s warum auch immer...


  13. AnMa27 20. 11 2014

    Mod: Welcome Westbridge
    Hallo,kann die Map leider nicht im Spiel starten weis leider auch nicht warum,habe es mit und auch ohne Mods versucht.....nach ca.10Min habe ich es abgebrochen.......Log zeigte mir auch keinen fehler an!!

    1 Antworten

  14. AnMa27 11. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    auch im SP hängt sich das Spiel auch


  15. AnMa27 11. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    einfach am anfang vom Baumstamm ein stück absägen und schon häckselt er den ganzen Stamm


  16. AnMa27 22. 10 2014

    Mod: Osterrade
    Moin Moin,nach speichern und beenden kommt der Fehler
    Invalid map/set < T > iterator!!


  17. AnMa27 18. 10 2014

    Mod: Rislisberg Valley
    Moin Moin....BGA ohne funktion?!


  18. AnMa27 08. 10 2014

    Mod: Effeld
    Hallo,spiele diese Map nun schon eine weile mir ist aufgefallen das einige Sachen nicht funktionieren
    1.Mist entnahme Rinderstall/Mistberg wird nicht größer obwohl 35000l im PDA stehen
    2.keine schweine im Schweinestall zusehen
    3.Bodentextur flackert
    der rest der map ist soweit funktionstüchtig

    1 Antworten

  19. AnMa27 28. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    leider fährt er auch etwas zu schnell,100 Km/h ist wohl etwas schnell


  20. AnMa27 10. 03 2014

    Mod: John Deere S690i
    ^Moin,ja ich habe auch diese Fehlermeldung kann das Spiele dann nicht starten


  21. AnMa27 14. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    ich nutze diesen Mod auch zum Rübenroden und auch zum Mais häckseln.

    1 Antworten

  22. AnMa27 13. 12 2013

    Mod: Flaggen der Bundesländer
    Links Außen ist das nicht Baden Württemberg??


  23. AnMa27 15. 03 2013

    Mod: HW 80 Allround
    ich weis nicht was einige hier für ein problem haben mit Strohballen zu fahren/aufzuladen..ich kann sie laden sie werden automatisch befestigt und halten auch siehe Bilder 11/12


  24. AnMa27 24. 02 2013

    Mod: Förderband Pack
    Moin,sehr guter Mod,sehr gut geeignet für die Vorpommern Map 1.1 um seine Waren wieder aus dem Lager zu bekommen siehe Bilder!


  25. AnMa27 22. 02 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Moin,ich habe mal 4 Bilder eingefügt und wollte fragen ob noch jemand so ein problem hat?!Aber wenn ich die Taste X erneut drücke sind die Reifen wieder an ihrem ursprünglichen platz!


  26. AnMa27 26. 12 2012

    Mod: John Deere 8530
    Nur noch ein Mod von der 8000 Reihe da,wo ist der Rest???


  27. AnMa27 21. 10 2012

    Mod: TECNO Lexion 850 EVOLUTION
    läuft sehr gut,kann mir jemand sagen mit welcher taste ich das abbunkerrohr richtig ausklappen,Taste B schon klar aber den rest vom Rohr bekomme ich nicht ausgeklappt!?


  28. AnMa27 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Kartoffeln sähen LS2013 Demo
    schaue doch mal unter eigene datein my games dort sollte der ordner sein

    1 Antworten

  29. AnMa27 20. 12 2011

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Moin,ich habe ihn auch soweit umgebaut nun habe ich das problem das ich ihn zwar im shop sehe aber ihn leider nicht kaufen kann??
    Woran kann das liegen??


  30. AnMa27 12. 12 2011

    Mod: Elbmarsch map
    Moin....ich habe das problem das ich weder Gras bzw Maissilage in den silos abladen kann!Brauche ich noch eine bstimmte datei das die silos funktionieren??


  31. AnMa27 11. 12 2011

    Mod: Farmers Villa
    ich seh den wald vor lauter bäumen nicht


  32. AnMa27 26. 02 2011

    Mod: John Deere 7530
    Top JD modell habe ihn schon gute 3 bis 4 wochen,ist auch seht gut im MP.SamN mach weiter so


  33. AnMa27 25. 02 2011

    Mod: Claas Vario 1200
    hab es grad probiert die drescher im verband fahren zu lassen und es klappt prima!!!


  34. AnMa27 05. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    hat jemand die Map schon im MP getestet??Ich meine jetzt aber mit mehreren leuten ,wie schauts da so aus läuft sie gut oder ehr schlecht??


  35. AnMa27 27. 01 2011

    Mod: Sur Gewichte Pack
    echt das beste Gewichtepack von 600kg....bis zum 2,4t gewicht alles dabei


  36. AnMa27 20. 01 2011

    Mod: HW 80.11
    Fruits: wheat barley rape maize sunflower grass sugarbeet chaff oat rye triticale
    Weizen Gerste Mais Raps Sonnenblumen Gras Zuckerrüben Spreu Hafer Roggen, Triticale


  37. AnMa27 10. 01 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    hat noch jemand das problem,das man das Class Orbis 900 nicht mit dem 980 nutzen kann???


  38. AnMa27 08. 01 2011

    Mod: John Deere 6610 Frontloader
    das ist die Süd Thüringen Map...sehr zu empfehlen


  39. AnMa27 04. 01 2011

    Mod: Volvo L150F
    nutz die schaufel von Liebherr 576 die geht dafür


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.