Download Map 'Oberbayern Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hayhay70 21. 01 2012

    der einen mod kaman nicht runter laden


  2. Hofä 24. 12 2011

    ganz gut ich hab die mods nicht aber die geht trotzdem
    ich find die großen felder besser

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 13. 12 2011

    Pad stimmt nicht sonst alles super, die Feld größe ist super weiter so


  4. geile map enklich mal aus oberbayern mach weiter so und vileicht bisschen kleinere felder


  5. schmiddy 13. 12 2011

    freu mich auf eine V2 mit kleineren Äckern ;) aber dafür mehr als 4 stück. Aber die Äcker sollten aber dennoch nicht so kleine minifelder werden wie bei den ungarn auf den maps aber sonst ist die map echt gut weiter so


  6. chiggo 12. 12 2011

    ist ne super map endlich mal eine oberbayrische map nur die äcker sind viel zu groß und zuwenige ich würde auch noch kartoffeln und zuckerüben einfügen sonst ist sie sehr gut geworden mach weiter soo


  7. Borschte 12. 12 2011

    hey ich hab mal eine frage, wo bekomme ich die stomleitungen her?? bitte um pn


  8. Tobias311997 12. 12 2011

    Die Äcker sind viel zu groß und auch zu wenig Äcker.Also ich würde die Äcker etwas kleiner machen und auch noch mehr Äcker.
    Sonst ganz gut.
    Mach weiter so!!!

    Mfg Tobias



}