Userprofil von chiggo
Member since 6 / 2011


chiggo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Roland Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: beilngries Hobbys: johnn Deere Fahren Homepage keine Angabe

About chiggo

nix
  1. chiggo 06. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    funktioniert einwandfrei super mod wär nur super wenn ihr den auch mit normal berreifung machen würdet


  2. chiggo 04. 01 2012

    Mod: Fendt GTA 380
    ist sau gut der traktor aber es sind noch sämtliche fehler drin mit ic und handbremsse


  3. chiggo 30. 12 2011

    Mod: Hide Guts Hof V1 high version
    könnt ihr da net rüben kartoffeln und haffer -sonnenblumen einfügen ansonste geile map und ein kuh verkauf wäre super


  4. chiggo 21. 12 2011

    Mod: Der Schwarzwald
    supergeile map aber warum beta vind ich schade

    1 Antworten

  5. chiggo 17. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    seit mir net böse weil ich das sage aber das ist totaler schrott kannst vergeßen


  6. chiggo 12. 12 2011

    Mod: Oberbayern Map
    ist ne super map endlich mal eine oberbayrische map nur die äcker sind viel zu groß und zuwenige ich würde auch noch kartoffeln und zuckerüben einfügen sonst ist sie sehr gut geworden mach weiter soo


  7. chiggo 20. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    das is ne super geile map aber kann man da net ein bischen weniger holz machen dafür mehr acker odr wiesen


  8. chiggo 25. 08 2011

    Mod: John Deere 7280R
    ich hab den schon gefahren der ist hammer


  9. chiggo 25. 06 2011

    Mod: John Deere 4455
    mann reparier den mod dersuper geil aber mach ihn log fehler frei bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.