Userprofil von Borschte
Member since 12 / 2010


Borschte
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borschte

keine Angabe
  1. Borschte 06. 01 2012

    Mod: Shuttle Control
    is des die wendeschaltung???


  2. Borschte 03. 01 2012

    Mod: Santa Farmer
    wad doch cool wen der santa kommen würde und deine arbeit macht!!!


  3. Borschte 31. 12 2011

    Mod: Zuckerfabrik
    super, kann mir jemand zuckerrüben zum einbauen schicken mit tut oda anleitung??
    wen ja Bitte ich um p.n.

    danke in vorraus :) lg Borschte


  4. Borschte 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    oh man ich weiß nicht woran es liegt aber wen ich die claas schneidwercke dran habe dan kann ich nicht drschen und jetzt hab ich die orginalen deutzschneidwerke da geht es!?! woran kann das liegen?? aber ansonsten sau geile mädrescher hab schon lange auf ihn gewartet!! danke dafür!!

    wer mir helfen kann bitte um p.n. Danke


  5. Borschte 22. 12 2011

    Mod: Früchte zum einbau Plus MApfruits und PDA
    hey, ich hab jetz die kartoffeln und die zuckerrüben eingefügt!! aber die wachsen nicht!! muss ich auch die baumwolle usw. einfügen??

    Bitte um p.n


  6. Borschte 12. 12 2011

    Mod: Oberbayern Map
    hey ich hab mal eine frage, wo bekomme ich die stomleitungen her?? bitte um pn


  7. Borschte 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    also die kabiene schaud na so aus wia bom MF oba sunst ned schlecht!! weiter so!!!!


  8. Borschte 08. 11 2011

    Mod: NH Bale Command Plus
    hey leute, ich hab ein problem. ich weiß nicht wie ich das teil einfügen soll. wen ich es einfach in den modordner einfüge und dan im game editor einfüge und anpasse und dan speichere und dan ins spiel geh dan is es nicht in meinen tracktor drin. Bitte um hilfe


  9. Borschte 07. 11 2011

    Mod: Eckart Lupus
    wir haben das gleiche fass danke!!


  10. Borschte 07. 11 2011

    Mod: NEW HOLLand T7030
    komm leute wiso so ein geiler new holland und dan sieht er von innen aus wie ein fendt. inenraum noch verbessern und dan ist das der geilste new holland !!!!


  11. Borschte 03. 10 2011

    Mod: Case CVX 170
    finde geil das itz an cvx baun!! oba kannma na bessa mocha!! aber für den anfag ist er nicht schlecht!! ;)


  12. Borschte 25. 09 2011

    Mod: MMAP
    komm wos isn des fia a scheiß map??? also wer die gemacht hat sollte eingespärt werden des is ja grausam!!!!


  13. Borschte 07. 09 2011

    Mod: Kuhn HRB 503
    mit so etwas zu arbeiten macht doch keinen spaß mehr oda??? ich find das das ein scheiß mod ist!! sory aber ich find das machst kein spaß!!


  14. Borschte 07. 09 2011

    Mod: Hochkippschaufel
    wie viel ccm hat die schaufel??


  15. Borschte 22. 08 2011

    Mod: oleButze von Valentin
    hey komm itz kommt ihr in einen scheiß rein!! wer will schon so eine halle??? das is der gröste mist!!!


  16. Borschte 19. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    he man macht hoid mall an gscheiden styer ned nua an new holland skin!!!


  17. Borschte 15. 08 2011

    Mod: Mannis Map
    der hof ist wie eine festung das gefält mir nicht!!!

    1 Antworten

  18. Borschte 06. 07 2011

    Mod: Case Pack
    man ist es den so schwer eienen geilen case maxxum 140 multi control oder einen case CVX zu bauen???

    1 Antworten

  19. Borschte 30. 06 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    der is scheiße ich habe keinen anderen Fliegl hänger drinen und drodsdem kann ich ihn nicht kaufen


  20. Borschte 21. 06 2011

    Mod: Alexhalle mit Tortrigger
    COOL entlich gibs die!!!


  21. Borschte 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    echt geiler mod müsst ihr runterladen SAU GEIL!!


  22. Borschte 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    sau geil i lad ihn mir runter


  23. Borschte 30. 05 2011

    Mod: Lemken Topas
    der ist total mislungen


  24. Borschte 25. 05 2011

    Mod: John Deere 6430
    JA DER IS IN ECHT AUCH SO


  25. Borschte 30. 01 2011

    Mod: Fendt 308 LSA
    schöner fendt!! wir haten auch mal solchen nur als 309er!!


  26. Borschte 30. 01 2011

    Mod: Steyr 6195 AO
    dere trecker ist nicht schlecht gemacht aber die kabiene ist einfach scheiße!!! baut die kabiene besser aus!! nicht nur schwatz!! es were auch cool wen mal einer einen case CVX 195 bauen würde!were echt cool


  27. Borschte 29. 01 2011

    Mod: Steyr 6195 AO
    naja von ausen ist er geil! aber von inen ist er zu schwaz!! von innen muss er mehr fabe bekomen!!

    1 Antworten

  28. Borschte 29. 01 2011

    Mod: Moderner Schuppen
    naja,ich finde ihn nicht so!!!


  29. Borschte 26. 12 2010

    Mod: Scania 620 Hakenlift &Meiler Container
    Ladet euch den MAN Hackenlift runter der ist echt der hammer


  30. Borschte 26. 12 2010

    Mod: Lemken Solitair 12 JD
    m man kann damit getreide anbauen!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.