Download Map 'Jennys Hof 09 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. c7n 24. 09 2013

    wo kann man das Wasser auffüllen?


  2. c7n 20. 08 2013

    wie bekomm ich Schweine?
    danke im Vorraus


  3. Bergbauer 12 11. 08 2013

    Eine ziemlich coole map

    1 Antworten

  4. Echt nice wirklich macht Spaß die Map zu spielen

    1 Antworten

  5. Bauer.Philipp 09. 08 2013

    Soweit schöne Map. Aber Bitte Bitte Bitte bau mehr Details ein :) Dan ist das ne verdammt tolle Map :)


  6. McPoldy28 09. 08 2013

    Ist der Wassermod mit an Bord ?

    1 Antworten

  7. Steve007 09. 08 2013

    Ist das ein aktuelles Bild vom PDA oder hast Du den "Musik-Shop" wo man scheinbar Harfen kaufen kann abgeändert?


  8. Pyramis 09. 08 2013

    Vll. hat es ja schon jemand gepostet, mir ist beim Befüllen der Trigger am Schweinestall ein in der Luft hängender Baum aufgefallen. Hab ein Foto gemacht, weiß nur nicht wie ich es hier reinkopieren kann, um dir die Suche zu erleichtern. Ansonsten beste LS09 Map bis jetzt!!! 10 von 10 Punkten!!!


  9. Land-Ei 09. 08 2013

    Hi, wer ist eigentlich Jenny? ;-)

    1 Antworten


}