Userprofil von McPoldy28
Member since 9 / 2011


McPoldy28
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About McPoldy28

keine Angabe
  1. McPoldy28 25. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Okay, muss ich dann mal im Betrieb gucken, bin im Moment noch am ersten Tag und hab das nur im Vorbeifahren gesehen. Und gedacht muss das wirklich so. aber wenn du dir was bei gedacht hast ist das okay.


  2. McPoldy28 25. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Eine ganz kleine Frage, warum ist der Misthaufen an der Kuhanlage eigentlich im Gehege und dadurch auch im Gehege zu entleren. Soll ich wirklich mit dem Miststreuer oder dem Radlader zwischen den Tieren durchfahren oder ist der schlicht um 180Grad verdreht.

    1 Antworten

  3. McPoldy28 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Also TTV7250 mit 1500kg Standard Fassgewicht geht vorne hoch, mit welchem Gewicht kann man den unten halten.

    1 Antworten

  4. McPoldy28 23. 06 2014

    Mod: HolzBock
    Aber etwas schwer, da geht ja sogar ein 600PS Quadtrac vorne hoch wenn das Ding hinten dran hängt.
    Ansonsten super Idee, nur hab ich kein Fahrzeug im Portfolio was das ding vom Händler abholen kann.


  5. McPoldy28 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Doch nicht etwa der Pipa Deutz der aussieht wie aus Legosteinen, dann verzichte ich auf den Teil der map bis da mal ne ansehnlichere Maschine raus kommt.
    GE-Maping wir doch da bestimmt ne Lösung haben wenn sie die Früchte schon einbauen werden sie doch bestimmt nicht auf so ein Fragment verweisen.

    1 Antworten

  6. McPoldy28 17. 04 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Mit welchem Ernter bekommt man denn Gurken und Tomaten vom Feld, wäre cool wenn Ihr alle nötigen Erntemaschinen und Transportmittel mit ins Mod Pack stecken könntet, man kommt ja sonst aus dem suchen nicht raus.

    1 Antworten

  7. McPoldy28 11. 04 2014

    Mod: Brookridge Farm
    Die BGA nimmt keine Silage an, scheinbar soll man das Hächsegut direkt rein kippen. Man soll scheinbar auch alle anderen Früchte dort rein kippen. Erscheint mir irgendwie nicht so ganz logisch.


  8. McPoldy28 18. 02 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Der Link von dem Multifrucht Drescher geht ins leere.
    Das mit den FPS kann ich bestätigen, ich hab nen Lappi Qosmio X770 mit ner GTX560M drin und komme auch so auf 22 bis 35 FPS, da hatte ich schon wesentlich hungrigere Maps gespielt.
    Was man ändern könnte, das bei den bepflanzten Feldern die Kaufsymbole am Rand sind nicht mitten auf dem Acker, bei dem Sonnenblumenfeld musste ich ganz schön suchen und Feld 29 mit dem hohen Mais hab ich noch garnicht probiert zu suchen wo das Kaufsymbol ist.

    2 Antworten

  9. McPoldy28 02. 02 2014

    Mod: Recovery
    Gibt es eigentlich eine möglichkeit Hächselgut zwischen zu lagern ? Wenn die BGA noch nicht gekauft ist, bleibt ja nur das Silo an der Kuhweide, da passen aber nur 300k rein, in die Hütte an der Kuhweide kann man es zwar in das Hochsilo einfüllen aber es taucht nirgends auf und man kann es auch nicht mehr entnehmen, ist das dann weg ?


  10. McPoldy28 02. 02 2014

    Mod: Recovery
    Kann es sein das die Map in der V2 die FPS etwas nach unten zieht, ich hab bei der Energieweide ernte nur noch 17 bis 22 FPS, da hatte ich in der V1 noch weit über 50 bis teilweise sogar 60 FPS. Das mit den Fussgängern im Boden kann ich nicht bestätigen die sind alle da wo sie sein sollen, nämlich komplett über der Erde. So wie ich es sehe hab ich bis auf die niedrige Framezahl keine Fehler, alles tippi toppi.


  11. McPoldy28 01. 02 2014

    Mod: Recovery
    Was mir auch noch nicht so richtig gefällt das auf machen Feldern der Helfer einen sehr seltsamen fahrstil an den tag legt, zb das Kartoffelfeld was man zu anfang hat ist total schräg angelegt, auch das Maisfeld ist ähnlich sowohl beim ernten als auch bei allen anderen Aktionen. Der Helfer fährt nicht gerade du den Feldrändern sondern diagonal. Das Thema kartoffeln wurde ja schon angesprochen. Auch die im PDA für Kartoffeln angegebene Verkaufsstelle LH-13 hab ich nicht gefunden, die LH-11 ist ja die am Sägewerk aber wo ist LH-13, die ist auch auf der druckbaren karte in der Zip nicht aufgeführt, oder ich bin total blind. Aber das kann man alles duch Nacharbeiten beheben deshalb weiter so, Fehler sind dazu da um gemacht zu werden.

    1 Antworten

  12. McPoldy28 25. 01 2014

    Mod: Recovery
    Was mich noch interessieren würde, mit was lädt man Holzstämme auf, transportiert sie und mit was transportiert man Pellets.
    gibt es da ein Mod Pack, das hätte man hier mit inclusiv machen können oder zumindes verlinken können. Auch das Energieweide Zubehör wäre recht nett gewesen.


  13. McPoldy28 22. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Irgendwie komisch, seit dem ich die 14.0 oder auch die 14.1 im Modordner hab ist der Ertrag auch auf den anderen maps die ich so zeitweilig spiele so astronomisch hoch, hab keine Lust ständig alle Mods zu tauschen oder hunderte Mod Ordner anzulegen. Das war doch bei den vorherigen Versionen nicht.

    1 Antworten

  14. McPoldy28 09. 01 2014

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Ich hab ein kleines Problem mit den Schweinen, das ich erstmal über 400 Stück kaufen muss bevor die sich vermehren und angezeigt werden kann man ja noch verschmerzen. Aber ich bekomme für die Viecher keinen Verkaufs Preis angezeigt in der einzigen Verkaufsstelle wo die gelistet sind steht ne "0" dachte dass liegt daran das ich noch keine hab aber das ändert sich nicht. Was kann das sein ? Hab natürlich die Dateien die den PDA Fix beeinflussen nicht drin kann das daran liegen ? Dass das Gras nicht in die BDA rein geht kann man denke ich verschmerzen dann kommts halt in das Vermentersilo an der Kuhweide so wirds auch zu Silage.


  15. McPoldy28 30. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    So übers Wochenende getestet, die Wirtschaftsfunktionen sind cool, endlich Getreide und Co weiterverarbeiten.
    Felder sind schön groß, kann man gut mit den Maschinen aus dem Titanium Add on nutzen, der große Drescher mit Terra Track ist aber für die Landwirtschaftlichen Wege etwas breit oder die Wege etwas schmal. Die Zufahrten zu den einzelnen Verarbeitungsbetrieben sind mit Sattelzug etwas tricky aber passt schon, muss nicht gleich ne Autobahnzufahrt sein.
    Alles in allem sehr gute Map mit genialen Ideen, fehlt nur noch die Schlachterei damit die Schweinchen in grilltauglichen Portionen in den Diner oder Restaurant gelangen.


  16. McPoldy28 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    Sehr schöne Sache das, hat jemand nen Tip wo man die Zuchtanlagen auf der Westbridge Hills plazieren kann, das Terain ist ja doch sehr uneben, ich würde sogar in den sauren Apfel beißen und ein Feld nutzen, nur hab ich noch kein komplett ebenes gefunden. Die Ecke Autokino würde ich mal ausschleißen, das möchte ich nicht verbauen.


  17. McPoldy28 29. 09 2013

    Mod: OGF Bayern Map skin
    Ich würde den Download wieder zurückziehen, bevor die Unterlassungserklärung vom FC Bayern Anwalt unterwegs ist.
    Das wird sonst richtig teuer.


  18. McPoldy28 19. 09 2013

    Mod: Kamen LS2013
    Das mit dem Wassertrailer liegt am verbauten Wassermod, das geht wohl erst ab Version 3 das der originale Giants Wassertrailer benutzt werden kann, ich hab da einen aus ner Platinummap genommen da geht es, oder mal nach Mods von Marhu gucken ob da der große Wassertrailer bei ist.
    Funktionieren die Baustellenampeln ? an der Baustelle wo die halbe Straße uffgeruppt ist stand ich 5 Minuten und die Ampel blieb rot.


  19. McPoldy28 17. 09 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Map
    Nun ich hab den PDA Fix 2.1 im Modordner und die Zeile Missing Straw wird immernoch im PDA angezeigt.

    Oder muss man da noch irgendwo anders was rumfrickeln.
    Das mit der Hof BGA ist mir immer noch ein Rätsel.


  20. McPoldy28 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    So jetzt hat das Stadtkind begriffen was auf den Feldern 37 bis 39 los ist, da steht Deko drauf und man soll die Trauben drumrum säen.
    darauf muss man erstmal kommen, dann stimmt das auch mit dem niedrigen Ertrag, wenn ich so ein großes Feld wie die 17 mit Trauben voll machen biste steinreich. Cool gemacht mit dem beenden Fehler mit der Invalid map passt schon, gibts nen Schneidwerkswagen für den new Holland, das Schneidwerk ist für die Strassen etwas breit.


  21. McPoldy28 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Ich frag mich ja immernoch was das für Pflanzen sind auf den Feldern 37 bis 39, ein bisschen sehen sie wie Rebstöcke aus.
    Aber Weintrauben wachsen hier ja an Getreidestengeln, baumwolle ist es auch nicht, ich hab jetzt schon 3 Tage vorgespult aber irgendwie ändert sich an den Pflanzen auch nix.
    hat jemand nen Tip was das ist ?


  22. McPoldy28 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Noch was seltsames, wenn man versucht mit der Condor die am Händler geparkt war Weintrauben zu säen kommt irgen eine Sorte Gerteide raus, das sind auf keinen Fall Rebstöcke.


  23. McPoldy28 16. 09 2013

    Mod: Fruechteparadies
    Was stört dass man nicht weiß wann die neuen Früchte, wie Weintrauben reif sind, hab jetzt mal testweise das Feld 39 gekauft und den Ropa trallalla den Blauen Ernter halt da passiert nix, der Wachstumszustand des Feldes sieht man in der Übersichtskarte nicht, das stört etwas.
    Auch das man beim Felderkauf auf dem Parkdeck jedes Icon anklicken muss um zu sehen welche Feldnummer sich dahinter verbirgt, da könnte man zB. ne Nummer auf die Europalette schreiben. Beim säen passier auch was seltsames, hab mit der Condor die beim Händler geparkt ist auf Feld 17 Weintrauben gesät da kommt irgend ein Getreide raus, sind auf keinen Fall Rebstöcke.


  24. McPoldy28 15. 09 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Map
    Ehm im PDA wird was von missing Straw Rhy angezeigt, und der Sinn der Hof BGA erschließt sich mir nicht, da sind nur Silos aber nix wo ich dann die Silage reingebe und Strom oder was auch immer erzeugen kann.
    Oder sind das nur die Hofsilos für die Kühe und die Schweine und der PDA wurde nicht aktualisiert.


  25. McPoldy28 13. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Sehr schöne Map, so stellt sich ein Stadtkind ein Dorf im tiefsten Bayern vor.
    Halt was für den Kleinbauern.
    Liebevoll gestaltetes Dorf, Gebäude sehen top aus.

    Ich weiß nicht woran es liegt aber mir ist auf Feld 3 aufgefallen, da hab ich mal kartoffeln gesetzt das die Dämme nicht mit der Fahrtrichtung übereinstimmen, sondern ca 45 Grad versetzt sind zur Fahrtrichtung, auf Feld 2 ist es glaub ich auch so, dort hab ich allerdings Raps gesät.

    ansonsten sehr schön.


  26. McPoldy28 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Also ich spiele sie mit Beta 3 und es geht. Server nutze ich nicht.


  27. McPoldy28 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Also ganz ehrlich, LS13 hat nicht umsonst mehr wie 1 Savegameslot, das heißt es können ohne Probleme mehrere Mods und Maps gleichzeitig im Modordner sein. Was bisher auch ohne Probleme geht, nur bei dieser Map gibt es solche Probleme das der Modordner leer sein muss und nur die dazugehörigen Mods drin sein dürfen. Diverse Daten sollen auch gleich noch vor dem Start gelöscht werden damit es läuft.
    ganz ehrlich wenn ich eine Map raus bringe muss sie so sein das sie sich ohne Probleme mit anderen Mods oder Maps verträgt, ansonsten ist das ne glatte Fehlleistung, ich hätte die Map gern getestet weil sie eigentlich ga sehr gelobt wird, nur ich installier das Spiel nicht komplet neu und lösche alle anderen funktionierenden Mods nur damit diese Map startet.
    Solange das so ist kann es maximal 1 Stern geben oder garkeinen.

    1 Antworten

  28. McPoldy28 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ich kann die Karte zwar anwählen zum starten aber dann bleibt der Bildschirm "Spiel wird geladen - bitte warten" stehen, da passiert nix mehr bis ich den Taskmanager öffne.

    geht das nur wenn der Modordner leer ist und nur die eine Karte drin ist. das kann doch nicht sein, oder dauert das wirklich 10 Min bis die Karte geladen ist.


  29. McPoldy28 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    Ehm das hab ich glaub ich mit dem Bergman Ladewagen der auf dem Hof steht aufgesammelt, Pressen hab ich noch nicht probiert aber ich da da glaub ich schon ne Multifrucht Presse von ner anderen Map im Ordner.


  30. McPoldy28 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    Nicht unbedingt Helferfreundlich, man kann zwar durch die Verkehrsschilder durchfahren aber bleibt an den Leitpfosten hängen.
    Auch sind einige Mapgrenzen sehr nahe an den Feldern, dort geht der Traktor auch schön die Wand hoch wenn der Helfer nicht die Augen auf hat.
    Der Wool Collector fehlt mir aber schon etwas.

    2 Antworten

  31. McPoldy28 07. 09 2013

    Mod: The Lake Map und Mods
    hmm, das mit Sand und Gravel ist recht lustig, cool wäre wenn durch die Anlieferung an der Baustelle links von Feld 1 was passieren würde, also das Haus und die Gebäude weiter gebaut werden.
    Sowas wie ausbaubarer Hof wäre da ne Idee um mit dem Sand und Schotter was anzufangen.

    1 Antworten

  32. McPoldy28 16. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    ja na klar, nen neuen Spielstand, auf dem Speicherslot war zwar schonmal was aber das müsste ja trotzdem gehen, oder muss die Serversoftware installiert sein, die hab ich nicht.
    hab jetzt auch mal die Vorgängerversion aus dem Modordner gelöscht, geht leider auch nix vorwärts. Schade eigentlich.


  33. McPoldy28 16. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    ich hab das Problem das wenn die Map im Modordner ist Spielstände ewig zum laden brauchen, als ich diese Map starten wollte hab ich nach 5 Min den Taskmanager bemühen müssen. Keine Ahnung oder braucht die map 10 Minuten zum starten, kenn ich von den Vorversionen so nicht, gut die waren auch nicht so groß was die MB Zahl angeht.

    1 Antworten

  34. McPoldy28 15. 08 2013

    Mod: Platinum XDS
    kann man die eigentlich auch ohne Server spielen, bis zur 9.1 hab ich sie ja, die Neuerungen Mischanlagen und Wollsammler wären schon cool zu nutzen.
    Denn ich will die 250Mb nihct im schneckentempo saugen und dann gehts nicht.

    1 Antworten

  35. McPoldy28 09. 08 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Ist der Wassermod mit an Bord ?

    1 Antworten

  36. McPoldy28 28. 05 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Bei der Schweinezucht im PDA steht was von Silofutter, das ist doch das Zeug was nach dem gären im Fahrsilo ist, wo kann ich denn das an die Schweine verfüttern ? Das wird zwar an den Erdfrüchte und Getreide bunker aus der Siloschaufel gekippt aber nicht als Futter angerechnet.


  37. McPoldy28 25. 04 2013

    Mod: rottal map
    ich hatte nen haufen Call-stacks durch den Pferdehof, aber erst nach dem ich dort Rundballen abgeladen hab.
    gab Geld und danach fing das Dach an zu zappeln und die FPS brachen von über 50 auf 14 ein.
    Da war irgendwas, ist der Pferdehof unbewohnt oder sind die Pferde gerade bei nem Turnier.

    1 Antworten

  38. McPoldy28 22. 04 2013

    Mod: Hagenstodt
    habs 3 Stunden probiert, PDA Map bitte überarbeiten, das Feld hinter dem Gartencenter ist ne Falle dort ist der Abgrund zu nah an den Feldgrenzen.
    Startfahrzeuge ? was nützen erntefertige Felder ohne Drescher und Hächsler ?
    Auch ist da ne Öffnung im Zaun neben dem Misthaufen an der Kuhweide, da passt der Futtermischwagen durch.


  39. McPoldy28 12. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    das Fass vom DLC 3 kann ganz normal im Fluss gefüllt werden oder neben dem Dünger Lager am Hof ist auch ein Wasserreservoir was den original DLC 3 Wasserwagen den blauen aufüllen kann.
    Das mit den Ballensammelwagen wird langsam nervig hab jetzt schon 3 verschiedene getestet und keiner funktioniert ordentlich, der der aufsammelt wo man die / Taste auf dem Numpad drücken muss schmeißt die ganze Einheit beim entladen auf den Kopf also Murks wäre schön wenn es mal nen Tip geben kann von denen die das schon mal getestet haben. hab dummerweise Ballen gemacht und das Zeug nicht untergegrubbert, wäre wohl schlauer gewesen.

    1 Antworten

  40. McPoldy28 12. 10 2011

    Mod: Deeres Map
    wie immer super Leistung, nur ne kleine Frage, hab mit der Cornprima Quaderballen gepresst von den neuen Früchten an der Mühle, nur der Ballensammelwagen nimmt die nicht auf nicht mal die vom Roggenfeld ganz unten hinter dem ehemaligen Hafen. Mit welchem Sammelwagen bekomm ich die aufgesammelt, der Originale geht schonmal nicht.

    Grüße McPoldy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.