Download Mod 'Anbau Häcksler für Pappeln.' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.79 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tigurius84 01. 09 2017

    Hi, ich verwende den Häcksler auch gerade auf meinem Pappelfeld. Eine Super-Alternative zu den großen teuren Selbstfahrern. Dafür beide Daumen hoch!

    Nur, kannst Du mir verraten wie ich den etwas schneller machen kann? 2km/h Arbeitsgeschwindigkeit ist mir persönlich etwas zu langsam. Mit <speedLimit value="10" /> habe ich es bereits versucht, aber da tut sich leider nichts.

    VG


  2. toto0817 11. 12 2016

    kannst du bitte noch einstellen, dass der häcksler auch auf dem boden liegende baumstämme häckseln kann? das wäre echt super. danke. :)

    ps:super mod/arbeit!

    1 Antworten

  3. Standeck 11. 12 2016

    Geiler Mod! Werd ich laden.

    Wie hast Du das mit dem Helfer gemacht? Der Original Anbau Mais Häcksler sollte auch mit Helfer gehen.

    1 Antworten

  4. manzl 11. 12 2016

    danke darauf warte ich seit das Spiel herausgekommen ist


  5. Danke für den mod - ist ja wesentlich billiger als nur mal für ne kleine Fläche einen Selbstfahrer zu unterhalten.



}