Userprofil von manzl
Member since 10 / 2013


manzl
Punkte: 262
Stalljunge
Rank: #8263
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manzl

keine Angabe
  1. manzl 31. 12 2018

    Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
    bin begeistert ich liebe die Farbwahl!!!!!!

    bestünde irgendwie die Möglichkeit alle Farben für alle Geräte mit einem "Globalen Mod " freizugeben?

    PS.: Realismus habe ich so schon genug so kann ich wenigstens im Spiel ein wenig Farbe genießen


  2. manzl 25. 12 2018

    Mod: Miniongewicht
    supi habe schon darauf gewartet


  3. manzl 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    danke für die info ..........................................


  4. manzl 15. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke für deine Arbeit.

    besteht irgendeine Möglichkeit das Fahrzeug in dem man aktuell sitzt auszublenden?

    da sehe ich ja den aktuellen Zustand des Gerätes.

    habe schon einiges durchprobiert konnte aber nichts finden
    würde gerne die Info auf das für mich nötigste reduzieren

    1 Antworten

  5. manzl 08. 05 2017

    Mod: MACK B61 Dump Truck
    Super Teil bin begeistert!

    Kleinigkeit die Auspuffe sind etwas unter der Mulde versteckt

    aber sonst 5 Sterne


  6. manzl 07. 02 2017

    Mod: Volvo LM 218 Radlader
    super Teil das beste ist das er sowohl Frontlader Telelader und auch Baggerschaufeln aufnehmen kann


  7. manzl 28. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    die Karte hat jede Empfehlung verdient.

    kann es sein dass das Wachstum von einem V1.5 Spielstand nicht übernommen wird?

    habe mehrfach herumgetestet aber nur wenn ich die original fruit_density.gdm aus der V1.6 in das savegame kopiere habe ich ein Fruchtwachstum.

    hat das mit dem additional fruit types zu tun ?

    1 Antworten

    1. Pandahma 28. 01 2017

      Mod: NorgeCrest Valley 17
      Hallo,

      jepp, denn durch die neuen Fruchtsorten hat sich bei der Registrierung und Zuordnung der Früchte inkl. neuer Channels, einiges geändert. Von daher wurde in der Mapbeschreibung ja ein neuer Spielstand empfohlen.

      Okay, wenn man sich mit der Materie einigermaßen auskennt, bekommt man auch einen vorhanden Spielstand aus der 1.5 in die 1.6 rüber gezogen. ;)

      VG
      Pandahma

      1 Antworten

  8. manzl 22. 01 2017

    Mod: Oltrepo Map
    bitte einen Screenshot von der PDA Karte einfügen damit man eine Übersicht bekommt

    danke


  9. manzl 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    tut mir leid das ist nicht mein mod da kann und werde ich nichts hineinstellen

    es ist extrem einfach die Textur auszutauschen.

    1 Antworten

  10. manzl 22. 01 2017

    Mod: Fahne
    danke kann ich gut gebrauchen.


    für alle die andere Flaggen haben wollen:

    die .dds Datei aus einem LS 15er Mod herausnehmen und einmal auf

    flagpoleUSA_diffuse.dds

    und die gleiche Datei auch auf

    flagpoleUSA_specular.dds

    umbenennen und im Mod austauschen

    funktioniert auch mit im Modkarten verbauten Flaggen siehe Bilder


  11. manzl 21. 01 2017

    Mod: Amazone EDX 6000 TC
    fliegt leider über Unebenheiten und lässt viele Flecken frei

    bitte nachbessern

    2 Antworten

  12. manzl 07. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die tolle Karte!

    wegen dem Gras
    ich finde es immer noch am leichtesten das Gras mit dem GE zu entfernen

    1. fruit_density.gdm aus dem savegame in die map01 kopieren

    2. map01.i3d mit dem GE öffnen

    3. Gras entfernen

    4. speichern

    5. fruit_density.gdm aus der map01 wieder in die savegame fertig

    1 Antworten

  13. manzl 02. 01 2017

    Mod: valtraTSeriesCowGT Milka Edition
    super danke freut mich


  14. manzl 01. 01 2017

    Mod: BRUCKS UN
    bestünde die Möglichkeit den so zu erweitern das auch Baumstümpfe entfernt werden?


  15. manzl 01. 01 2017

    Mod: FS17_valtra T Series Cow GT Edition + zunhammer 18500PE
    Schöner Anfang wenn es den Valtra in Lila mit weißen Flecken gebe (Milka Kuh) dann währe ich begeistert.

    1 Antworten

  16. manzl 11. 12 2016

    Mod: Anbau Häcksler für Pappeln.
    danke darauf warte ich seit das Spiel herausgekommen ist


  17. manzl 11. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    währe es möglich die Unterstände gegen die mit Licht auszutauschen?

    1 Antworten

  18. manzl 10. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    leichter geht es wenn man das Gras mit der "Sweeper Rabaud SUPERNET 2200A" vom Mod Hub entfernt


  19. manzl 04. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    endlich eine tolle Modkarte

    danke!!!

    weiß jemand wo gefällte Bäume gespeichert sind?
    das ist das einzige was ich von meinem alten Spielstand nicht übernehmen konnte




  20. manzl 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    bei mod hub geht es ohne Probleme

    1 Antworten

  21. manzl 30. 09 2016

    Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
    super Idee hoffe das kommt beim 17er gleich zu anfang


  22. manzl 28. 12 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    währe es möglich die Autoanhänger noch für H-Milch und Eierpaletten zu machen hätten die Perfekte Größe


  23. manzl 31. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    danke für die info


  24. manzl 30. 08 2015

    Mod: Bjornelux
    in der Zip gibt es Ordner für Sonnenblumen Karotten Zwiebeln ich habe aber nix davon im Spiel.
    bin ich da der einzige habe multifruit--4 drinnen

    1 Antworten

  25. manzl 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    nach dem hinweis von sheldonxx30 habe ich im texturordner die beiden normal Texturen entfernt dann geht es

    Danke tolles teil


  26. manzl 15. 08 2015

    Mod: Miniongewicht 1200kg
    1.1 ist bei mir immer noch schwarz leider hatte mich schon so darauf gefreut


  27. manzl 11. 08 2015

    Mod: Manual Ignition
    Super Mod
    habe keinerlei log Einträge
    am meisten gefällt mir das die Geräte weiterlaufen wenn man aussteigt (Häcksler Ballenwickler usw.)


  28. manzl 08. 08 2015

    Mod: Ahwi FM700H
    super Mod nur das Rohr könnte etwas länger sein
    wenn ich in an der Fronthydraulik habe bläst er mir die Hackschnitzel durch die Fahrerkabine

    1 Antworten

  29. manzl 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    könnte ich die bekommen sieht nämlich toll aus


  30. manzl 27. 07 2015

    Mod: Case Puma 240 CVX Set
    super mod!!! danke

    Frage auf den letzten Bildern hat er ein Flammenmuster auf der Motorhaube bei mir hat das aber leider keiner mehr
    mache ich da was falsch ?

    1 Antworten

  31. manzl 29. 03 2015

    Mod: AvtoMoika
    Wegen der Größe:

    die Größe muss mit dem Giants Editor geändert werden

    den Mod in einen eigenen Ordner entpacken

    die i3d mit dem Editor öffnen unter Windows die Attribute anzeigen lassen
    AvtoMoika anklicken und dann bei den Scale X und Scale Y auf 1.2 stellen (oder grösser wie du möchtest)

    ich habe dann noch unter waschtrigger cleaning einige dupliziert und unter die letzte verschoben damit auch Gewichte und Schneidwerke sauber werden

    dann das ganze speichern und wieder zu einer AvtoMoika.zip backen dann in den Modordner

    PS.: immer zuerst die Originaldatei extra sichert falls etwas nicht klappt


  32. manzl 29. 03 2015

    Mod: AvtoMoika
    habe die letzte Version vom UPK und bei mir klappt alles hervorragend


  33. manzl 29. 03 2015

    Mod: AvtoMoika
    endlich warte schon lange darauf danke

    wegen dem Gewicht habe in GE eine Reihe Düsen dazu kopiert dann wird das auch sauber und in den Attributen die ganze Anlage vergrößert für größere Gerate.

    nur was ich nicht ganz verstehe ist das man Wasser herausbekommt anstatt es hineinzubringen.

    trotzdem empfehlenswert

    1 Antworten

  34. manzl 27. 03 2015

    Mod: Bakery
    zum Transport mit dem Krone habe ich sandwich in backwaren umgeschrieben dann klappt bei mir alles


  35. manzl 26. 03 2015

    Mod: Bakery
    hatte das Problem das kein Weizenmahl angenommen wurde da bei mir im typetrigger wheateflour statt wheatflour stand


  36. manzl 26. 03 2015

    Mod: Krone Emsland Multi
    super danke kann endlich Mehl transportieren
    ginge das auch mit dem Brandner?


  37. manzl 25. 03 2015

    Mod: Mills set
    habe mir aus den 3en eine gebaut scheint zu klappen wenn die Bäckerei auch eingebaut ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.