Userprofil von Standeck
Member since 11 / 2010

Standeck
Standeck
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Standeck

keine Angabe
  1. Standeck 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Sehr schön, endlich gibts meine Lieblingsmap für den 19er! Jetzt kanns endlich losgehen. :D Danke.

    Ich hoffe es ist trotz der Neuerungen im LS19 und des Landscaping Patches noch so einfach wie im 17er möglich neue Versionen der Map, dann mit Produktionen, auf einen vorhandenen Spielstand zu übertragen ohne alles jedesmal zu verlieren.


  2. Standeck 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Tatsächlich? Wenn ich einen Abladepunkt setzte schüttet er es in den Boden.


  3. Standeck 30. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Sowas passiert meistens wenn du einen Hänger mit Autoload nutzt únd die in Produktion befindliche Pallette auflädst. Wenn das bei dir der Fall sein sollte sieh zu dass du diese Palette anders zum Hänger bringst, bspw mit Stapler.


  4. Standeck 04. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Schau mal auf Youtube bei Fed Action Lets Play. Da gibts ein Video wie du deinen Spielstand umziehen lassen kannst. Ist etwas aufwendiger als nur eine neue Version zu installieren, aber im Grunde auch nicht schwer.


  5. Standeck 04. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ja ist die untere mit weniger Downloads.

    1 Antworten

  6. Standeck 28. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Ich habs schonmal geschrieben aber gern nochmal: Wir haben Hopfen auf der Map den wir mit dem Mähdrescher (!) ernten müssen und vorher mit der Sämaschine säen. Beides massiv unrealistisch weil Hopfen keine Druschfrucht ist. Da kann man dann finde ich ruhig Zuckerrohr auf der Map verbauen, das macht dann auch nichts mehr aus. Noch dazu weil man das einfach auch lassen kann wenn man das blöd findet, aber Leute wie ich die nur die Marsch spielen können dann endlich mal das Platinum Pack nutzen.


  7. Standeck 04. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    PS: Noch was für die Nicht_Landwirte unter den Gamern hier: Noch dazu ist Hopfen keine Druschfrucht, die Dolden würden sich im Dreschwerk nicht einfach von der Pflanze lösen. Das Dreschwerk würde die Pflanze einfach vermöbeln und hinten wieder raus kotzen. Wenn es überhaupt bis dahin kommt wie gesagt, eher stopft das Zeug alles zu. Vielleicht könnte man ja die Zuckerrohr Maschine von Giants so modden dass sie den Hopfen ernten könnte, den Kropf könnte man noch eher schlucken weil die Maschine auch was abschneidet am Zuckerrohr. Noch dazu ist das Zeug auch so hoch wie der Hopfen im Spiel.


  8. Standeck 04. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Was Realismus von Zuckerrohr auf der Map und so angeht: Wir sähen den Hopfen auf der Karte mit der normalen Sämaschine und ernten das Zeug auch noch mit dem Mähdrescher. Unrealistischer gehts gar nicht mehr. :) Ich stell mir als Mähdrescher Fahrer immer vor was passieren würde wenn ich Hopfen ins Dreschwerk bekäme. Da hätte ich sofort den Trommelwickler des Todes, da wäre ich Stunden mit Zupfen beschäftigt. Passiert schon oft genug dass sich Raps rumwickelt wenn der Grün ist noch am Stengel, und der ist bedeutend kürzer als der Hopfen :D Da wäre Zuckerrohr auf der Map auch nicht schlimmer oder unrealistscher. Wäre echt cool wenn der Modder das hier noch auf diese geile Karte einbaut. Dem Modder mach ich übrigens keine Vorwürfe wegen dem Hopfen! Das will ich nur noch mal klarstellen, es geht halt nicht anders. ´;)

    1 Antworten

  9. Standeck 29. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Erstmal geile Map! Für mich die beste Mod Map ever, auch super dass du sie größer gemacht hast das war wirklich eine gute Idee! Ein Anliegen hätte ich aber: Könntest Du bitte Zuckerrohr einbauen? Ich weiß das ist unrealistisch für die Nordfriesische Marsch aber weil ich nur diese Map spiele (en will) ist die Platinum Expansion bisher leider ein Fehlkauf. ;) Es würde auch reichen wenn man das Zuckerrohr nur als Alternative zu den Rüben bei der Zuckerfabrik abgeben kann und es noch bei ein paar schon vorhandenen Verkaufstellen loswerden kann. So könnten Leute die das doof finden das Zuckerrohr einfach ignorieren und solche wie ich könnten endlich das Addon nutzen. :)


  10. Standeck 29. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Fährst Du auch Schweine zum alten Schlachter? Geht das nicht mit dem gleichen Hänger?

    1 Antworten

  11. Standeck 26. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Nein leider nicht. Hoffe er bringt das bei einer der nächsten Versionen. Da ich nur noch die Marsch spiele ist mein Platinum Addon bisher ziemlich nutzlos. :D


  12. Standeck 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Die alte NF Marsch Karte ist 1:1 in der Mitte, außen rum sind neue Felder und andere Dinge dazugekommen so dass die Karte nun deutlich größer ist.


  13. Standeck 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hey geile Karte! Danke dafür! Genau das was ich mir seit langem gewünscht hab. Eine großer Version der NF Marsch. Super! :D


  14. Standeck 25. 10 2017

    Mod: FENDT VARIO T
    Bis jetzt ist der Mod nicht schlecht, aber noch verbesserungswürdig. Bei der großen Seedhawk Sämaschine aus dem Big Bud Pack DLC ist der Wendekreis mit dem Mod zu klein. Aber sonst ist das Teil cool. Ich warte auf neue Versionen und werde dann eine Bewertung abgeben.


  15. Standeck 14. 10 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Geil mit Frontlader! Ist gekauft. danke. :D


  16. Standeck 12. 10 2017

    Mod: Lacotec Anbauhäcksler
    Hey toller Mod. Hab schon lange auf so einen gewartet! Danke dass du ihn mit uns teilst! Ohne euch Modder wäre das Spiel schon nach einem Monat langweilig. :)
    Schade dass der Helfer nicht mit Rüfa funktioniert, aber dass ist ja nicht deine Schuld.

    1 Antworten

  17. Standeck 12. 09 2017

    Mod: JoskinDrakkar_8600_Black
    Das sind doch die Trac Modelle von Forbidden Mods, nur mit anderen Reifen, oder?

    1 Antworten

  18. Standeck 20. 06 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Hey echt geile Mods die du machst! Danke und mach weiter so. Finde ich gut dass du mit dem Katana auch mal Maschinen in Mods umwandelst die es nicht schon ein paar Mal von anderen Moddern gibt.


  19. Standeck 22. 05 2017

    Mod: Ram 3500
    Warum werden eigentlich alle Autos hier grundsätzlich mit einem Stern bewertet?


  20. Standeck 21. 03 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    zocke seit einiger Zeit die 2.1 ohne Gräben. Seit kurzem hab ich das Problem dass bei der Molkerei und bei der Brauerei keine Leer- und Papier Paletten angenommen werden. Leer Paletten werden bei der Papierfabrik angenommen, genauso wie Bretter Paletten bei beiden Fabriken. Mehl geht auch bei der Bäckerei. Was die Milch Produkte angeht habe ich nicht getestet. Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?


  21. Standeck 06. 03 2017

    Mod: Fortschritt E 532B
    An die Modder: Lasst euch doch nicht von den Miesepetern und Nixkönner Trollen ans Bein pissen. Da gibt es Mods mit zigtausenden Downloads und hohen Empfehlungsraten, und der Modder ärgert sich über ein paar stumpfsinnige Kommentare und noch dümmere Ein Sterne Bewertungen. Denkt doch lieber an die unzähligen Leute wie mich, die froh sind wenn so tolle Mods zum Download angeboten kriegen. Das sind nämlich die überwiegende Mehrheit.


  22. Standeck 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    PS: Das mit der Schnitthöhe ist klasse! Daran hat bis jetzt noch niemand gedacht. :)


  23. Standeck 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das wäre cool wenn das funzen würde.
    Ich probier das aber mal aus. Die Idee ist grundsätzlich super, bei einem echten SW muss man das schließlich auch machen.


  24. Standeck 22. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Hmm wenn ich wirklich jedes mal zum Shop fahren muss um die Rapsmesser an- und abzubauen finde ich das nicht so gut. Die sind doch beim echten Lexion beim Schneidwerkswagen dabei und werden auf dem Feld montiert.

    1 Antworten

  25. Standeck 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Cooler Mod, coole Idee. Kommt auf den Hof.


  26. Standeck 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Es gibt aber aus anderen Lexion Packs 1350er. Was aber alle gemeinsam haben ist aber dass sie leider einen Meter vom Tisch freilassen. Dann kann man eigentlich gleich beim 1200er bleiben. Wenn ich wüßte wie ich das ändern kann


  27. Standeck 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Mann Mann Mann was für ein geiler Mod! Danke Danke Danke! Die komplette 700er Reihe und die Schneidwerke sehen auch super aus! Freu mich schon das Abends anzuspielen. ;D


  28. Standeck 12. 02 2017

    Mod: Rootster
    Super Danke auf diesen Mod hab ich gewartet! :)


  29. Standeck 07. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Hab ich schon mal probiert und alle Farben auswählen können im Kauf Menü. Aber die Farbe hat er nicht äübernommen. War trotzdem grün.

    1 Antworten

  30. Standeck 01. 02 2017

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Ich finde schon dass des nach Claas Saatengrün aussieht.
    Finde den Mod sehr gut. Innen sind die Texturen zwar noch etwas niedrig aufgelöst, er kriegt aber trotzdem fünf Sterne von mir. Frontlader Optional wäre noch was.


  31. Standeck 31. 01 2017

    Mod: Wash At Config
    Ich stell mir einfach vor die Lackierer würden schlampen und einfach über den Dreck lackieren.


  32. Standeck 30. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    15 Kmh mit der Arbeitsbreite? :D Als Fahrer würdest Du verrecken bei dem Stress. :D
    Ganz witziger Fun Mod.

    1 Antworten

  33. Standeck 30. 01 2017

    Mod: IMT Duplex 627
    Sieht aus wie ein Mäh Balken.


  34. Standeck 30. 01 2017

    Mod: California Central Valley
    Wow sieht echt nach Kalifornien aus. Gut eingefangen das Flair, der Boden usw. Gefällt mir, werde ich demnächst mal testen.


  35. Standeck 30. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Ganz guter Mod. Aber wo ist der Frontlader von den Screenshots? Die Texturen könnten noch deutlich höher aufgelöst sein für meinen Geschmack. Sieht auf den Bildern besser aus als im Spiel. Trotzdem Danke für das Bereitstellen.


  36. Standeck 27. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    Ja ignoriere die Nörgler. Ich danke dir für diesen Mod. Eine Farbwahl hätte mich zwar auch gefreut damit ich LKW und Anhänger mit der selben Farbe hätte ausstatten können. Aber egal die anderen Features finde ich klasse. Danke dir.


  37. Standeck 23. 01 2017

    Mod: JCB FASTRAC 4000 PACK
    War vorm Xerion 4000 und vorm Fastrac 4000 gestanden. Der Xerion ist deutlich größer. Der Fastrac ist etwas größer als der MB Trac oder gleich groß wie der Fastrac 3000. Annähernd Xerion Ausmaße hat vielleicht die andere neue große Fastrac Reihe mit über 300 PS, aber auch hier überragt der Xerion alles.

    1 Antworten

  38. Standeck 22. 01 2017

    Mod: Claas "Jaguar" 800 Textur
    Und wo finde ich die Textur?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.