Download Mod 'IRG78 Ingo210578 MapPack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IRG78 17. 05 2016

    Eine Sache gibt es noch.Es ist kein Kommentarbereich,damit sich die User , gegenseitig fertig machen und belegen.Es dient zur Verbesserung des Mod's oder für Meinungen , die diesen Mod betreffen. MfG IRG78


  2. wo kann man die züge kaufen ???

    1 Antworten

  3. dom06 17. 05 2016

    Die map ist super ich liebe sie aber mehr bäume könnte noch machen mehr grün das wehre gut und rindermast IRG78 ich gebe 5sterne


  4. BeccaKevin 17. 05 2016

    was ich noch gut finde sind schlammwege oder löcher


  5. BeccaKevin 17. 05 2016

    was ich noch gut finde sind schlammwege oder löcher


  6. Ich spiele zur zeit deine Map.finde sie sehr gut. Aber ein oder zwei Sachen würde ich an deiner Stelle noch reinbauen und zwar den Gmk mod und den Wassermod von Marhu. Das wäre mein Vorschlag für die V2. Ich selber kann es nicht da ich kein Mapper oder Modder bin


  7. BeccaKevin 17. 05 2016

    Schade das du keine anderen fruchtsorten mit rein nimmst

    1 Antworten


}