Userprofil von KleinerZwerg79
Member since 1 / 2015


KleinerZwerg79
Punkte: 149
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Cottbus Hobbys: Farmen Homepage keine Angabe

About KleinerZwerg79

keine Angabe
  1. Mod: IRG78 Ingo210578 MapPack
    wo kann man die züge kaufen ???

    1 Antworten

  2. Mod: Course Play Kurse Altkirch Map
    vorab danke an den uploader für die mühe , mach weiter so , nun zu meiner frage :

    wie kann ich das runterladen bekomme immer nur so ein dokument fenster geöffnet ? bitte mal um hilfe

    1 Antworten

  3. Mod: Jülicher Börde
    Die Map läd und läd und läd , und es ist kein ende in sich hab nur die Map , AnimationMapTrigger und ZZZ_ChoppedStraw drin und es funktioniert nichts. Schade eigentlich denn sie sieht sehr gut aus die Map.Bitte mal nachschauen woran das liegen könnte.Wie ich gesehen habe haben noch andere das Problem.


  4. Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Also ich muss sagen das ist echt eine grandiose Map. Vielen Dank an die Mapper und Modder für die Map und das Modpack.
    Sie ist echt empfehlenswert und sollte in kein Mod Ordner fehlen.

    Also nochmals vielen lieben Dank für diese gelungene Map mit all den Mods dazu.

    Macht weiter so


  5. Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Danke , aber es mußte mal gesagt werden.Die Motzer hier auf mittlerweile Motzhoster vertreiben die ganzen Top Modder und Top Mapper.
    Wann wird es endlich mal wieder Modhoster statt Motzhoster.
    Sollen die Motzer doch einfach nichts laden dann gibet nichts zu motzen.


  6. Mod: Platzierbares Wohnhaus mit Garage
    Super Haus und ein schönen Dank an den Modder.Und eins sei mal angemerkt an alle Motzer : MACHT ES SELBER BESSER.

    An alle anderen viel Spass mit dem Haus und beim einbauen in Eure Maps.

    1 Antworten

  7. Mod: Schönebeck Map
    Super geile Map und dafür ein vielen Dank an alle die an der Map mitgewirkt haben.Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.
    Macht weiter so Jungs und Mädels grins.
    Hut ab vor eure harte Arbeit.


  8. Mod: AGS Map
    Lieber Nedron

    hast du mal probiert deine anderen mods aus dem mod ordner zu nehmen und nur das mappack rein tun was du ja hier in der Beschreibung runterladen kannst ? Bei mir startet die map ohne probleme.

    2 Antworten

  9. Mod: AGS Map
    ACHTUNG !!!!

    AB SOFORT SIND WIR NUR NOCH UNTER http://www.ags-team.de/index.php?page=Portal ZU ERREICHEN.

    ALLE AUSSER DIE SCHON REGISTRIERTEN AGS MITGLIEDER MÜSSEN SICH DORT NEU REGISTRIEREN.


  10. Mod: Nord Brabant
    Top Map von mir gibs 5 von 5 Sternen , macht weiter so und danke für diese absolut gelungene Map


  11. Mod: SchattenWolf
    map runtergeladen und in modordner gepackt wie alle maps sonst auch , spiel gestartet und siehe da keine map davon zusehen. wieso wird sie nicht angezeigt.hab also das gleiche problem wie Patric71.Bitte mal um Hilfe.

    1 Antworten

  12. Mod: New Holland 8970
    das ihr immer rum maulen müßt, ich finde den sehr gut gelungen wenn man sich das orginal bild von The Bauer mal betrachtet.
    toller mod , macht weiter so.


  13. Mod: Preisvergleich
    super Mod danke an den Modder , funzt einwandfrei auf meiner Map Südhemmern.Macht weiter Jungs damit noch weitere wunderbare Mods rauskommen.Würde mich vorallem mal über Sachen aus der emaligen DDR freuen denn die könnte ich auf meiner anderen Map gut gebrauchen.


  14. Mod: Nordfriesland
    Tolle Arbeit vom Modder und Super Map aber wo kann ich auf dem Hof meine Düngemaschiene auffüllen ? Bin gespannt auf eure 4fach Map.Macht weiter so.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.