Userprofil von BeccaKevin
Member since 12 / 2014


BeccaKevin
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BeccaKevin

keine Angabe
  1. BeccaKevin 04. 12 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    hey kann mir jemand helfen ich versuche schon seit tagen die stahlträger zu bekommen bin schom am verzweifel kann mir jemand helfen

    2 Antworten

  2. BeccaKevin 30. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo 17 Gamer

    ich habe nur eine schnelle frage
    wie heist der Mod den man im Video sieht wo man schwerer Gegenstände heben kann
    wie Palleten oder Ballen

    Mfg Kevin

    2 Antworten

  3. BeccaKevin 18. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo

    ich hab mal eine frage wo bekomm ich den Fliegl 180 her wer kann mir helfen
    und ein danke schon im vorraus.

    Mfg Kevin

    1 Antworten

  4. BeccaKevin 07. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ein lob an den Modder dieser map
    eine sache stört das ist das eine auto auf dem hof bei dem hochsilo gerade aus da Courseplay immer schreibt steckt im verkehr fest
    zwei wünsche hätte ich für die map
    1. schlammlöcher
    2. zwiebeln und karotten als erdfrüchte

    mfg kevin


  5. BeccaKevin 12. 04 2017

    Mod: Great Country
    Hallo

    deine map ist echt klasse zocke sie nur
    wollte mal nach Fragen ob du was an den BGA Silos verändern könntest so das sie bündig abschließen
    danke im voraus

    Mfg Kevin


  6. BeccaKevin 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    hallo

    ich habe es so gemacht wie es da steht und bei mir tut sich nichts auch nicht bei regen wer kann mir helfen
    vielen dank schon mal im voraus

    1 Antworten

  7. BeccaKevin 09. 01 2017

    Mod: Alpenhofer Map
    hey Kann diese map nicht öffnen und ich find sie auch nicht in den mods um sie auszuwählen


  8. BeccaKevin 07. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hey

    ich wollte mal fragen mit welcher maschine kann ich hopfen anpflanzen

    mfg beccakevin

    1 Antworten

  9. BeccaKevin 17. 12 2016

    Mod: seasonManager
    hey

    ich habe eine frage in meiner map steht oben links ein text und zwar enter the name of the mod portal where you download the season manager in the XML-File wer kann mir helfen.
    und ein danke im vorraus.

    Mfg

    1 Antworten

  10. BeccaKevin 01. 09 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    hey ich find den mod nicht ohne passwort


  11. BeccaKevin 11. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    HEY
    mal ne frage warum wird das feld 44 nicht in den courseplay angezeigt und kann man nicht das feld 44 komplett machen ohne die hallen in der mitte


  12. BeccaKevin 09. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hey Hey

    ich habe bei You Tube den Mod gefunder Der ist 424 MB groß da sind alle mods drin ich habe ein gegeben nordfriesische Marsch sand kies dda kommt das vidio mit der brücke zu feld 44 und ganz unten steht der mod


  13. BeccaKevin 31. 07 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hey

    wollte mal nach fragen ob man einen spielstand anfangen muss und mal ne nach frage gibt es auf der map irgendwann mal schlamlöcher oder schlampfützen

    2 Antworten

  14. BeccaKevin 16. 06 2016

    Mod: Country Of Fruits
    hey wer kann mir helfen ich kann zwar alle früchte anbauen aber nicht alle erntern wie erdbeeren hopfen und ich habe nur diese map im ordner


  15. BeccaKevin 17. 05 2016

    Mod: IRG78 Ingo210578 MapPack
    was ich noch gut finde sind schlammwege oder löcher


  16. BeccaKevin 17. 05 2016

    Mod: IRG78 Ingo210578 MapPack
    was ich noch gut finde sind schlammwege oder löcher


  17. BeccaKevin 17. 05 2016

    Mod: IRG78 Ingo210578 MapPack
    Schade das du keine anderen fruchtsorten mit rein nimmst

    1 Antworten

  18. BeccaKevin 28. 04 2016

    Mod: Kuhn Krause 5635
    diese beidenmods sind der hammer zusammen


  19. BeccaKevin 28. 04 2016

    Mod: Great Plains Seedbed Conditioner
    auf modhoster findest du die


  20. BeccaKevin 03. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Habe noch ein anliegen
    habe die map gestern die map gestartet und da war auf einmal der ganze fuhrpark weg sprich keine fahrzeuge mehr da woran kann das liegen wer kann mir schnell helfen
    danke schon mal im voraus

    2 Antworten

  21. BeccaKevin 03. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Hey Kastor
    hab mal ne frage womit kann ich zwiebeln und karotten ernten und welchen anhänger muss ich nehmen

    Mfg BeccaKevin

    1 Antworten

  22. BeccaKevin 15. 01 2016

    Mod: Westbridge
    hey kevin hier

    mal ne frage gibts auf der map multi fruit


  23. BeccaKevin 03. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    hey

    ich habe ein kleiner problem habe alle mods runtergeladen aber ich kann leider keine früchte ernten wie erdbeere kaffee usw wer kann helfen

    mfg beccakevin

    1 Antworten

  24. BeccaKevin 09. 11 2015

    Mod: FarmersLife
    kann mich leider nicht anmelden :(


  25. BeccaKevin 24. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo

    wollte mal fragen ob der mix feeder verbaut ist

    1 Antworten

  26. BeccaKevin 21. 10 2015

    Mod: Volksholm
    hey
    hab mal nee frage habe probleme beim abspeichern woran kann das liegen


  27. BeccaKevin 06. 07 2015

    Mod: AGS Map
    hallo AGS-Team

    ich habe mir die map runtergeladen wollte sie im spiel öffnen da kam ne fehler meldung giant wird abgebrochen bitte um hilfe.

    mfg becca kevin


  28. BeccaKevin 16. 06 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo an alle

    ich habe ein problem die map läd bei mir nicht hoch woran kann das liegen

    1 Antworten

  29. BeccaKevin 09. 03 2015

    Mod: Volkshill
    also ich habe alles im mod ordner drin was zu der map gehört


  30. BeccaKevin 09. 03 2015

    Mod: Volkshill
    hallo
    ich habe nur ein anliegen habe deine map runtergeladen und gespielt habe das spiel dann gespeichtert und wollte nächsten tag weiter spielen und da waren alle maschienen weg ansosten eine schöne map weiter so.

    mfg Kevin

    1 Antworten

  31. BeccaKevin 06. 03 2015

    Mod: Westbridge
    hallo
    habe nur eine frage:
    enthält die map eine Multi fruti mod
    wie klee luzerne Sonnenblume Hafer roggen usw.
    mfg kevin

    1 Antworten

  32. BeccaKevin 05. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    nein ich habe alles so gelassen wie es war und ja ich habe alles dazu herrundergeladen und ich habe keine error meldung map läuft super


  33. BeccaKevin 05. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    hallo

    ich wollte nur sagen bei mir gibt es keine rinder und schweine zu kaufen.

    mfg kevin

    2 Antworten

  34. BeccaKevin 01. 01 2015

    Mod: Krone BigM500
    danke dir
    lg beccakevin


  35. BeccaKevin 28. 12 2014

    Mod: Krone BigM500
    kann man mit ihm luzerne ernten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.